Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sogar 64? ok.
sehe nur galaxy 2 ungefähr auf einem level mit odyssey und teilweise besser was level design und gameplay angeht.
habe nur diese reddit umfrage auf die schnelle gefundenAuch hier zeigst du eigenwilligen Geschmack, den die meisten würden das temporeichere und herausfordernde, klassische JnR Gameplay der alten 3D Marios dem behäbigeren Odyssey jederzeit vorziehen.
habe nur diese reddit umfrage auf die schnelle gefunden
dazu hat odyssey eine bessere metacritic bewertung.
weiß also nicht worauf dein statement basiert außer auf die menschen die in einem kopf leben. mal davon abgesehn dass ad populum kein argument ist.
die leute die wert auf moderne und gute spielbarkeit und gutes level design legen haben halt schon alle odyssey (und ein paar galaxy 1) gewählt. ?Galaxy 2 hinter Sunshine
Das stimmt auch.was schon auffällt wenn man diese alten teile spielt ist wie viel besser doch odyssey tatsächlich ist und wie unglaublich gut. irgendwie ist es relativ zu botw fast underhyped.
also ich erkenne da auch nur eigenes versagen. springst völlig hektisch und schräg direkt am absoluten Rand der Plattform, für mich ist das dann 50-50 chance ob du überlebst oder da abrutscht, dass liegt safe nicht am Spiel das der sierra da verkackt....man kann sich echt alles schlecht reden wen man will, hammer.
Auch dir erkläre ich es gerne noch ein(letztes)mal...also ich erkenne da auch nur eigenes versagen. springst völlig hektisch und schräg direkt am absoluten Rand der Plattform, für mich ist das dann 50-50 chance ob du überlebst oder da abrutscht, dass liegt safe nicht am Spiel das der sierra da verkackt....man kann sich echt alles schlecht reden wen man will, hammer.
– Super Mario 3D All-Stars is the 15th biggest Nintendo game launch of all time in the UK
– Second biggest Mario platformer launch, behind Super Mario Odyssey (which was narrowly bigger, as the 14th biggest Nintendo launch of all time)
– Fifth biggest UK Switch game launch of all time, behind Pokemon Sword/Shield, Animal Crossing: New Horizons, Super Smash Bros Ultimate, and Mario Odyssey
– Only three bigger UK physical game launches featuring Mario bigger than 3D All-Stars
– These are Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Ultimate, and Odyssey
– Super Mario Galaxy on Wii is the 22nd biggest Nintendo UK game launch, Sunshine is the 35th, and Mario 64 is the 187th biggest Nintendo game launch
Sunshine jetzt bei 91 Shines. Das Spiel hat einige Ecken und Kanten, ist aber bei weitem nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird.
Also ich tue mich nach wie vor sehr schwer damit. Die Steuerung hab ich selbst nach fast 40 Sternen noch nicht so hundertprozentig raus und es mag mir einfach nicht so recht gefallen. Die Levels find ich nicht gut, die einzelnen Aufgaben auch nicht und ach ich weiß auch nicht. Damals, anno 2003, hab ich es geliebt aber heute reizt es mich einfach nicht mehr so. Kurioserweise habe ich bei Mario 64 wirklich jede Sekunde echt genossen, obwohl ich das viel öfters als Sunshine gezockt hab.
Das ist doch okay. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Die drei Spiele der Collection sind ja auch sehr unterschiedlich und das macht für mich gerade den Reiz daran aus. Ich finde alle drei Spiele auf ihre Weise Klasse und kann auf der Lite jederzeit immer und überall zwischen den drei Spielen switchen und ein paar Sterne bzw. Insignien holen. Die Abwechslung machts.