Switch Super Mario 3D All-Stars

Wenn man Mario 64 von früher kennt und viel gespielt hat, merkt man das mit der Kamera eh nicht. Man kennt die Level auswendig und weiß genau in welcher Perspektive man welchen Abschnitt spielen muss. Das passiert ganz automatisch, dass man dann irgendwie immer die perfekte Perspektive und dabei das Gefühl die Kamera wäre perfekt hat.

Habe ich beides und würde niemals sagen das die Kamera perfekt ist.
 
Also bei Tick Tack Trauma war die Kamera teilweise immer noch eine ganz schöne Qual. Vor allem bei diesen Sternen, wo man bis nach ganz oben kommen muss. War da gefühlt mehr mit der Kamera beschäftigt als mit dem Parcours an und für sich :D
 
Ich komme mit der Kamera in Mario 64 wunderbar klar :nix: Vllt ist es wirklich, wie @mermaidman sagt. Wenn man das Spiel oft gespielt hat, weiß man quasi automatisch wann sich die Kamera wie verhält und wie man sich bewegen muss. Es gibt ein paar Stellen wie bspw. der Treibsand in der Wobi-Waba-Wüste (bei der Kanone im Eck), wo die Kamera sich immer sehr unglücklich mit dreht und man gerne mal ins Nichts spring.

Ansonsten noch Tick Tack Trauma, wie @tialo richtig gesagt hat. Hier kommt die Kamera auch oft an ihre Grenzen. Aber diese generelle Ablehnung der Kamera kann ich nicht nachvollziehen.
 
Also bei Tick Tack Trauma war die Kamera teilweise immer noch eine ganz schöne Qual. Vor allem bei diesen Sternen, wo man bis nach ganz oben kommen muss. War da gefühlt mehr mit der Kamera beschäftigt als mit dem Parcours an und für sich :D

Ohja, in diesem Level mussten wir die Kamera dauern nachjustieren... in der von dir genannten Mission war es dann gefühlt im 10 Sekunden Rhytmus der Fall :ugly:

Die Kamera von Mario 64 ist schon Mist.
Die von Sunshine gefühlt noch schlechter.
Galaxy zu lange nicht mehr gespielt, kommt aber bald dran :)
 
Die Kamera von Mario 64 ist schon Mist.
Die von Sunshine gefühlt noch schlechter.
Galaxy zu lange nicht mehr gespielt, kommt aber bald dran :)

Die Kamera in Sunshine ist genau so gut, wie der Spieler sie steuert. Die ist nämlich völlig frei.

Galaxy hat fast nur feste Perspektiven. Der eine mag das, ich persönlich habe lieber die Kontrolle.
 
Die Kamera in Sunshine ist genau so gut, wie der Spieler sie steuert. Die ist nämlich völlig frei.

Galaxy hat fast nur feste Perspektiven. Der eine mag das, ich persönlich habe lieber die Kontrolle.

Dann bin ich mit der ach so tollen freien Kamera halt nicht klar gekommen :kruemel:

Gab genug Szenen wo man die dann doch nicht so frei bewegen konnte weil ne Wand im Weg war oder was auch immer.
Ne, das war Mist.
 
Dann bin ich mit der ach so tollen freien Kamera halt nicht klar gekommen :kruemel:

Gab genug Szenen wo man die dann doch nicht so frei bewegen konnte weil ne Wand im Weg war oder was auch immer.
Ne, das war Mist.

Ja, das Spiel ist stellenweise einfach unfertig. Musste eben schnell kommen um den Cube noch zu retten.
 
Gibt es schon einen Live-Ticker aus dem Wiener Saturn, ob man es da noch kaufen kann?
 
Ich fand Teil 2 hatte noch kreativere Level weswegen ich es n (kleines) Stück vor Teil 1 sehen würde. ;)

Mag sogar sein.
Aber trotzdem sind wir uns doch einig dass wenn ein Teil fehlen muss warum auch immer dass es galaxy 2 immer sein wird.

64,sunshine,galaxy2 wäre banane.
64,galaxy1 und galaxy2 genau so.
Sunhine, galaxy1 und galaxy eben so.

64,aunshine und galaxy passt halt.
Auch wenn der ein oder andere galaxy2 sogar mehr als 1 mag.
Wenn man drei titel wähleb muss ist das die beste und interessanteste Mischung
 
Zurück
Top Bottom