DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nö, das testet wet anderes bei uns ^^Umsonst?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, das testet wet anderes bei uns ^^Umsonst?![]()
Das Spiel hätte halt besser altern sollen! Selbst Link's Adventure schaut noch moderner aus, als dieses 10-Polygonfest.Oot war damals schon nicht spielbar und ist es heute um so weniger![]()
Grafik ist mir relativ latte. Ist nur ein doofes spielDas Spiel hätte halt besser altern sollen! Selbst Link's Adventure schaut noch moderner aus, als dieses 10-Polygonfest.
Heute ist es umso besser spielbar.Oot war damals schon nicht spielbar und ist es heute um so weniger![]()
Heute ist es umso besser spielbar.Es gibt ein 3DS Remake.
Das hab ich mitte 40h gespielt. Hab mich durchgequält durch den mistHeute ist es umso besser spielbar.Es gibt ein 3DS Remake.
Schön das es nur 2 lächerliche Punkte sind.
Und über 90% sind.
Beide haben es zu Top Spielen geschafft![]()
Apropos war...
Wo ihr immer damit kommt hier:
Oot war damals schon nicht spielbar und ist es heute um so weniger![]()
Siehst dem hund aber auch verblüffend ähnlich
Einzigallein die Shadow Box ist es wert um den Preis. In Japan hättest wahrscheinlich einen OST dazu bekommen.Edelgames!![]()
Gottseidank ist es mir der Preis wert!Einzigallein die Shadow Box ist es wert um den Preis. In Japan hättest wahrscheinlich einen OST dazu bekommen.
Was stört dich jetzt?
Grafik ist mir relativ latte. Ist nur ein doofes spiel![]()
Wird bestimmt eine coole Coop Session auf der Lite!Je mehr ich jetzt von Wonder sehe, desto mehr freue ich mich nun doch auf Weihnachten.
Vor allem weil ich es auf der dafür besten Switch spielen kann. Auf der mit D-Pad![]()
Wird bestimmt eine coole Coop Session auf der Lite!![]()
Aber nicht erst Weihnachten. Der Release ist heute.Wenn ich selbst zocke dann eben wie früher mit dem guten, alten Steuerkreuz![]()
Aber nicht erst Weihnachten. Der Release ist heute.![]()