NDS Super Mario 64 DS -*UPDATE*TONNENWEISE NEUE SCREENS!!!!

frames60 schrieb:
Ich kann auf meinem SX1 inzwischen zwar auch gut schreiben, aber lange nicht so schnell wie auf ner normalen Handy-Tastatur. Ich schreib aber auch nicht soviel, mit Gewöhnung geht das sicherlich.

Da ich bei meinem o2-Vertrag ja monatlich 125 SMS frei habe, schreib ich auch ziemlich viele...

Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, auf nem Touchscreen einen Mario zielgenau steuern zu können... ich denk da mal an die Bosskämpfe gegen Bowser, den man ja wegschleudern muss?!?

ach macht euch keine gedanken, in 1 jahr kommt fürn Cube bestimmt der DS-Player... :D

super-mario-64-ds-20041122053834304.jpg
und
super-mario-64-ds-20041122053840741.jpg

ist das links nicht ein bowserlevel???
also das biild kommt mir auf jedenfall bekannt vor

Das rechts kenn ich noch zu gut, das war eine welt die ich überhaupt nicht leiden konnte ;)

Wieviele neue sterne gibt es eigentlich neu???

also jetzt gibts 150 ^^
ich freue mich auf das spiel, welches mich bestimmt einige zeit beschäftigen wird ^^

twix schrieb:
Gulliver Gumpa :yeah2:

Stimmt... Hab vorhin ein anderes Bild mit gleicher Karte gesehen... aber an den Ausschnitt kann ich mich echt null erinnern.

Naja, hab Mario 64 nur einmal durchgespielt. Wollte es schon immer ein zweites Mal durchzocken, da kommt mir die DS-Version ganz recht...

Sagt mal... wo bekommt man denn qualitativ gute Videos von den NDS-Spielen her?

Die Mario 64 DS Videos bei IGN z.B. sind ja echt ne Frechheit. Komprimierter geht's ja gar nicht - die Videos schauen ja fast wie auf dem N64 aus, so verschwommen sind die... :lol:

Probleme mit den augen??? Achsooo warte, du kennst ja die Quicktime Versionen nicht :P

MTC001 schrieb:
Probleme mit den augen??? Achsooo warte, du kennst ja die Quicktime Versionen nicht :P

Schon mal ein Nicht-IGN-Insider-Video gesehen? Da glaubt man, der NDS hätte einen Texturfilter :lol:

Die Videos bei Gamespot sind schon mal eine Ecke besser. Dafür sind die Screenshots bei IGN um Welten besser als bei Gamespot...

Brauch mal Hilfe.
Wo zum.... find ich alle Hasen für Luigi?
Von den anderen 3en hab ich bereits alle, aber Luigi fehlt mir einfach noch das 3. 7. und 8.
Bin nun schon zig mal durch das ganze Schloss gerannt.

Und wenn ich schon bei bin, was hats n mit den blinkenden Hasen auf sich?

für 9 blinkende hasen bekommst du den schlüßel für die tür im charakter raum da is 1 stern drin denn letzten hasen für luigi bekommst du wenn du 150 sterne hast der is nämlich auf dem schloß oben drauf ! ich hab erst 143 mir fehlen noch 2 100 münz sterne und noch 5 geheime aber ich hab keine ahnung wo die sein könnten ????? :-?

kleienr tipp im spiegelsaal nehmt als luigi die blume geht durch denn spiegel und dann auf die tür zu und geht rein dort findet ihr einen geheimen stern total fieses versteck :lol:

Link's adventure schrieb:
sag mal n paar geheime mir fehlen jetzt nur noch zwie geheime !

hast du die im Charakterwahlraum? da kannste in das Peachbild (oder in ein anderes, weiß nicht mehr genau^^) und in das Inselbild in Toads Raum springen

Bin grad mal bei 36 Sternen ;)

peach bahn hab ich beide bowsers rote münz sterne hab ich auch bowsers schalter sterne hab ich auch hab uch bei den charas. den in der verschloßenen tür hab auch denn im mini spiel raum auf dieser insel hab auch alle beim schalterraum auch drausen wo der schwarze stein is hab ich auch beide

Zurück
Top Bottom