GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich finde cinematic games fühlen sich wie B-Filme an, wie bspw ein Spiderman 2. ;)
Fairerweise muss man sagen, dass das einfach nur simple Open World Games mit komplexen NPC-Abläufen sind.
Da Teil 2 auf Teil 1 baut, haben sie doch relativ viele Kosten auch sparen können.
 
Gibt doch schon nen OoT Remake

Nennt sich die decompilte 60fps Version für PC
 
Gibt doch schon nen OoT Remake

Nennt sich die decompilte 60fps Version für PC
Wenn es nicht die 3DS-Features und Grafiken nutzt, dann spielt man so etwas doch erst gar nicht an. 60fps schön und gut, aber wer will N64-Niveau Grafiken zocken, wenn jedes NES/SNES-Game mit Romhacks verbessert wird? :ugly:
 
Ich finde cinematic games fühlen sich wie B-Filme an, wie bspw ein Spiderman 2. ;)

Zu Spiderman 2 kann ich nichts sagen... aber ja... wie oft hatte ich bei manchen Games das Gefühl, dass es wie ein schlechter Film war und ich mir gedacht habe, das hätte man auch weglassen können. Nur sehr selten lässt sich halt ein filmischer Ansatz mit Games matchen das es wirklich passt...
 
Sony spiele verlieren am Ende immer Punkte.
Die Hater bekommen gegen Ende schiss und fangen an miese Bewertungen zu vergeben um den Schnitt kaputt zu machen.
The last of us 2 war ursprünglich bei 98% und wurde dann herunter getrollt :goodwork:
Liegt eher daran, dass die gekauften wertungen zuerst kamen. Ist ja standard :coolface:


Was is das hier überhaupt ma wieder fürn depperter thread? XD
 
Zurück
Top Bottom