Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
doch ist sie. ^^

Und warum backpfeife? 9.5 ist doch ein guter score.....

alle hatten aber ne 10 erwartet, vor allem weil crap wie halo 3 ebenfalls 10 bekommen hat

aber ok, 0.5 weniger als orange box, mass effect, resi 5 usw hört sich eigentlich fair an

alle hatten aber ne 10 erwartet, vor allem weil crap wie halo 3 ebenfalls 10 bekommen hat

aber ok, 0.5 weniger als orange box, mass effect, resi 5 usw hört sich eigentlich fair an
naja 1Up sind eh XbOTS die haben in den letzten 2 moanten 4 360 spielen eine 10 gegeben^^

Oh und gamepro hat eine 5/5 gegeben.^^

Ich finds einfach faszinierend, dass wir das Game schon in ca. 2 Wochen zuhause rumfliegen haben. :-D

Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.^^

Hier kannst du sie runterladen (auch wenn die Datei groß ist, gings bei mir relativ flott).

Jeremy sagt übrigens, dass er das Game schon durchgezockt hat.
Das bedeutet, dass er das Game an einem Tag durchgespielt hat. :o

Voll der Hardcore.

durchgespielt != durchgespielt
hat bestimmt längst nicht jeden stern eingesammelt,sondern nur die "story" durchgezockt - das konnte man bei mario64 auch locker an einem tag, aber darum gehts IMO bei einem Mario nicht

durchgespielt != durchgespielt
hat bestimmt längst nicht jeden stern eingesammelt,sondern nur die "story" durchgezockt - das konnte man bei mario64 auch locker an einem tag, aber darum gehts IMO bei einem Mario nicht

Ich weiß, dass er net alle Sterne gesammelt hat. xD
Trotzdem find ich 1 Tag für die "Story" ziemlich schnell. V.a. weils ja das 1. Durchspielen war.

Laut 1UP:

Bully>>>>>>>>>>> Mario Galaxy

:lol2:
Tiger Woods und irgendein Basketball-Spiel sind natürlich auch noch besser. ;)
So'n Scheiß.

Ach ja, noch ne Frage zum GAF (Passt denke ich mal hier rein):
Kann man sich da nur anmelden, wenn man ne kostenpflichte e-mail-adresse besitzt?

Zuletzt bearbeitet:
Laut Jeremy Parish:

Mario Galaxy >>>>>>>> Halo 3.

Der Perspektive halber... ;)

Imo ist dieser Jeremy der einzige, der da noch nen bisschen Ahnung hat.
Außerdem übertreibt er nich so maßlos. Die andern geben fast allen Games, die sie gut finden, ne 10. Jeremy hätte sicher auch MG ne 10 geben können, aber er bleibt halt bei ner sehr guten 9.5. Es kommen ja schließlich noch einige Games in dieser Gen.

Zurück
Top Bottom