NDS Super Mario 64 DS -*UPDATE*TONNENWEISE NEUE SCREENS!!!!

auf ign steht n cheat man soll in tall tall mountain seinen hut von dem affen stehlen lassen dann rausgehen und warten das der toad deinen hut in der hand hat er git ihn dir und einen stern :-? :-?

Link's adventure schrieb:
auf ign steht n cheat man soll in tall tall mountain seinen hut von dem affen stehlen lassen dann rausgehen und warten das der toad deinen hut in der hand hat er git ihn dir und einen stern :-? :-?

es gibt zwar einige toads im schloss, die einem einen stern geben, aber da glaub ich irgendwie nichtz dran... naja, mal ausprobieren :D

Dass Toad unten im Erdgeschoss die Mütze trägt stimmt, aber nen Stern bekommt man deshalb nicht. Es gibt allerdings 3 andere Toads im Schloss, die einem für lau nen Stern überlassen.

Link's adventure schrieb:

so ein Blödsinn. Es gibt 150 Sterne, ein paar Toads geben einem welche, dass hat aber nix mit Mütze auf/ab zu tun.

Cubestar2003 schrieb:
Dass Toad unten im Erdgeschoss die Mütze trägt stimmt, aber nen Stern bekommt man deshalb nicht. Es gibt allerdings 3 andere Toads im Schloss, die einem für lau nen Stern überlassen.

echt? ich hab's grad ausprobiert, und kein toad im schloss hatte die mütze. oder wie lang dauert das, bis der die aufhat?

egal habs gestern endlich durch gezockt hat einer von euch peac auf dem dach getroffen :-? :-? :-? :-? :-? ich nicht mit allen charas. probiert keine peach dabei heißt es sammel 150 sterne geh aufs dach dort wartet peach und gibt dir 99 leben is mir eigentlich nich so wichtig aber hey ich habs komplett durch gezockt ich will was dafür haben :hmpf:

Cubestar2003 schrieb:
:rolleyes:

Du musst sie dir schon vorher erst in nem Level klauen/wegpusten lassen

aaaaaaaaaach neeeeeeeeeeeee

hab ich weiter oben nicht geschrieben, dass ich es ausprobiere? und dazu gehörte auch, sich die mütze klauen zu lassen ;)

also blöd bin ich nicht :P

ich komme beim spiel nicht voran, habe erst etwa 90 sterne, so ca in jedem land fehlen mir noch die roten münzen und die sterne, und ausserdem die 100 münzen, genau diese aufgaben die ich auch aufm N64 gehasst habe =(

gibt es eigentlich die aufgabe "Bauen einen Schneemann" immer noch???
die hätte ich bisher noch nicht angetroffen, mache jedoch die aufgaben der lvl auch nicht der reihe nach sondern wild durcheinander.

Swisslink schrieb:
gibt es eigentlich die aufgabe "Bauen einen Schneemann" immer noch???
die hätte ich bisher noch nicht angetroffen, mache jedoch die aufgaben der lvl auch nicht der reihe nach sondern wild durcheinander.

ja, gibt's noch

OMG
die aufgabe habe ich bis heute aufm N64 nicht geschafft, habe 119 sterne, nur diese aufgabe fehlt, da ich einfach nicht weiss was machen =/
vielleicht schaff ichs ja aufm DS =)

Swisslink schrieb:
OMG
die aufgabe habe ich bis heute aufm N64 nicht geschafft, habe 119 sterne, nur diese aufgabe fehlt, da ich einfach nicht weiss was machen =/
vielleicht schaff ichs ja aufm DS =)

wenn du im level bist, kletter auf die hütte und von dort aus den felsen hoch.
links kannst du dann runterrutschen, da sollte ein schneeball auf nem podest liegen. rede mit dem und zeige ihm den weg zum kopf am fuß des berges, indem du einfach ohne pause dorthin rutscht. stell dich dann einfach vor das podest mit dem schneemannkopf, der andere wird dann in das podest rasen und der schneemann ist gebaut ;)

ich habe beim n64 klassiker eher probleme bei regenbogen rserei und tick tack trauma 100 münzen zu sammeln das sieht beim ds anders aus da bin ich ja fertig :o

Hallo,

könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Komm nicht an den Stern auf dem Mast im 2. Level.
lest einfach in der Lösung unter Punkt 2.3 auf planetds.de nach wenn ihr nicht wißt was ich meine.

Hab alles so befolgt wie es in der Lösung steht, schieße mich gegen den Mast und kletter hoch. Jedoch oben angekommen passiert nichts, kann auch keinen Handstand (hab in Erinnerung das dies bei Mario 64 noch möglich war)
Also kein Stern bei 2.3, weiß einer Rat?

Ich glaub ich weiss wo dein Problem ist.
Du ballerst dich wahrscheinlich auf den grossen Mast oben oder?
Guck mal ein klein wenig bisschen weiter unten ;)

Da hats nen kleinen 2. stöckigen "Vorsprung" mit Münzen und nem kleinen Mast auf dem unteren Vorsprung ist der Stern.

oh man, danke :-)

Ich hatte einfach in Erinnerung das der große Mast auch eine Bedeutung hatte... Wenigstens habe ich reichlich Leben gesammelt am großen Mast

Zurück
Top Bottom