Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Irgendwie wird mir das zu dumm :neutral:

wie kann man sich an dumme Wertungen so aufgeilen.. Seit wann sind Wertungen wichtig fuer Games??

Sie geben evtl eine Richtung ab, ob das Game evtl Grund genug ist fuer Preis X!
Ob man es am Ende will.. ist von den Wertungen her erstmal egal. :)
 
Irgendwie wird mir das zu dumm :neutral:

wie kann man sich an dumme Wertungen so aufgeilen.. Seit wann sind Wertungen wichtig fuer Games??

Sie geben evtl eine Richtung ab, ob das Game evtl Grund genug ist fuer Preis X!
Ob man es am Ende will.. ist von den Wertungen her erstmal egal. :)

Aber aber Games Aktuell gibt 85!

Alles unter 97 kauf ich bei Nintendo nicht!

:v:
 
Wie schon gesagt: allein die Enttäuschung, dass es nicht "episch/spektakulär" ist wie ein Galaxy-Teil, wird einige Reviewer sehr subjektiv an die Sache rangehen lassen.
 
Was mich sehr stört, sind die recycelten Minibosse, wieso kommt im Spiel wieder Boom Boom vor... langsam wirds echt langweilig.
Ich kann verstehen dass es immernoch leute gibt, die vom Spiel enttäuscht sind.

Ich freue mich trotzdem drauf, vor allem wegen den galaxy ähnlichen stages :)
 
Wie schon gesagt: allein die Enttäuschung, dass es nicht "episch/spektakulär" ist wie ein Galaxy-Teil, wird einige Reviewer sehr subjektiv an die Sache rangehen lassen.

Dann ist es wohl auch keine 96 % wert ne? Ich finde 85 % gut. Gerade wenn man sich gewisse launchlineups der konkurrenten ansieht :v:
 
Klingt beides super. Vor allem der Download-Preis wenn er stimmt. Ich werd mir nämlich keine Retail-Games mehr für Wii U kaufen..
Na, der Download-Preis wird - da geh ich jede Wette ein - bei 59,99€ liegen.
Wenn ich mich nicht irre, kam bisher jedes Nintendo-Spiel zu dem Preis in den eShop. Unter 54,99€ würde mich auf jeden Fall sehr überraschen...
 
Na, der Download-Preis wird - da geh ich jede Wette ein - bei 59,99€ liegen.
Wenn ich mich nicht irre, kam bisher jedes Nintendo-Spiel zu dem Preis in den eShop. Unter 54,99€ würde mich auf jeden Fall sehr überraschen...
WW HD war soweit ich weiß das einzige N-Game, das mehr als 50€ gekostet hat. :nerd:
 
Huch, war gerade im eshop und bin echt überrascht wie teuer die Spiele doch alle sind :uglylol:
 
Gestern hat das beim "Nintendo, was machst du nur" Thread einer behauptet dass Nintendo Games ja IMMER bei 45-50€ liegen. xD
Also mir ist zumindest häufiger aufgefallen dass die Preisunterschiede bei ca 10€ im Vergleich zu 3rd Party Games liegen.
 
Gestern hat das beim "Nintendo, was machst du nur" Thread einer behauptet dass Nintendo Games ja IMMER bei 45-50€ liegen. xD
Also mir ist zumindest häufiger aufgefallen dass die Preisunterschiede bei ca 10€ im Vergleich zu 3rd Party Games liegen.
Hmm, die hohen Downloadpreise ist einer der Gründe warum ich wohl vorerst bei Retail bleiben werde.

Im Gegensatz zu Ubisoft, macht Nintendo auch keine Anstalten die Spielepreise nach einer Weile zu senken :hmm:
 
Dann ist es wohl auch keine 96 % wert ne? Ich finde 85 % gut. Gerade wenn man sich gewisse launchlineups der konkurrenten ansieht :v:

Dass es anständige Tests geben wird, will ich damit nicht sagen. :)
Aber wird auch paar geben, die diesbezüglich "beleidigt" sind.
 
Es ist schon richtig, dass Nintendospiele 10 € weniger kosten. Aber die kosten dann trotzdem noch 60 €. ZombiU stand am Anfang für 69,99 im eShop.
 
Zurück
Top Bottom