Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry für den Doppelpost aber Megaton if true:

doRUbh2.jpg


Schaut oben rechts beim fliegenden Freizteitpark. Da ist ganz klar das Observatorium aus Galaxy!

ZOtuAAz.jpg


Ich danke Detekitv-GAF. Ich sag's euch, das wird wieder so wie in 3D Land. Nach dem durchspielen spielt man ein komplett anderes Spiel oben im Freizeitpark als HUB mit viel Anlehnung an Galaxy. xD
 
Jo, nach dem eigentlichen Spiel wird wohl das "richtige" Spiel anfangen, so wie beim 3DS-Teil schon. :win:
 
Sorry für den Doppelpost aber Megaton if true:


Schaut oben rechts beim fliegenden Freizteitpark. Da ist ganz klar das Observatorium aus Galaxy!

Ich danke Detekitv-GAF. Ich sag's euch, das wird wieder so wie in 3D Land. Nach dem durchspielen spielt man ein komplett anderes Spiel oben im Freizeitpark als HUB mit viel Anlehnung an Galaxy. xD

Zutrauen würde ich Nintendo alles. :lol: Dann würde sogar das Super Mario World(s) Sinn machen und nicht nur World. 8-)
 
Also zu "entdecken" gab es bei Galaxy ne menge. Das Spiel war so liebevoll gestallte wie kaum ein anderes Mario 3D zu vorher.

Ja, aber als HUB ist imo auch immer noch das Schloss aus 64 am besten...wobei ich Sunshine nie so richtig gezockt habe, da soll die HuB ja auch sehr geil gewesen sein.
 
Sorry für den Doppelpost aber Megaton if true:

doRUbh2.jpg


Schaut oben rechts beim fliegenden Freizteitpark. Da ist ganz klar das Observatorium aus Galaxy!

ZOtuAAz.jpg


Ich danke Detekitv-GAF. Ich sag's euch, das wird wieder so wie in 3D Land. Nach dem durchspielen spielt man ein komplett anderes Spiel oben im Freizeitpark als HUB mit viel Anlehnung an Galaxy. xD
Und was ist daran jetzt ein "Megaton"?
Könnte genauso eine "Ente" werden, wie die Zusatzwelten in 3D Land.
 
ja wat denn nun? :grin2: :wink2:

Oberwelt ist mir relativ schnuppe, will orchestrale Musik, basta. ^^

Megaton, weil es cool wäre wenn Tokyo EAD so eine Art Postgame-Content eingenaut hätte. Und ja, das Observatorium gefällt mir trotzdem nicht.

Es gibt orchestrale Musik, die Musik im Trailer war "Big Band" und es gibt ein paar Gameplay-Videos von IGN und in einem davon gab es definitiv dramatische orchestrale Musik.
 
Mich persönlich nervt ein wenig an der ganzen Super Mario 3D World Diskussion, dass das Spiel mal wieder bis ins Detail analysiert und auseinander genommen wird, einige sind mit bestimmten Details unzufrieden und dann wird sofort erzählt, dass Nintendo mit diesem Spiel enttäuscht und nicht mehr König der Platformer ist. Gleichzeitig gibt es einige, die erzählen wollen, dass Nintendo nur noch einen - in diesem Fall - Super Mario Bonus hat. Ich setze dagegen: Wenn wir jetzt einzig den letzten Trailer hernehmen und wir würden von einem 3rd Party Titel sprechen und nicht von Super Mario, dann wäre wohl fast durchweg das Lob groß und man hätte keine Zweifel an einer großartigen Arbeit der Entwickler. Also warum müssen weiterhin einige den Titel schlechter reden als er wohl ist? Nintendo kocht auch nur mit Wasser wie alle anderen und wenn wir fair sind, dann scheint Super Mario 3D World mal wieder ziemlich sicher einer der besten 3D Platformer der Generation zu sein. Ich verstehe, dass nicht jeder mit jeder Idee zufrieden ist und hinter jedem Konzept von Nintendo steht, allerdings muss man es wirklich nicht übertreiben und ich habe das Gefühl, dass nirgends jeder seine Meinung mehrmals so in Szene setzen muss wie bei Nintendo Spielen. Jedem kann es Nintendo beim besten Willen nicht recht machen und das gilt für die Konkurrenz genauso, nur da erwartet kaum einer, dass jeder zufrieden gestellt werden kann. Trotz all der Diskussionen um diesen Titel: Ich glaube nach dem letzten Trailer sollte man einfach akzeptieren, dass Super Mario 3D World wahrlich viel Potential in sich birgt und nun schauen wir mal, ob Nintendo das Potential wirklich komplett freigelegt hat und bis dahin hat der Titel sich eindeutig eine faire Chance verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es leiden zu viele Personen am Nostalgie-Syndrom, dies betrifft vorallem Mario und Zelda. Das lässt man dann ebenfalls an Nintendo aus :nix:
 
Zurück
Top Bottom