Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey nichts gegen Bully! Das ist ein guter Staubfänger neben Mario ;-)

edit: nicht das ihr mich falsch versteht: im gegensatz zu Mario

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die Sonys machen 130.000 Einheiten von MArio Galxy an einem Tag schlecht, was haltet ihr von den Zahlen?? Ich finde dsa eigentlich ganz ok, nicht überragend, aber ok und das ding wird sich bis nächste woche bestimmt noch ein ordentliches sümmchen verkaufen, oder,ODER? :-? ?

Leute, die Sonys machen 130.000 Einheiten von MArio Galxy an einem Tag schlecht, was haltet ihr von den Zahlen?? Ich finde dsa eigentlich ganz ok, nicht überragend, aber ok und das ding wird sich bis nächste woche bestimmt noch ein ordentliches sümmchen verkaufen, oder,ODER? :-? ?

Hmm... der nickname ist mindestens unglücklich gewählt.

Ich sag einfach mal... willkommen auf CW, auch wenn mich das Gefühl drückt, dass das mindestens ein Zweitaccount ist.

Zum anderen... Muss man abwarten, das Wochenende steht bevor, und die eine oder andere Einheit wird wohl noch über den Tisch gehen. Nach den (für mich) eher ernüchternden Zahlen, denke ich, dass 350 - 400k schon ein ziemlicher Erfolg wären.

Seit wann hat Bayek ein Gewissen?

Nochmal zu den Zahlen, mal schaun wie der Stand nach der ersten Woche ist, alles andere hat so keinen Sinn zu bewerten.

Hol dir deine Aufmerksamkeit woanders aber lass uns in Frieden!
Ihr armen kiddies...

;-):shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
1up show gerade gesehen - shane wieder nur am meckern LOL

wie ichs gesagt habe. aber warum guckst du den scheiss sasuke :neutral:

bin mal auf gamespot gespannt :lol: ich sehs schon vor meinem geistigen auge:

"viel zu erfrischendes gameplay für die heutigezeit"
"Schade das das game Mario Galaxy heisst"
"ist es schlimm das ich alte frauen beim duschen beobachte und es geil finde"
"zu einfache steuerung, ich will lieber eine steuerung wo auf einem butten 90 verschiedene funktionen gelegt sind"
"Mario passt garnicht in das game"

1002182kn7tk2.jpg

dieses wasser... =)

wie ichs gesagt habe. aber warum guckst du den scheiss sasuke :neutral:

bin mal auf gamespot gespannt :lol: ich sehs schon vor meinem geistigen auge:

"Schade das das game Mario Galaxy heisst"
"ist es schlimm das ich alte frauen beim duschen beobachte und es geil finde"
"zu einfache steuerung, ich will lieber eine steuerung wo auf einem butten 90 verschiedene funktionen gelegt sind"
"Mario passt garnicht in das game"
du hast die 10 % Abzug vergessen, weil das Game auf dem Wii erscheint ;-)

so in der art könnte es schon kommen, haben die bei ratchet gemacht ( viel zu abwechslungsreiches gameplay :ugly:)

manchen leuten sollte verboten werden spiele zu testen, wenn dann schon richtig bitte aber nicht so ein scheiß!

bin wirklich gespannt auf die wertung!

Zurück
Top Bottom