Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
OoT benötigt ein Remake, das Ding ist heute doch teilweise nicht spielbar.Sprach er und ging oot spielen weil beste game aller zeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OoT benötigt ein Remake, das Ding ist heute doch teilweise nicht spielbar.Sprach er und ging oot spielen weil beste game aller zeiten
OoT benötigt ein Remake, das Ding ist heute doch teilweise nicht spielbar.
Bei Spiderman 2 sind es nur 4kAuf Amazon.de hat Mario 10k Vorbestellungen. Wtf!
Spider-Man 2 hat 4k.
Mario wird sich eh besser verkaufen. Nach 7 Jahren hat sich die Switch ganz ordentlich verkauft.Bei Spiderman 2 sind es nur 4k![]()
Mario wird sich eh besser verkaufen. Nach 7 Jahren hat sich die Switch ganz ordentlich verkauft.
Besser als die PS4, somit Schachmatt.Mario wird sich eh besser verkaufen. Nach 7 Jahren hat sich die Switch ganz ordentlich verkauft.
Du lebst in der Vergangenheit wegen Schachmatt ?okayBesser als die PS4, somit Schachmatt.![]()
Das stimmt auch so nicht, das haben wir jetzt mehrmals durchgekaut.Ja gut der Digi Markt ist auf der PS5 halt stärker.
Von Spider-Man 2 gibts ne Digital Deluxe Edition im PSN Store, kann mir gut vorstellen,dass so einige das bestellt haben.Das stimmt auch so nicht, das haben wir jetzt mehrmals durchgekaut.![]()
HahahahVon Spider-Man 2 gibts ne Digital Deluxe Edition im PSN Store, kann mir gut vorstellen,dass so einige das bestellt haben.
Der Preis für Spidey 2 ist auch unverschämt hoch. Ohne Otto Punkte, hätte ich es wahrscheinlich auch erst später gekauft.Auf Amazon.de hat Mario 10k Vorbestellungen. Wtf!
Spider-Man 2 hat 4k.
?Hahahah
Scheint bei mc garnicht dabei zu sein. Völlig zurecht natürlich.
Scheint bei mc garnicht dabei zu sein. Völlig zurecht natürlich.
Nein?
Physisch ausserhalb von Collectors Edition einzukaufen ist ja auch kompletter Schwachsinn