NDS Super Mario 64 DS -*UPDATE*TONNENWEISE NEUE SCREENS!!!!

Hab mal ne Frage zu dem Wüstenleven (dazu muss man durch ne normale Wand springen um darein zu kommen).
Ich bin gerade bei einem Stern der irgendwas mit diesen komischen Kisten zu tun haben soll, die auf einer seite offen sind.
Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll :hmpf:

es gibt keinen stern in verbindung mit diesen kisten.
wie lautet denn die aufgabenstellung?

oh shit, das land hab ich ganz vergesen dass es das gibt xD
werde da wohl noch ein par sterne suchen gehen ^^

Hat sich jetzt schon erledigt.
Da musste man auf diesen Sternschalter treten der unter ner schwarzen kiste versteckt war :oops:
Eine Frage hab ich aber noch ^^
Wie kriegt man den fünften Stern in Whomp's fortress?
Die Beschreibung is fall onto the caged island.
Da muss ich irgendwie auf so ne schwebende Insel kommen die (aus meiner sich) unerreichbar ist.
Habs auch schonmal mit der kanone probiert, aber das ding is zu weit weg und flügel gibt es auch keine.

Zum Spiel:
Hab ja das Spiel ja noch nicht auf dem N64 gespielt, deswegen find ich das Spiel einfach genial ^^
Tausend mal besser als Super Mario sunshine. Außerdem bin ich viel motivierter die 150 Sterne zu finden als bei SMS wo man echt überall nach so dummen blauen münzen und so gucken musste.
Die Flügel in dem Spiel sind ja mal das genialste :o :D
Ich hoffe die kommen wieder in mario 128 vor :)

Yaku schrieb:
Wie kriegt man den fünften Stern in Whomp's fortress?
Die Beschreibung is fall onto the caged island.
Da muss ich irgendwie auf so ne schwebende Insel kommen die (aus meiner sich) unerreichbar ist.
Habs auch schonmal mit der kanone probiert, aber das ding is zu weit weg und flügel gibt es auch keine.

kletter einfach auf den baum am anfang vom level. dann kommt ne eule raus, an der du dich festhalten kannst, um dich dann über der insel fallen zu lassen :)

War bestimmt das einzigste Level wo man ne Eule wirklich braucht und genau da seh ich die nicht -.-'
Aber die Eulen sind cool, die erinnern mich irgendwie immer an die Eule von OoT :)
Wo wir gerade bei Zelda sind: Ist diese Musik aus super mario 64, die u.a. bei der geheimen rutsche von peach läuft nicht auch bei ein paar Zelda Spielen dabei? ^^

Hab noch ne Frage.
Wie kommt man zu dem Wiggler auf der huge-tiny island (oder wie die map heißt) ?
durch den einen Eingang kommt man nur unter den Wurm und kommt nicht an ihn dran. Ich glaub irgendwie das man etwas ganz oben auf dem Berg machen muss...

Hab noch ne Frage.
Wie kommt man zu dem Wiggler auf der huge-tiny island (oder wie die map heißt) ?
durch den einen Eingang kommt man nur unter den Wurm und kommt nicht an ihn dran. Ich glaub irgendwie das man etwas ganz oben auf dem Berg machen muss...

Ist zwar schon was länger her das ich das Spiel das letzte mal gespielt habe (die N64 version), aber ich glaub du musst als großer Mario oben auf dem Berg (wo das Wasser ist) ne Stampfattacke machen, wodurch das Wasser abfließt und du als kleiner Mario in das Loch fallen kannst...

Brauch nur noch ein paar secret stars from the castle...
Gibt es ne Lösung wo alle geheimen Sterne stehen? :-?

Ja hab ich gestern auch gefunden :blushed:
Hab jetzt alle Sterne... und Spiel jetzt nochmal golden sun2 durch ;) :P

denkt dran dort wo ihr emario luigi und wario rettet dort gibt es 2 geheime sterne
1. 8 rote münzen
2. meistens Sterneschalter

außerdem in der grünen giftgrotte dort wo früher der grüne schalter war (mario64) dort is untem im wasser 8 rote münzen und über der hintersten plattform schwebt n stern !

Wenn du in den Garten hinterm Schloss gehst sind da so viele Geister.
Beim erstenmal haben die noch alle rote Münzen bei sich, wenn du den Stern dazu geholt hast und später nochmal dahin gehst ist da ein fette Buhuu den du kaputt machen musst, dann kommst du ins Spucklevel und da kannst du oben im Haus selber nach dem Bild suchen ^^

Yaku schrieb:
Wenn du in den Garten hinterm Schloss gehst sind da so viele Geister.
Beim erstenmal haben die noch alle rote Münzen bei sich, wenn du den Stern dazu geholt hast und später nochmal dahin gehst ist da ein fette Buhuu den du kaputt machen musst, dann kommst du ins Spucklevel und da kannst du oben im Haus selber nach dem Bild suchen ^^

Und bei dem Gesiterschloss hab ich gleich nomma ne Frage, alsow enn ich da zum Haupteingang reingeh, dann kann ich ja so Geister erldigen, und wenn ich das gemacht hab, dann tauhct im eingangsbereich en fetter Buu-Hoo auf und wie erledige ich den? Dennn auf der Karte wird da en Stern angezeigt, wo der rumläuft... Und ich find dieses Luigi Bild nich

Besieg erstmal den Geist, auf das Bild wirst du später noch stoßen.
Den Geist musst du immer von hinten angreifen. Also einfach versuchen um ihn herumzurennen, kann aber n paar mal etwas dauern weil er sich manchmal ziemlich schnell dreht.

Yaku schrieb:
Besieg erstmal den Geist, auf das Bild wirst du später noch stoßen.
Den Geist musst du immer von hinten angreifen. Also einfach versuchen um ihn herumzurennen, kann aber n paar mal etwas dauern weil er sich manchmal ziemlich schnell dreht.

oder ganz simpel: mit dem rücken zum geist, warten bis er nah genug ist, rückwärtssalto machen, über dem geist stampfattacke ausführen ;)

Hab' den Geist besiegt und auch die Mission danach gemacht, jetzt bin ich beim rote Münzen suchen und bin imemrnoch nicht auf das Luigi Bild gestoßen, wo ist das?
Ich ahb jetzt keinen Bock rote Münzen zu suchen, ich will jetzt endlich Luigi. Brauch ich den eigentlich für den Bowser?

Was hat es denn eigentlich mit dem Licht in der Haupthalle vom Schloß auf sich? Beim N64 musste man ja im Ego Modus reingucken, oder?

Zurück
Top Bottom