Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Das wollte ich mit meinem Post auch implizieren. ;) Hätte mich genauer ausdrücken sollen.

Nächstes Mal erkenne ich deinen leichten Sarkasmus :)

Weiß eigentlich jemand ob es ein Super Mario 3D World Bundle irgendwo gibt? Oder eine Limited Edition? Oder einen Vorbestellerbonus? Irgendwie wird das Spiel ziemlich stiefmütterlich behandelt wenn man bedenkt das es die Wii U ordentlich pushen soll :blushed:
 
Es gibt einen Vorbestellbonus in Großbritannien bei "GAME". Vielleicht kommt der auch zu uns, man weiß es nicht. Was Bundles angeht bin ich mir sicher, dass wir in der nächsten Direct, die warsch. in den nächsten 14 Tagen ansteht, etwas dazu erfahren. Nur gibt es ja jetzt schon ein neues Bundle mit einem Mario-Titel. Wir werden sehen, aber laut NOA bekommt das Spiel in den USA eine riesige Werbekampagne die jetzt schon beginnt und lange nach Release anhalten soll. Mario ist auch der Flagschiff-Titel für die Wii U, da kommt viel Support.
 
Schlüsselanhänger und Schuber mit fluffy fur :blushed:

super-mario-3d-world-preorder-bonus.jpg
 
Ich hoffe dass Mikrofon pusten kann man abschalten. Blöcke per TS verschieben ist ok, das hat bei LBP Vita schon super geklappt. Ansonsten sieht es rundum gelungen aus. Ein geiles Jahr für Jump n Run Fans. Erst Rayman, dann Puppeteer und jetzt Mario.
 
Mal abwarten wie es denn implementiert wird. Die Wiimote-Level aus Galaxy haben alle ganz gut funktioniert und eigentlich besser als alles Andere, das vorher kam. Viele waren dann überrascht wie genau das Spiel die Bewegungen der Wiimote erkennen konnte.

Hat jemand eigtl. schon mal das Mikro der Wii U benutzt? :ugly:
 
Mal abwarten wie es denn implementiert wird. Die Wiimote-Level aus Galaxy haben alle ganz gut funktioniert und eigentlich besser als alles Andere, das vorher kam. Viele waren dann überrascht wie genau das Spiel die Bewegungen der Wiimote erkennen konnte.

Hat jemand eigtl. schon mal das Mikro der Wii U benutzt? :ugly:

joa. klappt wunderbar.. wie beim 3ds :)
 
Ich muss...aufhören...kann nicht...sieht zu gut aus...noch 3...Wochen...

[video=youtube;j0cfS8NlmU4]http://www.youtube.com/watch?v=j0cfS8NlmU4[/video]

EDIT: Hab mal Spoiler-Tags hinzugefügt.
 
Hoert doch mal auf mehr von dem geilen Game zu zeigen :lick: :ugly:

Ich glaube es steht fest.. Mario Bros U. lebe wohl.. Mario 3D World hallo und herzlich willkommen :uglywink:
 
Noch genau 3 Wochen :o :o

Und noch 2 Wochen bis Zelda :o :o
"Irgendwann" vor Weihnachten kommt auch meine PS4 :o :o :o

Dat Zockerwinter :love4:
 
Ich hoffe die Level sind überwiegend lang und nicht so kurz wie bei denn ganzen Videos.
1Min. für 1Level ist arg kurz
 
Zurück
Top Bottom