NDS Super Mario 64 DS -*UPDATE*TONNENWEISE NEUE SCREENS!!!!

Was hat es eigentlich mit dem Licht in der Haupthalle des Schloßes auf sich ? Beim N64 musste man ja im Ego Modus reinschauen, oder?

djatzmo schrieb:
Was hat es denn eigentlich mit dem Licht in der Haupthalle vom Schloß auf sich? Beim N64 musste man ja im Ego Modus reingucken, oder?

jap, ist auf dem DS genauso ;)

@master h: das luigi bild ist im dachboden.

schmelzen, yoshi kann flammen fressen und dann feuer spucken,
zweite möglichkeit ist es so eine rote kiste zu holen ;)

EDIT: :P war schneller :P

Jetzt haltet mich nicht für dumm, aber habe den N64 Teil nur teiltweise gespielt. Waren die Rätsel da genauso? Es gab doch nur Mario als Charakter, oder? Das Rätsel mit dem Eis, hätte man ja dann gar nicht lösen können!

@ Verplant & Swisslink: Danke für die schnelle Hilfe!

djatzmo schrieb:
Jetzt haltet mich nicht für dumm, aber habe den N64 Teil nur teiltweise gespielt. Waren die Rätsel da genauso? Es gab doch nur Mario als Charakter, oder? Das Rätsel mit dem Eis, hätte man ja dann gar nicht lösen können!

Da es schon einige Anfragen dazu gab, hab ich dazu noch einen Part im Test bei www.nintendods-spiele.de eingefügt:

Direktlink: Super Mario 64 DS

Auszug:

Unteschiede zum Original:

- 150 statt 120 Sterne
- Vier Spielfiguren (Mario - zusätzlich Yoshi, Luigi und Wario) mit unterschiedlichen Fähigkeiten
- Jedes der 15 Hauptlevel mit 7 statt 6 Aufgaben
- Zum Teil neue (Schalter bzw. 5 Silberne Sterne), aber auch veränderte Aufgaben
- 5 neue Minilevel (in 3 davon lassen sich je ein neuer Charakter freispielen)
- 28 über den Schlossbereich verteilte Hasen (je 7 pro Figur) zum Freischalten von Minispielen
- 36 Minispiele (je 9 pro Charakter), 28 davon anfangs nicht freigeschaltet
- Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler in 4 Arenen
- Leicht geänderte Architektur im Spiel (z.B. Schloss optisch verändert)

Im letzten Bowser Level,gilt es acht rote Münzen zu sammeln,wie in jedem Level üblicn,nur finde ich die letzte nicht,die wei es scheint(wenn ich den Bob Omb frage) in der Luft schwebt.Weiß jmd. wie ich an die ran kommen?
Danke für die Hilfe :)

kurz vor der röhre wo du zu bowser gelangst gehen doch treppen hoch also ich mein da wo der wind aufkommt und die 3 gumbas da rumrennen du musst neben die treppen gehen also an denn rand und unter denn treppen ist ein schmaller weg da findest du sie !

Danke,ich probiers gleich aus,is der Weg schwer zu erkennen?Hast du schon all 150 Sterne?

Habs geschafft,Stern Nr. 140 :)
Gibt es eigentlich ein Patent nach dem man die 7 silbernen Hasen suchen kann?

Lohnt es sich alle 150 Sterne zu holen,bei der N 64 Version hat man ja Joschi aufm Berg besucht oder aufm Schloss...egal,ist es hier genauso?

Nicht ganz, ist viel enttäuschender...
Man kann dort nen Hasen mit Luigi fangen und so das wohl zweit schlechteste Minispiel überhaupt freispielen.
Es lohnt sich also nicht wirklich...

Aha,naja,klingt wirklich nicht sehr lohnenswert,aber da ich jetzt schon 140 hab hol ich die letzten 10 auch noch..

Irgendwie finde ich die Minispiel total langweilig. Das Eisstockschießen mit den Schildkrötenpanzern ist zwar am Anfang ganz lustig verliert mit der Zeit auch seinen Reiz.

Zurück
Top Bottom