Switch Super Mario 3D All-Stars

45 oder 60 ist doch kaum ein Unterschied.

Stimmt, nur ein Viertel vom Gesamtpreis...

Versteh mich nicht falsch, ich hab die Collection gekauft und im Moment sehr viel Spaß mit Sunshine, aber da wär' echt noch mehr drin gewesen.
Ich glaube, wir hatten in den News schon mal eine kleine Diskussion darüber, deswegen spar ich mir weitere Details bzgl. der Technik, aber es mangelt der Collection auch an Extras:

Die Jukebox ist cool, aber wären digitale Gebrauchsanweisungen nicht auch nett gewesen, oder eine fette Ansammlung von Artworks zu jedem Spiel?
Making Ofs?
Es fehlt halt irgendwie an Liebe, als wäre die Collection in wenigen Tagen spontan zusammengeschustert worden.
 
Die Jukebox ist cool, aber wären digitale Gebrauchsanweisungen nicht auch nett gewesen, oder eine fette Ansammlung von Artworks zu jedem Spiel?
Making Ofs?
Es fehlt halt irgendwie an Liebe, als wäre die Collection in wenigen Tagen spontan zusammengeschustert worden.

Paar Artworks gibt es doch und ne kurze Anleitung zu jedem Spiel auch. Klar mehr geht immer und bissl Liebe fehlt sicherlich auch, aber es sind trotzdem kompetent geportete Versionen aller drei Spiele mit sehr vielen wenn auch wenig auffälligen kleinen Anpassungen. An einem Tag zusammengeschustert ist das auf keinen Fall.
 
Paar Artworks gibt es doch und ne kurze Anleitung zu jedem Spiel auch. Klar mehr geht immer und bissl Liebe fehlt sicherlich auch, aber es sind trotzdem kompetent geportete Versionen aller drei Spiele mit sehr vielen wenn auch wenig auffälligen kleinen Anpassungen. An einem Tag zusammengeschustert ist das auf keinen Fall.

In wenigen Tagen, nicht einen ;) War natürlich sarkastisch gemeint.
Mit den Anleitungen meinte ich 1:1 Umsetzungen der Originalen, die gab es damals noch und waren Nintendo-typisch charmant und lesenswert.
Ein paar Artworks (die ich wohl übersehen habe) reichen nicht, ich hätte gern zu jedem Spiel richtige Galerien gehabt, ähnlich wie in den Metroid Primes.
 
Uff, diese verdammte Mission bei Sunshine im Park mit dem Klettergerüst auf der Rückseite...Damals wie heute purer Hass! :mad: Hier merkt man richtig, wie unausgereift die Kamera und die Steuerung eigentlich ist. Und dann bin ich endlich oben bei der Shine, will diese entspannt mit einem Salto einsammeln, spring NATÜRLICH daneben und fall wieder ganz nach unten. xD Das war ein Krampf gestern...Ich feier das Spiel aber trotzdem. ^^
 
Uff, diese verdammte Mission bei Sunshine im Park mit dem Klettergerüst auf der Rückseite...Damals wie heute purer Hass! :mad: Hier merkt man richtig, wie unausgereift die Kamera und die Steuerung eigentlich ist. Und dann bin ich endlich oben bei der Shine, will diese entspannt mit einem Salto einsammeln, spring NATÜRLICH daneben und fall wieder ganz nach unten. xD Das war ein Krampf gestern...Ich feier das Spiel aber trotzdem. ^^

Da hatte ich auch erstaunliche Probleme. Entweder das ist wirklich einfach mies oder ich hab mich nur sehr dumm angestellt.

Dafür hab ich das mit der Melone dieses Mal schon beim zweiten Mal geschafft :moin:
 
Danke euch.

Uff ich bekomme wegen den Frames und Kameraschwankungen extrem Motion Sickness. Naja, hoffentlich schaff ich das noch... Zwei Welten muss ich noch. :hmm:
 
Danke euch.

Uff ich bekomme wegen den Frames und Kameraschwankungen extrem Motion Sickness. Naja, hoffentlich schaff ich das noch... Zwei Welten muss ich noch. :hmm:

Läuft doch ziemlich konstant mit flüssigen 30fps. Wenn man erst Galaxy spielt und dann Sunshine, fällt das mal paar Sekunden lang auf, aber sonst eigentlich nicht.
 
Genau, die framedrops von denen die Lügenpresse berichtet sind fake news.:ugly:
 
Zurück
Top Bottom