GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Wie gesagt, Mario Wonder wird nicht mehr unter Spiderman 2 fallen, das sollte klar sein. Der Vorsprung von rund 3 Prozentpunkten sollte halten, Mario hat jetzt auch immerhin schon über 80 Reviews. Sind aber natürlich beides Toptitel geworden, gar keine Frage :)
 
Naja, der Vergleich ist ja ganz lustig, weil beide Spiele am selben Tag erscheinen. Ansonsten sind es zwei komplett unterschiedliche Genres, was den Vergleich recht sinnfrei macht. Beide Spiele konnten sich offenkundig steigern im Vergleich zum direkten Vorgänger und das ist doch eine gute Sache. Ich werde mir auf jeden Fall beide gönnen und - Überraschung! - tatsächlich erstmal Spider-Man 2 den Vorzug geben, weil ich da gerade mehr Lust drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiderman 2 wird doch auch gebasht. Solche Twitter Haterwertungen kann man sich auch halt sparen. :shakehead:
Ist halt ein überteuerter DLC.
No Idea Ok GIF by ZDF heute-show
 
Ich bin mir sicher dass die 89 bei spidey 2 noch kommen wird.
Sony spiele verlieren am Ende immer Punkte.
Die Hater bekommen gegen Ende schiss und fangen an miese Bewertungen zu vergeben um den Schnitt kaputt zu machen.
The last of us 2 war ursprünglich bei 98% und wurde dann herunter getrollt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony spiele verlieren am Ende immer Punkte.
Die Hater bekommen gegen Ende schiss und fangen an miese Bewertungen zu vergeben um den Schnitt kaputt zu machen.
The last of us 2 war ursprünglich bei 98% und wurde dann herunter getrollt :goodwork:

Sony spiele werden meistens mit 5-10% zu gut bewertet. Der Hype um die Technik und die brachiale Präsentation lässt einen Höhenflüge genießen und lässt einen staunen, auch wenn nichts besonderes ist ( siehe Final Fantasy, auch wenn das nicht von Sony ist) . Es ist wie Drogen nehmen, der erste Kick kommt und man ist voll drauf, ist die Phase aber vorbei, ist es einfach nur noch elendig :vv:
 
Sony spiele werden meistens mit 5-10% zu gut bewertet. Der Hype um die Technik und die brachiale Präsentation lässt einen Höhenflüge genießen und lässt einen staunen, auch wenn nichts besonderes ist ( siehe Final Fantasy, auch wenn das nicht von Sony ist) . Es ist wie Drogen nehmen, der erste Kick kommt und man ist voll drauf, ist die Phase aber vorbei, ist es einfach nur noch elendig :coolface:
Ne ne nichts da, die werden im Schnitt _-10% schlecht bewertet wegen neid und Missgunst :kruemel:

Die Nintendo Spiele hingegen werden im Schnitt mit 25% zu gut bewertet.
Zieh bei jedem Nintendo Spiel mindestens 20% ab und dann hast du ungefähr die realistische Bewertung :kruemel:
 
Sony spiele werden meistens mit 5-10% zu gut bewertet. Der Hype um die Technik und die brachiale Präsentation lässt einen Höhenflüge genießen und lässt einen staunen, auch wenn nichts besonderes ist ( siehe Final Fantasy, auch wenn das nicht von Sony ist) . Es ist wie Drogen nehmen, der erste Kick kommt und man ist voll drauf, ist die Phase aber vorbei, ist es einfach nur noch elendig :vv:

Richtig und wichtig. Allerdings ist der $onybonus (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) nachweisbar bei 70% zu verorten. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ne ne nichts da, die werden im Schnitt _-10% schlecht bewertet wegen neid und Missgunst :kruemel:

Die Nintendo Spiele hingegen werden im Schnitt mit 25% zu gut bewertet.
Zieh bei jedem Nintendo Spiel mindestens 20% ab und dann hast du ungefähr die realistische Bewertung :kruemel:
Sprach er und ging oot spielen weil beste game aller zeiten
 
Zurück
Top Bottom