Switch Super Mario 3D All-Stars

Nintendo hat wirklich nur das Nötigste gemacht, damit es nicht komplett beschissen aussieht. Mehr aber auch nicht. Aber egal. Ich freu mich auf SMS und besonders SMG in HD.
 
bqf5d8nd.jpg


:kruemel:

Sorry....am Thema vorbei. Hätten demzufolge ja auch nur simple Ports reinpacken können. Nintendo darf sich bei seinem Maskottchen schon etwas mehr anstrengen. Wie schon weiter vorn geschrieben 1080p/720p mobil nativ und 60fps wären mit etwas Aufwand wohl möglich, oder?! Kann man auch emulieren, wenn man den Emulator optimiert.
Also Leute, Spaß machen die Games auch heute noch....nur ist Nintendo faul, weil sie es können wie man sieht, da alle es so fressen und sich verbiegen beim relativieren und Nintendo hier auch noch in Schutz nehmen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Remakes, dann Richtige! Und dann kommt man nicht mit 60€ für 3 Spiele durch...
Zudem brauchen die Spiele keine Remakes, dann lieber die Ressourcen in Galaxy 3 oder Oddyssey 2 verbrauchen..
 
Glaube nicht dass für die Switch noch was in diese Richtung kommt
 
Weiss nicht ob wir das Video hier schon hatten. Also Sunshine und Galaxy dürften auf nem großen Bildschirm doch schon ziemlich nice aussehen. Der optische Schwachpunkt bleibt halt Mario 64, da hätte Nintendo wirklich mehr reinbuttern sollen:

 
Dann bitte lieber ein Galaxy 3 als ne Fortsetzung zu Odyssey....
Die Weitläufigkeit der Levels von Odyssey finde ich schon gut, aber will die Levels nicht hauptsächlich nach Monden abklappern. Lieber wieder mehr Augenmerk auf einzelne Aufgaben innerhalb der Levels und keine Mondinflation.

Gegen ein Galaxy 3 hätte ich aber auch nichts einzuwenden und wäre auf jeden Fall nice, wenn Galaxy 2 noch den Weg auf die Switch findet.
 
Weiss nicht ob wir das Video hier schon hatten. Also Sunshine und Galaxy dürften auf nem großen Bildschirm doch schon ziemlich nice aussehen. Der optische Schwachpunkt bleibt halt Mario 64, da hätte Nintendo wirklich mehr reinbuttern sollen:


Super Mario 64 sieht meiner Meinung nach auch ganz nett aus, finds nur nervig, dass das Spiel keinen 16:9 Modus besitzt. Sunshine und Galaxy sehen aber in der Tat richtig gut aus. Vielleicht fange ich doch lieber mit Sunshine an, weil ich das noch nie gespielt habe und schon echt lange auf meiner Liste habe.
 
Mich stört eigentlich nach wie vor nur die Lieblosigkeit dieser Collection. Angefangen bei der technischen Umsetzung bis hin zu der Tatsache, dass man nichtmal eine schicke Retailversion mit Artbook oder sowas hinbekommen hat. Würde sich doch zum Jubiläum anbieten, da paar Entwicklerinterviews oder Hintergrundberichte zu den 3D-Teilen plus Konzeptskizzen und sowas mit reinzupacken. Für das lieblose Gesamtpaket sind mir 60 Euro dann doch zuviel, zumal man zwei der drei Titel ja schon über die frühere VC bekommen hatte - und das im Vergleich sogar billiger.

Is doch alles Bums. Die Leute kaufen es ja trotzdem wie blöde. Selbst diejenigen die selbst am Meckern sind. Mittlerweile Weile muss ich Nin einfach nur noch gratulieren. Wäre man noch schlauer gewesen, hätte man ein Stand Alone Mario 64 für 60 Tacken auf den Markt geworfen. Die Lemminge hätten es alle gekauft. wetten?
 
Weiss nicht ob wir das Video hier schon hatten. Also Sunshine und Galaxy dürften auf nem großen Bildschirm doch schon ziemlich nice aussehen. Der optische Schwachpunkt bleibt halt Mario 64, da hätte Nintendo wirklich mehr reinbuttern sollen:

Sagt was ihr wollt aber irgendwie sieht das alles so liebevoll aus. :banderas:

Da kommt die Rasselbande :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine gute Reviewübersicht braucht:



Ich denke das Eurogamer Fazit spiegelt ganz gut die ambivalenten Gedanken derer wider die von der Ankündigung eher frustriert waren aber die Spiele trotzdem lieben und evtl trotzallem zuschlagen:

Eurogamer (No Score / Recommendation)
It's such a shame as there's so much to enjoy here. Perhaps all you need to know is that this is the best commercially available way to play two of the most magical, magnificent and downright essential video games in the medium's history (and to play Super Mario Sunshine too, of course). They're works of fascinating detail, exquisite design and an abundance of ideas - which makes it all the more baffling that Nintendo couldn't replicate any of that when bundling them all together
 
Zurück
Top Bottom