Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angeblich werden eingesammelte Sterne nun auch ohne Checkpoints gespeichert. Ist da was dran, hat da vielleicht einer von euch eine Quelle? Das wäre super. Da ich das Spiel damals zu 100% durchgespielt habe, würde diese Änderung mich doch zu einem Releasekauf bewegen, da es nun beim zweiten Mal schneller/einfacher geht

Angeblich werden eingesammelte Sterne nun auch ohne Checkpoints gespeichert. Ist da was dran, hat da vielleicht einer von euch eine Quelle? Das wäre super. Da ich das Spiel damals zu 100% durchgespielt habe, würde diese Änderung mich doch zu einem Releasekauf bewegen, da es nun beim zweiten Mal schneller/einfacher geht
@Soma ;)

Okay, ich hab es gekauft und kann bestätigen, dass es stimmt. Nach einem Ableben behält man die Sterne. Nur 30 min reingeschaut und ich weiß direkt, warum es mein Lieblings-Mario und eines der besten Spiele ever ist. Der Soundtrack, Katzenmario, die Kreativität, die perfekte Steuerung...es ist ein wunderbares Spiel!

74abcf95-18ba-41a8-8hzk0r.jpeg

Meins ist schon da :) Voll Bock heut Abend.
Wenigstens hat der Mann Ahnung vom Sound. Verdammter Cethos.

Ich habe gestern bei BF die ersten 3 kleinen Gebiete zu 100% gelöst und nun geht es mit Plessie auf zur nächsten Insel. Gefällt mir bisher richtig gut, ist mal was anderes. Weniger gefällt mir hier, dass man mit Y rennt, da man dabei nicht gleichzeitig die Kamera drehen kann. Hier hätte die Steuerung von Mario Odyssey etwas besser gepasst. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Freu mich schon darauf, mit meiner Freundin 3D World zu zocken. :)

Ich habe gestern bei BF die ersten 3 kleinen Gebiete zu 100% gelöst und nun geht es mit Plessie auf zur nächsten Insel. Gefällt mir bisher richtig gut, ist mal was anderes. Weniger gefällt mir hier, dass man mit Y rennt, da man dabei nicht gleichzeitig die Kamera drehen kann. Hier hätte die Steuerung von Mario Odyssey etwas besser gepasst. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Freu mich schon darauf, mit meiner Freundin 3D World zu zocken. :)
Ja, das hab ich auch nie verstanden, was da der Grund war. Das stufenweise Laufen von winzigen Schritten hin zum Vollsprint war eine der Innovatinen von Mario 64 damals. Wieso sie da auf die Variante von Mario 3D Wörld gewechselt sind, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Das erste mal in meinem Leben ein Spiel bei amazon bestellt damit ich es heute spielen kann... joa kommt wohl erst Montag :D
Bin etwas mad....

Amazon hat meinen Liefertermin sogar auf Mittwoch verschoben. :uglygw:Hab dann storniert und mir einfach die digitale Version geholt. Hatte eh noch knapp 40€ Guthaben im e-Shop. :D Muss ja nicht alles im Regal stehen haben...

ich habe bei Media Markt zur Abholung vorbestellt und warte nun auf die erlösende Mail...

Spielt es Jemand mit Pro Controller? Und wenn ja wie spielt es sich? Wie würde es mit den Touch und Neigungsfunktionen gelöst?

Bin gespannt ob Media Markt heute liefert, laut Sendungsverfolgung wartet das Paket auf Abholung von DHL also wohl eher nicht so wahrscheinlich, dass es heute kommt.

Zurück
Top Bottom