• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Super Mario Bros (2023)

Dabei liegt das Potenzial ja in den Spielen mit ganz toller Musik. Man hÀtte vielleicht einige Musical Elemente einbauen können so wie es Disney vormacht. Bowser hat in dem Film irgendwie einen fehlgeleiteten, schrÀgen Charakter sodass man das gezeigte gar nicht richtig ernst nehmen kann.

Oh ja, ein Familienfilm ist erfolgreich. Ist wirklich das schlimmste was es auf der Welt zurzeit gibt... :(
Wer zur Hölle ist das eigentlich? Aber wenn ich das so lese will ich es auch gar nicht wissen. xD
Soll er weiterhin in seiner "traurigen Welt" leben. Was muss sein Leben deprimierend sein.

Dabei liegt das Potenzial ja in den Spielen mit ganz toller Musik. Man hÀtte vielleicht einige Musical Elemente einbauen können so wie es Disney vormacht.
Ja genau, man hÀtte aus dem Film ein Musical machen sollen damit er genauso belanglos wird wie die Disney Animations Filme. :ugly:

Zu seinem Video hatte ich hier was geschrieben:
Und darum geht es ja und bei manchen Kritikern (wie der Youtuber, der zuletzt hier gepostet wurde), denkt man, es geht gar nicht um die Unterhaltung, sondern um die Revolution des Filmgenres.

Wenn ein Film bewusst das konventionelle Handwerk verwendet mit vorhersehbarer Geschichte, dann ist das nicht die UnfÀhigkeit der Schreiber, sondern weil der Film den Fokus auf etwas anderes legt und auch das Rad keinesfalls neu erfinden will. Wenn ich jedes Mal mit dieser Erwartungshaltung bewerte, dann ist die Filmindustrie vermutlich wirklich tot.

Ein Super Mario Bros. wollte nicht die Filmindustrie revolutionieren, sondern einfach Unterhaltung bieten. Das, was letztendlich alle Filme im Kern ja wollen. Wie sie das anstreben, ist ja völlig frei. Manche mit Revolution, andere mit Evolution oder sogar mit Stagnation. Hauptsache, der Film Spaß macht.

Irgendwie mehr oder weniger Themaverfehlung. Oder einfach getriggert, wenn man sich die Reaktion von ihm auf Twitter auf den Erfolg ansieht. Denn wenn es nach ihm geht, darf ein "konventioneller Film" nicht Erfolg haben. Das dĂŒrfen nur die, die diese Industrie aus seiner Sicht revolutionieren.

Wer zur Hölle ist das eigentlich? Aber wenn ich das so lese will ich es auch gar nicht wissen. xD
Soll er weiterhin in seiner "traurigen Welt" leben. Was muss sein Leben deprimierend sein.

Ja genau, man hÀtte aus dem Film ein Musical machen sollen damit er genauso belanglos ist wie die Disney Animations Filme. :ugly:
Da hÀtte ich gerne eine Thread Umfrage zu.
Wer hÀtte den Mario Film lieber als Musical so wie Finley?! :goodwork:

Niemand hat ein Problem mit einem erfolgreichen Mariofilm. Man hĂ€tte uns und Nintendo nur einen qualitativ besseren Film gewĂŒnscht. Aber immerhin wurde Manta Manta 2 vom Thron gestoßen. :goodwork: Vielleicht nimmt sich Nintendo die Kritik zu Herzen und wir bekommen dann beim nĂ€chsten mal etwas viel besseres als nur triefender Fanservice.

Und da fĂ€ngt das Problem doch schon an. Was soll diese Aussage bedeuten? :ugly: Macht der Film also keinen Spaß? Das widerspricht sich mit dem Audience-Score.
Wenn du die Filmanalyse öfters schaust wĂŒsstest du das der Typ ein Kapitalismuskritiker ist. Deswegen kann er den Film in dieser Form nicht gut finden weil der Film ein aalglattes Marketingtool ohne jede EigenstĂ€ndigkeit ist.

Niemand hat ein Problem mit einem erfolgreichen Mariofilm. Man hĂ€tte uns und Nintendo nur einen qualitativ besseren Film gewĂŒnscht. Aber immerhin wurde Manta Manta 2 vom Thron gestoßen. :goodwork: Vielleicht nimmt sich Nintendo die Kritik zu Herzen und wir bekommen dann beim nĂ€chsten mal etwas viel besseres als nur triefender Fanservice.

Fanservice hÀtte der Halo Serie gut getan. WÀhrend Nintendo und Sony die Film- und Serienlandschaft dominieren, hat MS ihre einzige Bekannte und relevante IP mit net grotesken Serien verschossen.

Mach dir lieber mal darĂŒber Gedanken anstatt krampfhaft gegen Mario zu hetzen.

wenn ihr Kritik zu dem Film verfasst, dann bitte sachlich. BeitrÀge die in erster Linie nur der Provokation dienen, könnt ihr euch sparen.

ZurĂŒck
Top Bottom