NDS Super Mario 64 DS -*UPDATE*TONNENWEISE NEUE SCREENS!!!!

Yes schrieb:
Habs geschafft,Stern Nr. 140 :)
Gibt es eigentlich ein Patent nach dem man die 7 silbernen Hasen suchen kann?

Gibt es. Hol dir Yoshi und geh immer wieder den Schloßeingang rein und wieder raus. Auf der Brücke draußen stehen mit Yoshi immer 3 Hasen und ab und zu ist ein silberner dabei.

Das kannste solang machen bis du alle silbernen Hasen hast.

P.S.: 150 Sterne sammeln lohnt nicht, man bekommt nichtmal nen saftigen Arschtritt dafür. :shakehead:

Hallo, ich habe bald Mario DS bald durch und finde es war ein tolles Remake. Aber komischerweise finde ich das Spiel einiges einfacher !? Ist es so oder liegt das daran dass ich nun einige Videospieljahre mehr auf dem Buckel hab. Auf N64 war mir bei 103 Sternen die Luft ausgegangen und habe aufgehört zu spielen. Nun kann ich mit stolz sagen das ich nun beim Ds Remake bei 148 Sternen stehe.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die 100 Münzen im Regenbogenland am einfachsten bekommen kann? Man kann sich ja in diesem Level irgendwie nicht nur auf eine Seite konzetrien da man höchstens auf 60 münzen kommt wenn man am anfang sich für den linken entscheidet. Wäre sehr dankbar wenn jemand mir den entscheidenden Tipp geben würde.

na wow mir haben 2 sterne gefehlt und ich darf jetzt von neu anfangen weil eine verwandte von mir aus versehen die spielstände von warioware und mario gelöscht hat.
ich lass niemanden mehr an meinen ds *zisch

spiel gerade auch mit dem gedanken mir Marion 64 DS zu holen, lohnt es sich eigentlich?

minispiele sind ziemlich coll, das hauptspiel durch die neuen charactere und paar neue sterne aufgewertet.

ich würde es nur kaufen wenn man das opriginal nicht besitzt

Kann mich DreamRider anschließen: Wenn du das Original noch nicht gespielt hast, kauf es dir unbedingt, imo das beste Mario aller zeiten.
Minispiele tun dann ihr übriges, sind auch ganz witzig :)

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die 100 Münzen im Regenbogenland am einfachsten bekommen kann? Man kann sich ja in diesem Level irgendwie nicht nur auf eine Seite konzetrien da man höchstens auf 60 münzen kommt wenn man am anfang sich für den linken entscheidet. Wäre sehr dankbar wenn jemand mir den entscheidenden Tipp geben würde.
Beim Regenbogenlevel würd ich erstmal alle Münzen bis zu der Abzweigung bzw. drehenden Plattformen holen. Dann würd ich zu den roten und blauen Münzen geradeaus. Alles einsammeln, also alle rote und alle blauen (natürlich auch alle anderen Münzen ;-)), dann wieder zurück zu der Abzweigung, und rechts runter. Da einfach alles immer weiter, biste alle hast. So habs jedenfalls ich gemacht. Würd ich dir auch anraten. :)

das schöne ist, dass ich Mario 64 selber nicht besitze!^^ habs immer bei meinem cousern gezockt, wird woh langsam zeit dass ich es mir hole.

Ich grab jetzt mal wieder diesen alten Thread raus. :D

Ich frage mich gerade, wie man das letzte Minispiel von Luigi freispielen kann. Ich weiß das der Hase auf dem Dach des Schlosses ist. Desshalb muss ich irgendwie die Kanone aktivieren. Nur muss ich dafür wirklich 150 Sterne sammeln? Ich hoffe nicht.
Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben.

was ich weiß gibt es leider keine andere möglichkeit.

Aber so schwer sind die 150 Sterne auch wieder nicht zu bekommen 8-)

In Super Mario 64 konnte man doch noch per Dreifachsprung auf das Dach des Schlosses gelangen!

Aber ich befürchte, dass dieser Trick bei der DS Version nicht mehr funktioniert.

Seid ihr wirklich so labil und holt euch alle Sterne? ;)

Hab auch alle 150 Sterne.

Bringt zwar nichts, aber es ist ein geiles Gefühl einfach alle zu haben. :D

Damals auf dem N64 hatte ich auch alle 120 Sterne (und bei Zelda OoT alle Skultullas :suprised: :D )

Aber ehrlich gesagt juckt mich Super Mario 64 DS im Moment nicht die Bohne. ;)

Es gibt noch ne zweite Möglichkeit, die aber ziemlich schwierig ist.
Wie genau die geht weiß ich auch nicht mehr aber bei planetds.de gibts n Thread darüber wo das ganze auch beschrieben wird.

Zurück
Top Bottom