Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der Eurogamer Wertung liegt SMG dann bei durchschnittlich 97%. 8)

Das Spiel wird traumhaft und ich sehne schon dem 16. entgegen.

10/10...Wahnsinn....und ich dachte der Wertungshype damals bei Gears of War wars chon krank. :-D

Ich wusste ja, dass Mario mit Ratchet den Boden aufwischt, aber doch so extrem.. ? :-D

Doch, war durchaus zu erwarten. SMS war im Verglich mit den anderen Marios "schwach", und bei SMG konnte man, wenn man die Entwicklung verfolgt hat, sehen, dass hier ein Spiel entsteht in das die ganze Phantasie, Kreativität und Energie der Entwickler eingebaut wird, wie es halt für Mario steht.

Ratchet ist sicherlich ein gutes Spiel, aber im Endeffekt doch wieder nur eine Art Update (so wie SMS zu M64 war)

Doch, war durchaus zu erwarten. SMS war im Verglich mit den anderen Marios "schwach", und bei SMG konnte man, wenn man die Entwicklung verfolgt hat, sehen, dass hier ein Spiel entsteht in das die ganze Phantasie, Kreativität und Energie der Entwickler eingebaut wird, wie es halt für Mario steht.

Ratchet ist sicherlich ein gutes Spiel, aber im Endeffekt doch wieder nur eine Art Update (so wie SMS zu M64 war)

Sunshine war eher ein Downgrade.

Sunshine war nicht so schlecht. Aber unglaublich schwer und groß.

hmmm...8.11 GET Test, 12.11 DG Test und 20.11 Mathe Schularbeit! Das wird ein Fest. :oops:

die reviews trudeln ka mal wieder nur sehr zögerlich ein, was?

immerhin hat es matt von ign schon. gepannter bin ich aber natürlich auf die gamespot wertung. :-)

Zurück
Top Bottom