3DS Super Mario 3D Land

SMG2 war trotzdem, vom Schwierigkeitsgrad her, um einiges knackiger als SMG1.

Wenn du extensiv SMG1 gespielt hast (80 Stunden +), dann war es ziemlich leicht :D
Die einzige Schwierigkeit waren visuelle Designfehler (z.B. wohin man springen muss in einer 3D Welt ohne irgendeinen Anhaltspunkt wie Schatten).
 
Würde mich nach Super Mario Galaxy 2 nicht wundern. Da hat man ja auch auf simple Welten mit niedrigem Schwierigkeitsgrad gesetzt, anstatt Super Mario Galaxy 1 weiterzuentwickeln.

Wir haben erst 1% vom Content gesehen - klar das sie bei den ersten Demo Leveln nicht direkt die letzten beiden Welten bzw. anspruchsvollere Stages bringen. Der Titel wird mit Sicherheit nicht enttäuschen und wenn man seit 20 Jahren zockt und jedes Mario gespielt hat kann man nicht erwarten, das man in den ersten Welten schon großartig gefordert wird. Spiel Spielmechanik ist ja im Prinzip recht simpel, die Titel leben von den Ideen und dem Leveldesign.
 
Die bisher gezeigten Levels sehen schon extremst langweilig aus!
Einmal durchlatschen und das wars, wer bitteschön hat schon Lust solche faden Levels öfter als einmal zu spielen?
Ich hoffe das Spieltempo legt möglichst bald zu und der Schwierigkeitsgrad steigt schnell an. Mich langweilt das einfach, wenn man 2 Drittel des Spiels überhaupt nicht gefordert wird und erst die allerletzten Level eine Herausforderung darstellen, siehe Galaxy1.
 
Die bisher gezeigten Levels sehen schon extremst langweilig aus!
Einmal durchlatschen und das wars, wer bitteschön hat schon Lust solche faden Levels öfter als einmal zu spielen?

Die ersten Levels in Mario 2D Titeln sind nie aufregender - es sind halt Demo Levels "Proof of Concept". Wie man von 4 Demo Levels auf das ganze Spiel schließen kann ist mir ein Rätsel. Schon mit diesen Leveln hatten ja schon einige beim Anspielen Probleme weil sie sich erstmal an den 3D Effekt gewöhnen mussten - siehe die unnötigen Tode in den Anspielvideos - das wird wohl der Grund gewesen sein,
 
Die ersten Levels in Mario 2D Titeln sind nie aufregender - es sind halt Demo Levels "Proof of Concept". Wie man von 4 Demo Levels auf das ganze Spiel schließen kann ist mir ein Rätsel. Schon mit diesen Leveln hatten ja schon einige beim Anspielen Probleme weil sie sich erstmal an den 3D Effekt gewöhnen mussten - siehe die unnötigen Tode in den Anspielvideos - das wird wohl der Grund gewesen sein,
Die ersten Levels von Mario1 beispielsweise spiele ich auch nach dem hundertsten mal noch gerne!
Sicherlich kann man anhand von 4 Levels noch nicht auf das komplette Spiel schließen, aber eine erste Tendenz ist doch schon ersichtlich. Das äußerst langsame Spieltempo sollte jeden alamieren und der Schwierigkeitsgrad wird mit Sicherheit zu leicht, das sag ich jetzt schon.
 
einigen hier ist wohl immernoch nicht klar, dass das spiel mit einem 3D Mario nix zutun hat. man hat einfach ein 2D Mario genommen und es weiterentwickelt. hat man ja schon bei NSMB gemacht. da wars von 2D auf 2,5D. jetzt von 2,5D in 3D. verstehe also das rumgemotze nicht. wer auf 2D Marios steht sollte kein problem mit dem spiel haben. E SOLL kein Mario 64 oder Sunshine sein sondern ein reines JnR. Galaxy war ja sowieso mehr so ein mix aus beidem.

es wird übrigens wie bei jedem Mario sicherlich um die 80 Stages geben. kein grund das spiel jetzt schon zu verurteilen. ;-)


für mich persönlich ists kein 3DS kaufgrund (Paper Mario wohl eher).
 
Man hat halt nach diversen Aussagen, es würde sich an Mario 64 orientieren, etwas anderes erwartet.

Ich selber bin ebenfalls sehr enttäuscht, NSMB war nie mein Spiel, da war ich lieber ein Fan der 3D Marios. Und nach Galaxy hat man sich einfach mal wieder ein 64 oder Sunshine gewünscht...hier weiß ich nichtmal was das Spiel sein will? Halb NSMB halb Galaxy? Naja, mal abwarten...
 
einigen hier ist wohl immernoch nicht klar, dass das spiel mit einem 3D Mario nix zutun hat. man hat einfach ein 2D Mario genommen und es weiterentwickelt. hat man ja schon bei NSMB gemacht. da wars von 2D auf 2,5D. jetzt von 2,5D in 3D. verstehe also das rumgemotze nicht. wer auf 2D Marios steht sollte kein problem mit dem spiel haben. E SOLL kein Mario 64 oder Sunshine sein sondern ein reines JnR. Galaxy war ja sowieso mehr so ein mix aus beidem.

es wird übrigens wie bei jedem Mario sicherlich um die 80 Stages geben. kein grund das spiel jetzt schon zu verurteilen. ;-)


für mich persönlich ists kein 3DS kaufgrund (Paper Mario wohl eher).

http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-super-mario/717899

Schau dir mal das Video ab 2:20 an , also wenn das nicht 3D ist weiß ich auch nicht , es wird nicht nur 2D level sondern auch 3D level geben.
 
Man hat halt nach diversen Aussagen, es würde sich an Mario 64 orientieren, etwas anderes erwartet.

Ich selber bin ebenfalls sehr enttäuscht, NSMB war nie mein Spiel, da war ich lieber ein Fan der 3D Marios. Und nach Galaxy hat man sich einfach mal wieder ein 64 oder Sunshine gewünscht...hier weiß ich nichtmal was das Spiel sein will? Halb NSMB halb Galaxy? Naja, mal abwarten...

Es wurde doch eigentlich gesagt es wird ne Mischung aus SMG und SMB3?
 
http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-super-mario/717899

Schau dir mal das Video ab 2:20 an , also wenn das nicht 3D ist weiß ich auch nicht , es wird nicht nur 2D level sondern auch 3D level geben.

vieleicht solltest du nochmal genau lesen was ich geschrieben hab. ;-)
jedes Level ist in 3D. wenn man von 3D Mario spricht gehts nicht darum, dass es dreidimensional ist sondern das es statt nem JnR ein Adventure ist im stile von Mario 64, Sunshine, Banjo, Donkey Kong 64, Epic Mickey, Jet Force Gemini...

und Super Mario 3DS soll eben keines dieser spiele sein. es wird ein reines JnR in der dritten Dimension
 
vieleicht solltest du nochmal genau lesen was ich geschrieben hab. ;-)
jedes Level ist in 3D. wenn man von 3D Mario spricht gehts nicht darum, dass es dreidimensional ist sondern das es statt nem JnR ein Adventure ist im stile von Mario 64, Sunshine, Banjo, Donkey Kong 64, Epic Mickey, Jet Force Gemini...

und Super Mario 3DS soll eben keines dieser spiele sein. es wird ein reines JnR in der dritten Dimension

Zum Glück...
 
Also mir haben die 2D-Marios immer schon mehr Spaß bereitet als die großen 3D-Spiele, ka warum. Bin aber auch noch nicht vollends von diesem Titel überzeugt. Mal sehen, ob ich ihn kaufen werde.
 
Ich würde mal sagen: Für den 3DS finde ich so eine Art von Level völlig ok.

Auf der WiiU hätte ich dann aber doch gerne wieder mal sowas wie Super Mario Sunshine. Also Areale, in denen an verschiedenen Stellen etwas passiert und man die Gegend erkunden kann!
 
Zurück
Top Bottom