Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Also dieses "Mario Kart" - Level.. nette Idee, aber ich hoffe, sowas bleibt ne Ausnahme.

Einfacher, kürzer und mehr auf Schienen geht ja schon gar nicht mehr.

Grafisch nach wie vor häufig relativ sterile Level, wobei das erste 3D - Mario in HD natürlich zu gefallen weiß. Hätte man aber alles auch schon ein paar Jahre eher haben können.

Ein paar Augen muss man daher schon zudrücken, aber der Titel sieht mittlerweile im Gesamten echt klasse aus und, wie ich schon mal sagte, ich freue mich richtig darauf. Hätte mir das einer vor einem halben Jahr gesagt.. :shakehead:
 
du bist ja schlimmer als Kiera im relativieren und gutreden :p

eigentlich nicht.
Werde ja nicht gezwungen, es zu kaufen. Daher bin ich zufrieden, wenn das Game fuer mich gut wird. das man am Ende immer etwas besser machen koennte, ist denke ich klar. ;)

Ich finde NewSuperMarioBros WiiU zum Bsp gut.. aber im nachhinein.. eher mau.. kA.. hat mich nicht geflashed.. das hier gefaellt mir eher besser. alles in 3D.. mit vier Playern
jeder Player hat eine eigene Eigenschaft. lustige Items
 
jetzt hat mario auch noch solche auto-run level wie aus diesen spielerisch armseligen rayman games :shakehead2:
 
Ich versuch auch mal so negativ wie möglich zu klingen:

lol, in 3D Land 2 gibt es ein Minispiel, das sich "Luigi Bros." nennt. Einfach ein Reskin von Mario Bros. für Arcade-Maschinen. Die hätten sich eher darauf konzentrieren sollen ein richtiges 3D Mario zu machen. "Year of Luigi" ist so armselig.

[video=youtube_share;Ds0X4QkfeC4]http://youtu.be/Ds0X4QkfeC4[/video]
Und? Wie fandet ihr mich? :D

EDIT: Wie es aussieht kamen die Nintendo-Ninjas vorbei. Das Video von der letzten Seite ist definitiv privat. Das hat wohl Iwata nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt gefixt, sorry. Aber man sie das ja gleich nach dem ersten Start des Spiels auf dem Titelbildschirm. ;€
Wie kannst du auch ahnen, dass es auf nem Board für informierte Spieler User gibt, die sich nicht informieren wollen? Ich halte mich auch immer grundsätzlich in Threads von Spielen auf, von denn ich nichts wissen möchte. ;)
 
Schon Ironie, dass scheinbar genau der MP nicht so perfekt gelungen ist, wird dieser doch permanent, gerade auch gegenüber einem evt. "besseren" Online-Modus, hervorgehoben.

Erstaunt bin ich aber darüber, dass es scheinbar keinerlei Treppeneffekt im Spiel gibt. Im Video sieht man jedenfalls nichts davon. Und das fände ich richtig klasse, denn es gibt kaum etwas, was mich heutzutage in grafisch schicken Spielen mehr ärgert.
 
[video=youtube_share;0bt01w09KN8]http://youtu.be/0bt01w09KN8[/video]

Von 10do
Also wird wohl weder Oberknaller noch Durchschnitt, einfach "gut" eben. Was ja okay ist.^^

was ich an dem PReview nicht verstehe..
was hat SMG denn so anders gemacht als Super Mario 3D Land WOrld??
und was soll immer dieser dumme "aber mit Online Modus bla bla" wenn ich immer sowas lese.. als wuerde es mir spass machen mit Leuten uebers Internet Mario zu suchten :neutral:

Und irgendwie hoere ich bei Mario Spielen immer sowas wie "Es erfindet das Rad nicht neu".. ehm ja.. tun es andere Games auch nicht. Trotzdem erwaehnt man es dort irgendwie nie :lol:
 
Wieso, hat Mario spezifisch einen Online Spaß Blocker?

noe. aber man muss etwas nicht "schlecht" reden, was von vornerhein nicht gewesen sin sollte. und das ist bei Mario ein Online Modus.. :ugly:

und wie stellen die Leute sich das vor mit Online eigentlich?
gut.. jeder hat sein eigenen BIldschirm.. heisst aber im Umkehrschlusss.. dass ich zum Ziel laufen kann, waehrend du noch am Anfang rumhuepfst. bedeutet das dann

a) ich muss solange warten.. bis du irgendwann auch im ziel bist?
b) du hast Pech gehabt?
c) kA :nix:

Denn wenn ich ohne auf dich zu warten ins naechste LEvel kann.. ist das ein seltsamer Multiplayer.. ich wuesste nicht, wie man es haette online loesen koennen :p
 
noe. aber man muss etwas nicht "schlecht" reden, was von vornerhein nicht gewesen sin sollte. und das ist bei Mario ein Online Modus.. :ugly:

und wie stellen die Leute sich das vor mit Online eigentlich?
gut.. jeder hat sein eigenen BIldschirm.. heisst aber im Umkehrschlusss.. dass ich zum Ziel laufen kann, waehrend du noch am Anfang rumhuepfst. bedeutet das dann

a) ich muss solange warten.. bis du irgendwann auch im ziel bist?
b) du hast Pech gehabt?
c) kA :nix:

Denn wenn ich ohne auf dich zu warten ins naechste LEvel kann.. ist das ein seltsamer Multiplayer.. ich wuesste nicht, wie man es haette online loesen koennen :p

Wie kann man etwas nicht vorhandenes gut oder schlecht reden?

Es gibt da so eine Erfindung, nennt sich Headset wo mit man kommuniziert. Und es gibt auch so was wie Pfeile und Icons das dir aufzeigt wo sich die Mitspieler sich gerade befinden. U Noch besser, die Wii U hat einen 2. Bildschirm wo man sogar eine Karte reinblenden konnte wo die anderen sich befinden. Online wäre das Spiel gleich, nur ohne desaströse Kamera. Jedes Spiel funktioniert Online, selbst Pokemon das ursprünglich auf "Kontakt" ausgelegt war. Ich weiß nicht wieso Mario hier mal wieder die Ausnahme bilden soll
 
WEil es keinen Sinn macht irgendwie. Man muss nicht alles zwingend versuchen mit einem Online Modus auszustatten.

Das einzige, wo ich mitgehe waere.. paar Minispiele.. wo man um die Wette laufen muss, wer schneller am Ziel ist ect pp ^^

ANsonsten ist das Problem eher gewesen.. wie NIntendo es geloest haette.. wenn bereits jemand zu der Fahne geht.
Muss er dann warten, bis die anderen da auch sind oder haben die anderen PEch und werden dann einfach aus dem LEvel gekickt?

im Offline MP ist es ja so, dass man eine Blase wird.. waere Online ja nicht notwendig, da jeder sein eigenen BIldschirm hat.

WIe dem auch sei.. muss jeder fuer sich selbst entscheiden. :)
 
Zurück
Top Bottom