Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:Ja wie geil nur ein Spiel fürn´Multiplayer!!!
Also wenn das mit den positiven Meldungen so weitergeht, flipp ich heut noch aus!!!
Soll das jetzt eigentlich bei allen Spielen so sein, oder brauch man bei denen dann mehrere Spiele???
hrelescu schrieb:Neue Infos zum Spiel
- Die Anzahl der Sterne im Spiel ist von 120 auf 150 gewachsen
- Über 30 Minigames, die den Touch Screen unterstützen
- Für Multiplayersessions wird nur ein Spiel/Cartridge benötigt
------------------------------------------------------------------------------------
30 neue Singleplayer Levels und zusätzlich über 30 Minigames die nur ein Modul benötigen???
GEKAUFT!
Starlord schrieb:JA gehts eigentlich noch geiler. ich finde das Ding so den Hammer. Aber das mit dem Multiplayer und einem Modul hab ich schon ewig gesagt
(leider glaubten mir viele nicht )
Starlord schrieb:JA gehts eigentlich noch geiler. ich finde das Ding so den Hammer. Aber das mit dem Multiplayer und einem Modul hab ich schon ewig gesagt
(leider glaubten mir viele nicht )
/ajk schrieb:LOL
gefunden !
/ajk
MTC001 schrieb:/ajk schrieb:LOL
gefunden !
/ajk
:-?
R_Kelly schrieb:MTC001 schrieb:/ajk schrieb:LOL
gefunden !
/ajk
:-?
Mußte ich mich eben auch fragen, aber er meint glaube ich den Wario oben im Bild.
One Winged Angel schrieb:Das Spiel schut gut aus, ist aber nix für mich.
Mario spiele ich nur in 2D.
MoX schrieb:One Winged Angel schrieb:Das Spiel schut gut aus, ist aber nix für mich.
Mario spiele ich nur in 2D.
ja ich eigentlich auch, aber Mario 64 ist göttlich! IMO immernoch das beste 3D-Jump'n'Run!
One Winged Angel schrieb:Technisch IMO das beste was wir vom NDS bis jetzt sehen konnten.