Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerade das Ending gesehen. Naja. :/ Hi, Hype?

Bin doch jetzt schon etwas enttäuscht. :/ Hauptsache es spielt sich gut... dann dürfte das Manko wieder gut gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
nicht das es so wird wie bei BWII, von dem spiel gibts afaik bis heute irgendwie keine reviews

Ich glaube, IGN hat ein Review hiervon!
Aber zu SMG:
Wieso sollten bereits vor Release Reviews eintrudeln?
SMG hat darüber hinaus schon Einige...
siehe Gamerankings.

Ich hoffe mal, dass der Rest ebenso gut ausfällt :-P

ein paar wertungen gibts ja schon :-)

Eurogamer 10/10 100.0%
Deeko 10/10 100.0%
GamePro 5/5 100.0%
1UP 9.5/10 95.0%
gamesTM 9/10 90.0%

macht einen schnitt von 97% :o :-D

(frechheit das spiel 3% abzuwerten :x) ;)

ign wird wohl eine 9.9 vergeben.
gamespot eine 9.0
gametrailers eine 9.8

Zuletzt bearbeitet:

naja smg sollte schon von allen seiten so schnell wie möglich wertungen kriegen, nicht das ich auf die meisten achten würde aber wenn keine wertungen kommen ist meistens etwas mit dem spiel falsch gelaufen, das sollte bei nem spiel wie smg ja nicht der fall sein

naja smg sollte schon von allen seiten so schnell wie möglich wertungen kriegen, nicht das ich auf die meisten achten würde aber wenn keine wertungen kommen ist meistens etwas mit dem spiel falsch gelaufen, das sollte bei nem spiel wie smg ja nicht der fall sein

eigentlich gibts bei großen spielen immer ne vorgabe von den publishern wann die reviews frühestens veröffentlicht werden dürfen. deshalb kommen die reviews fast alle auf einmal.

bei smg ist es aber so das nintendo den testern freie hand gewehrt. die reviews dürfen jederzeit veröffentlicht werden und ign hat andeuten lassen das sie sich für dieses meisterwerk die nötige zeit nehmen wollen. die ersten reviews (u.a das von 1up) sind imo überhastet erschienen. die tester hatten das spiel zu der zeit gerade mal 1 tag....

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir die französische Fernsehwerbung angesehen. Ich denke mal zu sehr wird mich das nicht spoilern, wird wohl so auch bei uns laufen.
http://www.nintendo-univers.com/news.php?news=1195
Aber ein ist mir jetzt erst wieder richtig klar: Das Spiel wird ein Dauerorgasmus.

Hab gerade das Ending gesehen. Naja. :/ Hi, Hype?

Bin doch jetzt schon etwas enttäuscht. :/ Hauptsache es spielt sich gut... dann dürfte das Manko wieder gut gemacht werden.
Du schließt vom Ending eines Mario-Spiels auf die Qualität des Spieles...?
Ich irre mich, oder?

Zurück
Top Bottom