Switch Super Mario 3D All-Stars

Kann nicht sein weil Galaxy 2 in keiner Disziplin das Beste ist, objektiv gesehen.
Subjektiv von mir aus.

Aber wenn eins fehlen musste, dann war die Entscheidung mit galaxy 2 definitv die richtige
Mir geht dieses "Objektiv gesehen", wenn die Leute ihre eigene Meinung zum Besten geben, in diesem Forum zunehmend auf die Nerven.
 
Super Mario 64 👍
Super Mario Sunshine
Super Mario Galaxy 👍

Zwei von drei Spielen beendet. SM64 ist revolutionär, habs damals nie beendet, jetzt aber endlich mal geschafft. So schnell muss ich das aber nicht mehr spielen. Sunshine dann vielleicht mal im Sommer und hoffentlich wird irgendwann mal SMG2 angekündigt, das gehört einfach noch auf die Switch, damit man alle 3D SMs auf der Konsole hat – hoffentlich auch in HD und nicht einfach nur als VC (oder ähnliches).
 
Müsste ja dann ziemlich bald rausfliegen, wenn die Lagerbestände durchverkauft sind.
 
Ich hab mein Leben letzte Nacht mal richtig gehasst…


Ich finde eh, dass Super Mario Sunshine teilweise sehr frustrierend ist und jeden kleinsten Fehler bestraft. Ganz oben auf meiner bisherigen Hass-Liste steht aber dieses Level, in dem man zum ersten Mal Yoshi befreien muss (wenn man chronologisch vorgeht, es ist glaube ich die 8. Insignie in der 3. Welt).
 
@ SasukeTheRipper

Oh ja, ich hasse diese Levels auch sehr. Sind teils schon nah an der Frusttoleranzgrenze, aber irgendwie will man sie dann doch letztendlich beenden.
Muss Sunshine auf der Switch auch noch komplettieren und spiele am Wochenende mal endlich weiter. Ist ein guter Sommertitel :)
 
Ich hab mein Leben letzte Nacht mal richtig gehasst…


Ich finde eh, dass Super Mario Sunshine teilweise sehr frustrierend ist und jeden kleinsten Fehler bestraft. Ganz oben auf meiner bisherigen Hass-Liste steht aber dieses Level, in dem man zum ersten Mal Yoshi befreien muss (wenn man chronologisch vorgeht, es ist glaube ich die 8. Insignie in der 3. Welt).
Mach mir keine Albträume...
 
Bei Sunshine ist es jedoch auch so dass wenn man einmal die harten Level geschafft hat diese dann viel leichter empfindet und man sich danach fragt "was hab ich da nur gemacht?".

Nur das Level mit dem Blatt auf dem Wasser wo man nicht ins Wasser fallen darf und alle roten Münzen sammeln muss ist und bleibt schwer aber machbar
 
Ich hab mein Leben letzte Nacht mal richtig gehasst…


Ich finde eh, dass Super Mario Sunshine teilweise sehr frustrierend ist und jeden kleinsten Fehler bestraft. Ganz oben auf meiner bisherigen Hass-Liste steht aber dieses Level, in dem man zum ersten Mal Yoshi befreien muss (wenn man chronologisch vorgeht, es ist glaube ich die 8. Insignie in der 3. Welt).

Mach dir nichts draus, Sunshine ist bei mir das einzige 3D-Mario bei welchem ich nie den Abspann gesehen habe.
Letzter Anlauf Anfang 2019, irgendwo bei 50 Insignen aufgehört.
Das Spiel ist mit Abstand das schwerste 3D-Mario und frustriert an vielen Stellen.
 
Mach dir nichts draus, Sunshine ist bei mir das einzige 3D-Mario bei welchem ich nie den Abspann gesehen habe.
Letzter Anlauf Anfang 2019, irgendwo bei 50 Insignen aufgehört.
Das Spiel ist mit Abstand das schwerste 3D-Mario und frustriert an vielen Stellen.
Bin jetzt bei 47 Insignien, werde es schon noch durchspielen. Als 8-Jähriger hätte ich damit aber meine Probleme gehabt :D
 
Bin jetzt bei 47 Insignien, werde es schon noch durchspielen. Als 8-Jähriger hätte ich damit aber meine Probleme gehabt :D

Durch bekommen hätte ich das auch noch, es hat aber einfach keinen Spass mehr gemacht.
Die Kamera fuhr permanent in Wände rein und musste nachjustiert werden und diese Trail&Error-Passagen.
Ne, vielleicht irgendwann mal wieder, aber derzeit ist das Spiel für mich Geschichte :ugly:
 
Bin fertig mit Sunshine und hab damit jetzt die ganze Collection durchgespielt. 75h, Vollpreis hat sich gelohnt! :D
 
Mario 64 ist der einzige Ableger den ich in der Collection noch nicht angerührt habe.
Habe das Spiel einfach zu oft in den letzten Jahren gespielt. Ähnlich ist es mit OoT.

Eigentlich habe ich mir die Collection ja sowieso nur wegen Sunshine geholt. Galaxy war noch so meins. Habs aber nochmal durchgespielt.
 
Der Name des Spiels ist auch irreführend.

Eigentlich müsste das Spiel "Super Mario 3-D 3-Stars" heissen, weil ja nicht "all" sondern nur drei 3D-Titel drin sind.

Und wenn man schon nur drei 3D-Stars in das Spiel packt, warum dann nicht die drei besten? Galaxy 2 ist nuneinmal um Längen besser und somit mehr ein Star als es Sunshine ist.
 
Zurück
Top Bottom