3DS Super Mario 3D Land

Ich bin mal gespannt, das Spiel auf der GamesCom anzuzocken. Ich hoffe mal, es spielt sich schneller, als es aussieht.
Kommt's mir nur so vor, weil ich jetzt schon länger keinen Titel mehr gespielt hab oder werden Mario Spiele wirklich langsamer?
 
Die meisten vergessen einfach nur das man auch rennen kann ;-).

Kann man das game auf der Gamescom anzocken?
 
Bin auch froh, dass es ein 3D Mario wird.. kann die 2D Teile wirkich nicht mehr sehen.

New Super Mario Bros. DS und Wii waren fast identische Spiele, nur eben mit etwas anderen Leveln, ein paar anderen Anzügen und dem Mehrspielermodus. Sollte es jemals dieses New Super Mario Bros. Mii für WiiU geben, werde ich das sicher nicht kaufen. Kaum Abwechslung, kaum Umfang, keine dolle Grafik und dafür dann den Vollpreis..? Und das alles Jahre wieder? Nö, danke.
 
vieleicht solltest du nochmal genau lesen was ich geschrieben hab. ;-)
jedes Level ist in 3D. wenn man von 3D Mario spricht gehts nicht darum, dass es dreidimensional ist sondern das es statt nem JnR ein Adventure ist im stile von Mario 64, Sunshine, Banjo, Donkey Kong 64, Epic Mickey, Jet Force Gemini...

und Super Mario 3DS soll eben keines dieser spiele sein. es wird ein reines JnR in der dritten Dimension

Was???? Super Mario 3D wird kein Adventure sondern ein Jump n Run???

Nintendo!!!!!!!!! Miyamoto!!!!!!! :( was habt ihr getan! !!!!! ihr habt einen weiteren fan verloren :(

erst die wii und jetzt das! das ist ein verrat an alle gamer !!!
 
Was???? Super Mario 3D wird kein Adventure sondern ein Jump n Run???

Nintendo!!!!!!!!! Miyamoto!!!!!!! :( was habt ihr getan! !!!!! ihr habt einen weiteren fan verloren :(

erst die wii und jetzt das! das ist ein verrat an alle gamer !!!


da es hier um ein HH-Spiel geht find ichs in ordnung. ich find sowieso beide arten gut :-)
 
Wie wäre es mit folgendem Titel: New Super Mario Bros. Island Sunshine Galaxy feat. the artist formerly known as Prince of Persia vs. the Wind Waker Princess of DOOM 64 aka Super New Super Mario Gang Bros. in the incredible speed of Awesome!

Das wäre mal was :3

Die Abkürzung würde auch Wunderbar auf jede Fan-Wade passen: NSMB ISGTAFKAPOPWWPOD64SNSMGBINISOA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom