Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Ich dachte sich an Wertungen aufgeilen ist inzwischen out oder hat niemand was in den ganzen Jahren gelernt in denen er zockt?
 
Ich dachte sich an Wertungen aufgeilen ist inzwischen out oder hat niemand was in den ganzen Jahren gelernt in denen er zockt?

Es ist doch allgemein so, dass ein lobendes Review den Hype um ein Spiel viel mehr antreibt, als mittelmäßige Wertungen. Hat man allerdings eh vor sich ein bestimmtes Spiel zu kaufen, beflügeln einen gute Wertungen, dass man auch definitiv dem richtigen Spiel entgegenfiebert und bei negativen Wertungen kommt man halt schon mal ins grübeln, ob man den Titel nicht doch erstmal auslassen sollte und es evtl. später günstiger kauft.

Zu viel sollte man nicht auf einzelne Reviews geben, aber sie haben halt oft einen Einfluss darauf, wie sehr man dem Spiel entgegenfiebert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch allgemein so, dass ein lobendes Review den Hype um ein Spiel viel mehr antreibt, als mittelmäßige Wertungen. Hat man allerdings eh vor sich ein bestimmtes Spiel zu kaufen, beflügeln einen gute Wertungen, dass man auch definitiv dem richtigen Spiel entgegenfiebert und bei negativen Wertungen kommt man halt schon mal ins grübeln, ob man den Titel nicht doch erstmal auslassen sollte und es evtl. später günstiger kauft.

Das ist mir schon klar ;)

Trotzdem ist gier wahrscheinlich jeder schon ein paar mal des besseren belehrt worden. Und bei Mario 3D World weiß man ohnehin was einen erwartet. Egal ob es jetzt eine 7.5 oder eine 9.5 bekommt.
 
Das ist mir schon klar ;)

Trotzdem ist gier wahrscheinlich jeder schon ein paar mal des besseren belehrt worden. Und bei Mario 3D World weiß man ohnehin was einen erwartet. Egal ob es jetzt eine 7.5 oder eine 9.5 bekommt.

Ja, sicher. Aber es ist halt einfach normal, dass man bei mittelmäßigen Wertungen ein bisschen skeptisch wird, was dieses typische "Muss ich haben" Gefühl angeht. Bei einem Mario oder Zelda ist man was Wertungen angeht allgemein etwas anspruchsvoller und jede mittelmäßige oder gar schlechte Wertung ist ein kleiner Tiefschlag.

Bei einem Uncharted z.B. würde man eine 7.5 Wertung wesentlich lockerer sehen, als bei einem Mario bzw. Zelda. Das ist zumindest mein Eindruck.
 
Ja, sicher. Aber es ist halt einfach normal, dass man bei mittelmäßigen Wertungen ein bisschen skeptisch wird, was dieses typische "Muss ich haben" Gefühl angeht. Bei einem Mario oder Zelda ist man was Wertungen angeht allgemein etwas anspruchsvoller und jede mittelmäßige oder gar schlechte Wertung ist ein kleiner Tiefschlag.

Bei einem Uncharted z.B. würde man eine 7.5 Wertung wesentlich lockerer sehen, als bei einem Mario bzw. Zelda. Das ist zumindest mein Eindruck.

:lol:
Lies mal das hier, mein Lieber: http://www.destructoid.com/does-uncharted-turn-people-psychotic--214590.phtml
 
also ICH würde ne 7,5 wertung für ein uncharted game wesentlich lockerer sehen. :v:
 
Geht hier auch ne Diskussion wie bei Lost World, W101... los, dass Wertungen nicht wichtig sind, Reviewer eh falsch liegen, keine Ahnung haben, keine Skills etc.? :grin2:

Werd mir das Spiel wohl selbst zu Weihnachten schenken. So ein Mario unterm Tannenbaum, das hat was. Und der SP scheint auch wieder voll jut zu sein, passt.
 
wertungen sind eine lustige kleine nickeligkeit. das salz in der trollsuppe. schmiere ich gerne den sonies die gamerankingsnoten von zelda und mario aufs brot? natürlich. halten die mir gerne die other m wertung vor die nase? of course. :D habe ich mit freuden die wertungen für "it`s a cerny - knack" wahrgenommen? well, it was a delight! :goodwork:

gehört halt alles zum spiel. :)
 
games aktuell gibt 85!

Wenn das so weitergeht verkauf ich meine wiiu und hol mir einen 3ds.....

Irgendwie verliert ich langsam das vertrauen in die konsolenversionen von Nintendo spielen.


Und ja, ich erwarte bei einem Mario und zelda IMMER mindestens eine 90+ Wertung..... eher fast noch eine 95+....
 
Wenn das so weitergeht verkauf ich meine wiiu und hol mir einen 3ds.....

Irgendwie verliert ich langsam das vertrauen in die konsolenversionen von Nintendo spielen.


Und ja, ich erwarte bei einem Mario und zelda IMMER mindestens eine 90+ Wertung..... eher fast noch eine 95+....

XDD Games Aktuell wieder wichtig?

Wartet doch bis zum 19., wenn alle ihre Wertungen veröffentlichen, wenn ihr das so geil findet
 
wertungen sind eine lustige kleine nickeligkeit. das salz in der trollsuppe. schmiere ich gerne den sonies die gamerankingsnoten von zelda und mario aufs brot? natürlich. halten die mir gerne die other m wertung vor die nase? of course. habe ich mit freuden die wertungen für "it`s a cerny - knack" wahrgenommen? well, it was a delight!

gehört halt alles zum spiel.
:grin2: :wink2:

Wenn das so weitergeht verkauf ich meine wiiu und hol mir einen 3ds.....

Irgendwie verliert ich langsam das vertrauen in die konsolenversionen von Nintendo spielen.


Und ja, ich erwarte bei einem Mario und zelda IMMER mindestens eine 90+ Wertung..... eher fast noch eine 95+....
Ich würde mal sagen, dass die Redakteure der gamesaktuell einfach überfordert waren. Sie gingen wohl davon aus, dass man alle 4 Charaktere gleichzeitig im Einzelspielermodus alleine spielen muss, was zu einer leichten Überfroderung und somit zur Abwertung führte. Mehrspielermodus in einem 3D Mario, das muss sich eben noch als Mehrspielermodus bei einigen durchsetzen!
 
:grin2: :wink2:


Ich würde mal sagen, dass die Redakteure der gamesaktuell einfach überfordert waren. Sie gingen wohl davon aus, dass man alle 4 Charaktere gleichzeitig im Einzelspielermodus alleine spielen muss, was zu einer leichten Überfroderung und somit zur Abwertung führte. Mehrspielermodus in einem 3D Mario, das muss sich eben noch als Mehrspielermodus bei einigen durchsetzen!

85% und die Leute sind am meckern. Herrlich :lol: Only by Nintendo xD
 
Zurück
Top Bottom