ChoosenOne
L20: Enlightened
Eine weitere Kritik aus dem Feuilleton zur korrekten Einordnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trauriger wÀre nur Manta Manta 2 gewesen.Eine weitere Kritik aus dem Feuilleton zur korrekten Einordnung
Eine weitere Kritik aus dem Feuilleton zur korrekten Einordnung
Wer zur Hölle ist das eigentlich? Aber wenn ich das so lese will ich es auch gar nicht wissen.Oh ja, ein Familienfilm ist erfolgreich. Ist wirklich das schlimmste was es auf der Welt zurzeit gibt...
Ja genau, man hÀtte aus dem Film ein Musical machen sollen damit er genauso belanglos wird wie die Disney Animations Filme.Dabei liegt das Potenzial ja in den Spielen mit ganz toller Musik. Man hÀtte vielleicht einige Musical Elemente einbauen können so wie es Disney vormacht.
Und darum geht es ja und bei manchen Kritikern (wie der Youtuber, der zuletzt hier gepostet wurde), denkt man, es geht gar nicht um die Unterhaltung, sondern um die Revolution des Filmgenres.
Wenn ein Film bewusst das konventionelle Handwerk verwendet mit vorhersehbarer Geschichte, dann ist das nicht die UnfÀhigkeit der Schreiber, sondern weil der Film den Fokus auf etwas anderes legt und auch das Rad keinesfalls neu erfinden will. Wenn ich jedes Mal mit dieser Erwartungshaltung bewerte, dann ist die Filmindustrie vermutlich wirklich tot.
Ein Super Mario Bros. wollte nicht die Filmindustrie revolutionieren, sondern einfach Unterhaltung bieten. Das, was letztendlich alle Filme im Kern ja wollen. Wie sie das anstreben, ist ja völlig frei. Manche mit Revolution, andere mit Evolution oder sogar mit Stagnation. Hauptsache, der Film Spaà macht.
Da hÀtte ich gerne eine Thread Umfrage zu.Wer zur Hölle ist das eigentlich? Aber wenn ich das so lese will ich es auch gar nicht wissen.
Soll er weiterhin in seiner "traurigen Welt" leben. Was muss sein Leben deprimierend sein.
Ja genau, man hÀtte aus dem Film ein Musical machen sollen damit er genauso belanglos ist wie die Disney Animations Filme.
Und da fĂ€ngt das Problem doch schon an. Was soll diese Aussage bedeuten? Macht der Film also keinen SpaĂ? Das widerspricht sich mit dem Audience-Score.Man hĂ€tte uns und Nintendo nur einen qualitativ besseren Film gewĂŒnscht.
Eine Frage hast du noch nicht beantwortet. (Nagut, wie denn auch wenn sie keiner stellt)Man hĂ€tte uns und Nintendo nur einen qualitativ besseren Film gewĂŒnscht.
Wenn du die Filmanalyse öfters schaust wĂŒsstest du das der Typ ein Kapitalismuskritiker ist. Deswegen kann er den Film in dieser Form nicht gut finden weil der Film ein aalglattes Marketingtool ohne jede EigenstĂ€ndigkeit ist.Und da fĂ€ngt das Problem doch schon an. Was soll diese Aussage bedeuten? Macht der Film also keinen SpaĂ? Das widerspricht sich mit dem Audience-Score.
Niemand hat ein Problem mit einem erfolgreichen Mariofilm. Man hĂ€tte uns und Nintendo nur einen qualitativ besseren Film gewĂŒnscht. Aber immerhin wurde Manta Manta 2 vom Thron gestoĂen. Vielleicht nimmt sich Nintendo die Kritik zu Herzen und wir bekommen dann beim nĂ€chsten mal etwas viel besseres als nur triefender Fanservice.
Ich gebe ihm eine Schulnote mit beiden Augen zugedrĂŒckt 4 (ausreichend).Eine Frage hast du noch nicht beantwortet. (Nagut, wie denn auch wenn sie keiner stellt)
Welche Wertung von 1 bis 10 wĂŒrdest du dem Film geben?
NETFLIX hat dankenswerter Weise die rote Farbe der HĂŒllen ĂŒbernommen.Ne aber HD-DVD Fan