Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Ja, ist auch ein troll tweetScheint bei mc garnicht dabei zu sein. Völlig zurecht natürlich.
![Pile of poo :poop: 💩](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f4a9.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist auch ein troll tweetScheint bei mc garnicht dabei zu sein. Völlig zurecht natürlich.
Die Firmen haben schon immer von Nintendo geklaut.Dann werden die Sony Schlümpfe erzählen dass das doch voll normal ist und dass jeder klaut obwohl es wirklich immer nur Sony ist.
Die Firmen haben schon immer von Nintendo geklaut.
Leute, die das nicht wahr haben wollen, sind halt nur Fanboys ohne Klasse und Stil.
Es geht um lächerliche 2 Punkte.Es ist wie immer das Gute (Nintendo) hat das Böse (Sony) besiegt.
Und Mario hat den Tag wieder gerettet und die Nintendo Welt feiert.
ACHJA ganz wichtig um es mal vorher zu sagen !
In ca 2 Jahren wird von Sony sicherlich die billige Super Mario Bros Wobder Kopie auf den Markt geworfen haben, wo man sofort erkennt dass es geklaut ist ähnlich wie bei Super Mario 3D World wo dann Sack Boy Adventures kam.
Dann werden die Sony Schlümpfe erzählen dass das doch voll normal ist und dass jeder klaut obwohl es wirklich immer nur Sony ist.
Dieser Post darf dann natürlich zitiert werden![]()
Der Führerschein als ein Maßstab..?Diese entscheidenden zwei Punkte wenn man sein Studium, Ausbildung oder auch Führerschein etc. nicht schafft.![]()
Ich fahre jeden Tag 50km hin- und zurück kann da nicht mitreden was du da anstellst.Der Führerschein als ein Maßstab..?
In Zeiten, wie diesen, sollte man doch sowieso in regionaler Nähe auf e-Bikes setzen, bzw. Bus/Zug nutzen. Aber gut, in der Innenstadt würde ich auch nicht mit nem Bike fahren wollen..
Ah, Dörfle-Mensch halt. Brauchst natürlich dann das Auto, um dein Super Mario Wonder abzuholen.Ich fahre jeden Tag 50km hin- und zurück kann da nicht mitreden was du da anstellst.![]()
Kommt alles per Post Spider-Man 2 ist schon da und wurde schon ausgiebig getestet.Ah, Dörfle-Mensch halt. Brauchst natürlich dann das Auto, um dein Super Mario Wonder abzuholen.![]()
OoT ist ja auch eines der besten Spiele aller ZeiteDa wollt ich googeln welche Spiele OOT (bekloppte Abkürzung) noch ist außer Zelda.
Leider kam nur Zelda.Wäre schon witzig gewesen
what? Klar ist OoT noch gut spielbar und das für ein Spiel, welches in der Gen erschienen ist, wo die 3D Spiele noch sehr frisch waren. Vergleich das mal mit Tomb Raider etc.OoT benötigt ein Remake, das Ding ist heute doch teilweise nicht spielbar.
Ich sehe da nicht viel unterschied zwischen OoT und TR um ehrlich zu sein. Ist halt das Leid der ersten 3D-Gen.what? Klar ist OoT noch gut spielbar und das für ein Spiel, welches in der Gen erschienen ist, wo die 3D Spiele noch sehr frisch waren. Vergleich das mal mit Tomb Raider etc.
Das Gute...und das BöseEs ist wie immer das Gute (Nintendo) hat das Böse (Sony) besiegt.
Und Mario hat den Tag wieder gerettet und die Nintendo Welt feiert.
ACHJA ganz wichtig um es mal vorher zu sagen !
In ca 2 Jahren wird von Sony sicherlich die billige Super Mario Bros Wobder Kopie auf den Markt geworfen haben, wo man sofort erkennt dass es geklaut ist ähnlich wie bei Super Mario 3D World wo dann Sack Boy Adventures kam.
Dann werden die Sony Schlümpfe erzählen dass das doch voll normal ist und dass jeder klaut obwohl es wirklich immer nur Sony ist.
Dieser Post darf dann natürlich zitiert werden![]()
das sind Welten. Z-Targeting, butterweiche Steuerung und nahezu perfektes Dungeongameplay. Einzig die Framerate auf dem N64 ist halt ein Downer. Mario+andere Nintendospiele, viele Rarespiele und OoT sind eigentlich sehr gut gealtert.Ich sehe da nicht viel unterschied zwischen OoT und TR um ehrlich zu sein. Ist halt das Leid der ersten 3D-Gen.![]()
Wie bitte? Ocarina of Time ist nicht spielbar?OoT benötigt ein Remake, das Ding ist heute doch teilweise nicht spielbar.
Hast du die Digital Edition oder Retail von Spider-Man 2 und Super Mario Wonders geordert?Wie bitte? Ocarina of Time ist nicht spielbar?
Also mein spielstand sagt was ganz anderes(bin wieder fast durch)
Und bitte kein Remake, Nintendo verhunzt es eh wieder, genau wie dieses 3DS Teil.
Ich werde in absehbarer Zeit keins der Spiele spielenHast du die Digital Edition oder Retail von Spider-Man 2 und Super Mario Wonders geordert?
Müsste ja heute alles bei dir ankommen?
der 3DS Teil war auch super. Wieso sollte der verhunzt gewesen sein?Wie bitte? Ocarina of Time ist nicht spielbar?
Also mein spielstand sagt was ganz anderes(bin wieder fast durch)
Und bitte kein Remake, Nintendo verhunzt es eh wieder, genau wie dieses 3DS Teil.
Der war viel zu bunt und haben überall diese kunterbunten Steine für dumme platziert.der 3DS Teil war auch super. Wieso sollte der verhunzt gewesen sein?
Das ist tatsächlich erstaunlich wenn ich bedenke wie du beide Games hier schon kommentiert hast.Ich werde in absehbarer Zeit keins der Spiele spielen
Beides nicht so meine Genre
Dafür ist gerade Jade Cocoon für die playstation 1 unterwegs![]()