Knolli
L15: Wise
ist das gleiche wasser wie die quellen in zelda tp, würde ich sagen.
nein, definitiv nicht. das wasser in smg ist um einiges besser als das in tp
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das gleiche wasser wie die quellen in zelda tp, würde ich sagen.
ich konnte ja nicht wissen das jemand der das heft schon hat die wertungen ins forum schreibt.
was wäre ein A in prozent?
Will die Wertungen von Gametrailers und IGN.![]()
und ich von gamespot und edge. die sind immer am strengsten und wirklich nich einfach zufrieden zustellen. geben die ein gutes urteil isses schon fast gegessen ;-)
Jop, aber diese Buchstabenbewertungen sind totaler Schwachsinn:was wäre ein A in prozent?
edit: ein A sind also 95% ist ja noch ganz gut![]()
A+ 20/20 = 100%
A 19/20 = 95%
A- 18/20 = 90%
B+ 17/20 = 85%
B 16/20 = 80%
B- 15/20 = 75%
C+ 14/20 = 70%
C 13/20 = 65%
C- 12/20 = 60%
D+ 11/20 = 55%
D 10/20 = 50%
D- 9/20 = 45%
F 1/20 = 5%
streng? naja wie mans nimmt eine 10/10 für halo3 von der edge und von gs 9.5 ist nicht wirklich streng, aber eine 7/10 für mp3 von der edge und eine 8.5 von gs ist streng.und ich von gamespot und edge. die sind immer am strengsten und wirklich nich einfach zufrieden zustellen. geben die ein gutes urteil isses schon fast gegessen ;-)
lass aus dem angeblich ein definitiv. dann bin ich zufrieden. wie war die höchste wertung, die iign jemals vergeben hat?
lass aus dem angeblich ein definitiv. dann bin ich zufrieden. wie war die höchste wertung, die iign jemals vergeben hat?
zumal die kritikpunkte lächerlich waren und keinesfalls berechtigt.Ich finde die beiden machen sich mit übertriebener Kritik imo lächerlich - die 8.8 damals von Gamespot für Zelda waren sowieso der Höhepunkt.
des öfteren haben die schon eine 10 gegeben unter anderem für zelda oot und super mario bros. deluxe, mehr fällt mir jetzt nicht ein.lass aus dem angeblich ein definitiv. dann bin ich zufrieden. wie war die höchste wertung, die iign jemals vergeben hat?
was glaubt ihr könnte smg auf gamerankings kriegen? ich glaube top ten is auf jeden fall möglich
Top Ten ist auf jeden Fall fix - wenn nicht sogar unter die Top 5 - Mario is Mainstream.
Oh wirklich. Ich schaute extra drei Seiten zurück und sah sie nicht.Die Videos wurden schon gepostet:o
Aber trotzdem machen Sie Spass;-)