Discipulus
L12: Crazy
- Seit
- 17 Dez 2006
das heißt nichts gutes, ma schauen
Wieso das? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das? :-?
will nur das von gametrailers sehen, die anderen magazine und seiten sind alle gekauft oder würfeln
nicht das es so wird wie bei BWII, von dem spiel gibts afaik bis heute irgendwie keine reviews
nicht das es so wird wie bei BWII, von dem spiel gibts afaik bis heute irgendwie keine reviews
Hä? :eek3:
naja smg sollte schon von allen seiten so schnell wie möglich wertungen kriegen, nicht das ich auf die meisten achten würde aber wenn keine wertungen kommen ist meistens etwas mit dem spiel falsch gelaufen, das sollte bei nem spiel wie smg ja nicht der fall sein
Das Spiel wird ein Dauerorgasmus.
Omg, wie mies ist das denn. :rofl4:Ich find' diese "Wii would like to play"-Spots irgendwie kacke ... Aber immerhin besser als die Sunshine-Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=w3ncpbkIvtY
Btw: Hab' mir schon seit gut einer Woche keine neuen Videos mehr angeschaut. Bin mal gespannt, wie lang ich's diesmal durchhalte.![]()
O_OLOL, nein die ist schlimmer als Captain Planet.
Hat wer noch die Smash Bros 1 Werbung im Kopf, die war auch so lächerlich![]()
Die ist so genial die Smash Bros. WerbungLOL, nein die ist schlimmer als Captain Planet.
Hat wer noch die Smash Bros 1 Werbung im Kopf, die war auch so lächerlich![]()
Die ist so genial die Smash Bros. Werbung![]()
die werbung ist göttlich
Du schließt vom Ending eines Mario-Spiels auf die Qualität des Spieles...?Hab gerade das Ending gesehen. Naja. :/ Hi, Hype?
Bin doch jetzt schon etwas enttäuscht. :/ Hauptsache es spielt sich gut... dann dürfte das Manko wieder gut gemacht werden.