GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Es ist wie immer das Gute (Nintendo) hat das Böse (Sony) besiegt.

Und Mario hat den Tag wieder gerettet und die Nintendo Welt feiert.


ACHJA ganz wichtig um es mal vorher zu sagen !

In ca 2 Jahren wird von Sony sicherlich die billige Super Mario Bros Wobder Kopie auf den Markt geworfen haben, wo man sofort erkennt dass es geklaut ist ähnlich wie bei Super Mario 3D World wo dann Sack Boy Adventures kam.

Dann werden die Sony Schlümpfe erzählen dass das doch voll normal ist und dass jeder klaut obwohl es wirklich immer nur Sony ist.

Dieser Post darf dann natürlich zitiert werden 🙂
 
Es ist wie immer das Gute (Nintendo) hat das Böse (Sony) besiegt.

Und Mario hat den Tag wieder gerettet und die Nintendo Welt feiert.


ACHJA ganz wichtig um es mal vorher zu sagen !

In ca 2 Jahren wird von Sony sicherlich die billige Super Mario Bros Wobder Kopie auf den Markt geworfen haben, wo man sofort erkennt dass es geklaut ist ähnlich wie bei Super Mario 3D World wo dann Sack Boy Adventures kam.

Dann werden die Sony Schlümpfe erzählen dass das doch voll normal ist und dass jeder klaut obwohl es wirklich immer nur Sony ist.

Dieser Post darf dann natürlich zitiert werden 🙂
Es geht um lächerliche 2 Punkte.
Und Sackboy ist ziemlich eigenständig. Solltest es mal spielen anstatt es zu haten
 
Diese entscheidenden zwei Punkte wenn man sein Studium, Ausbildung oder auch Führerschein etc. nicht schafft. :kruemel:
Der Führerschein als ein Maßstab..? :ugly:
In Zeiten, wie diesen, sollte man doch sowieso in regionaler Nähe auf e-Bikes setzen, bzw. Bus/Zug nutzen. Aber gut, in der Innenstadt würde ich auch nicht mit nem Bike fahren wollen..
 
Der Führerschein als ein Maßstab..? :ugly:
In Zeiten, wie diesen, sollte man doch sowieso in regionaler Nähe auf e-Bikes setzen, bzw. Bus/Zug nutzen. Aber gut, in der Innenstadt würde ich auch nicht mit nem Bike fahren wollen..
Ich fahre jeden Tag 50km hin- und zurück kann da nicht mitreden was du da anstellst. :uglylol:
 
Ah, Dörfle-Mensch halt. Brauchst natürlich dann das Auto, um dein Super Mario Wonder abzuholen. :ugly:
Kommt alles per Post Spider-Man 2 ist schon da und wurde schon ausgiebig getestet.

Aber noch was verrücktes habe sogar einen Dienstwagen weil regelmäßig für IT Probleme unterwegs. #VerrückteWelt :D
 
Da wollt ich googeln welche Spiele OOT (bekloppte Abkürzung) noch ist außer Zelda.
Leider kam nur Zelda.Wäre schon witzig gewesen
OoT ist ja auch eines der besten Spiele aller Zeite :kruemel:
Die Abkürzung ist übrigens bekannt.
OoT benötigt ein Remake, das Ding ist heute doch teilweise nicht spielbar.
what? Klar ist OoT noch gut spielbar und das für ein Spiel, welches in der Gen erschienen ist, wo die 3D Spiele noch sehr frisch waren. Vergleich das mal mit Tomb Raider etc.
Solche Spiele sind heutzutage nicht mehr spielbar.
 
what? Klar ist OoT noch gut spielbar und das für ein Spiel, welches in der Gen erschienen ist, wo die 3D Spiele noch sehr frisch waren. Vergleich das mal mit Tomb Raider etc.
Ich sehe da nicht viel unterschied zwischen OoT und TR um ehrlich zu sein. Ist halt das Leid der ersten 3D-Gen. :ugly:
 
Es ist wie immer das Gute (Nintendo) hat das Böse (Sony) besiegt.

Und Mario hat den Tag wieder gerettet und die Nintendo Welt feiert.


ACHJA ganz wichtig um es mal vorher zu sagen !

In ca 2 Jahren wird von Sony sicherlich die billige Super Mario Bros Wobder Kopie auf den Markt geworfen haben, wo man sofort erkennt dass es geklaut ist ähnlich wie bei Super Mario 3D World wo dann Sack Boy Adventures kam.

Dann werden die Sony Schlümpfe erzählen dass das doch voll normal ist und dass jeder klaut obwohl es wirklich immer nur Sony ist.

Dieser Post darf dann natürlich zitiert werden 🙂
Das Gute...und das Böse :ugly:
Oh weh. Ich spiele dann mit meiner Tochter halt Mario Wonder und mit der Freundin Spiderman. Mit beiden Spielen kann man ne Menge Spass haben :banderas:

Ich sehe da nicht viel unterschied zwischen OoT und TR um ehrlich zu sein. Ist halt das Leid der ersten 3D-Gen. :ugly:
das sind Welten. Z-Targeting, butterweiche Steuerung und nahezu perfektes Dungeongameplay. Einzig die Framerate auf dem N64 ist halt ein Downer. Mario+andere Nintendospiele, viele Rarespiele und OoT sind eigentlich sehr gut gealtert.
 
Wie bitte? Ocarina of Time ist nicht spielbar? :roflmao:
Also mein spielstand sagt was ganz anderes(bin wieder fast durch) :kruemel:
Und bitte kein Remake, Nintendo verhunzt es eh wieder, genau wie dieses 3DS Teil.
Hast du die Digital Edition oder Retail von Spider-Man 2 und Super Mario Wonders geordert?
Müsste ja heute alles bei dir ankommen?
 
Zurück
Top Bottom