Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
NöEs halt seine Meinung. Akzeptiert das...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NöEs halt seine Meinung. Akzeptiert das...
NeinEs halt seine Meinung. Akzeptiert das...
Ich rege mich nicht auf. Aber wenn jemand dummes Zeug von sich gibt, dann kann man das ja wohl kritisierenDa werden 1 - 2 Leute es nicht sooo geil finden, während 1000 es mögen, werden und ihr regt euch wegen den zwei Leuten auf... Kommt schon...
Wenn es eine Meinung wäre, kein Problem. Der Typ sucht aber nur Aufmerksamkeit... und Stress. Das ist offensichtlichEs halt seine Meinung. Akzeptiert das...
Ich rege mich nicht auf. Aber wenn jemand dummes Zeug von sich gibt, dann kann man das ja wohl kritisieren
Alter ist das IGN Video schlecht. Unglaublich
IGN 2013: 9.6
IGN 2021: 7
Wartet nur bis der Jörg loslegt auf 4P
Naja, wenn man liest das der selbe Typ knack 2 ne 7.2 gibt dann habe ich auch kein Verständnis.Es halt seine Meinung. Akzeptiert das...
4 Players Test ist doch da und geben 86%Wartet nur bis der Jörg loslegt auf 4P
Der hat abgegeben an MatthiasWartet nur bis der Jörg loslegt auf 4P
Über 4players könnt ihr euch aufregen, da es sony fanboys sind
oh der typ ist also ein typischer cwler. steine und glashaus für einige die jetzt rumheulenWenn es eine Meinung wäre, kein Problem. Der Typ sucht aber nur Aufmerksamkeit... und Stress. Das ist offensichtlich
Mal sehen was 4Players sagt
4 Players Test ist doch da und geben 86%
Bei 4Players haben sie Bowsers Fury gehatetIch liebte es auf Wii U und werde es auch auf Switch lieben.
Bowsers Fury soll großartig sein und daher auch tollen neues Futter.
Das wird herrlich mit süßkram gefeiert.
Cheat day ist eingeplant und der Spaß wird Mega sein.
Lasst Hater haten, bloß nicht den fun davon beeinträchtigen lassen.
Hoffe nur das Mediamarkt pünktlich liefert.
Typische Hater-Wertung. Das ist eben der Nintendo- bzw. Mario-Malus.
ist leider normal.Da werden 1 - 2 Leute es nicht sooo geil finden, während 1000 es mögen werden, und ihr regt euch wegen den zwei Leuten auf... Kommt schon...