Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
38/40,das klingt so...unperfekt :-P

so,also praktisch ists schlechter als nintendogs!
Mach Dich vom Acker, im Galaxy-Thread wird nicht getrollt! Sonst gibt's hart! Geh Dich im Sony-Forum über die 7.5 von Gamespot für R&C auskotzen. Das ist damit also praktisch schlechter als... naja, Zack & Wiki beispielsweise. Sieht 1up scheinbar auch so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find 38/40 eigentlich ganz ok, wobei ich eher an 39/40 geglaubt hab, najo, egal, trotzdem das God Game dieses Jahr^^

Naja, es ist so gut wie resident evil 4. Das ist ja schonmal was. ;)

Lustig ist auch, dass im ganzen Testbericht nur gehypt und das Spiel in höchsten Tönen gelobt wird. Es wird nicht ein einziger Kritikpunkt erwähnt. SMG soll unglaublich kreativ sein, perfekt ausbalanciert, durch und durch poliert, einsteigerfreundlich, mit exzellenter Steuerung, einem total frischen Spielgefühl und herausragender Motivation das ganze Spiel hindurch.

BigN hatte wohl einfach kein Bock für die 40er Wertung noch was an Geld draufzulegen - wobei man sagen muss selbst Mario 64 hat dort keine 40er bekommen. Mal schauen was SSBB bekommt ^^

BigN hatte wohl einfach kein Bock für die 40er Wertung noch was an Geld draufzulegen - wobei man sagen muss selbst Mario 64 hat dort keine 40er bekommen. Mal schauen was SSBB bekommt ^^
Vielleicht wollte die Famitsu auch nicht zwei Nintendo-Titeln in Folge volle Punktzahl geben, und Nintendo hebt sich die 40 für WiiFit auf. Famtisu-Wertungen haben, zumindest bei großen Titeln, generell mehr mit Politik und Marketingstrategien zu tun...

38/40,das klingt so...unperfekt :-P

so,also praktisch ists schlechter als nintendogs!

Wer hat denn den Trollkäfig vergessen abzuschliessen? Husch, husch, ins Sony-Forum! ;-)

@Wertung: 38/40 ist schon supi, die fehlenden 2 Punkte werde ich beim Spielen wahrscheinlich gar nicht registrieren. 8)

Famitsu hat auch damalas FFVII keine 40/40 gegeben, von daher haben die ohnehin keinen Plan von Videospielen... :sorry: ;)

@Galaaaaaaaaaaaaaaaay:

noch 23 Tage :aargh:

Die zwei Pünktchen werden das Spiel auch nicht mehr aufhalten können! :grin2:

:goodwork:! @ Miyamoto und Co.

38/40 sind ja auch alles andere als schlecht :-) aber ich hätte schon gern ne 40 gesehen :(

die ersten anspielberichte hören sich ja unglaublich gut an. das spiel wird ein fest :aargh:

Mach Dich vom Acker, im Galaxy-Thread wird nicht getrollt! Sonst gibt's hart! Geh Dich im Sony-Forum über die 7.5 von Gamespot für R&C auskotzen. Das ist damit also praktisch schlechter als... naja, Zack & Wiki beispielsweise. Sieht 1up scheinbar auch so. ;)
Naja wenn man sich die Gamespotkriterien ansieht, dürfte Mario Galaxy da auch keine überbewertung bekommen(eher so um die 8.0)^^

Ansonsten kann man die 38/40 punkte eigentlich gut einordnen. Besser als Sunshine und schlechter als 64. Ist doch völlig ok.

Famitsu hat auch damalas FFVII keine 40/40 gegeben, von daher haben die ohnehin keinen Plan von Videospielen...
ich hätte diesem Spiel gerade mal 30/40 gegeben^^

lol, über die wertung lache ich höchstens.

letztens wieder super mario world gespielt. was die vor 15 jahren schon an gameplay vorgelegt haben erreichen heutzutage nur die wenigsten.

und die nachfolger waren alles andere als schlecht.

Das dunkle Geheimnis der ?-Blöcke:

analogsnt5.jpg

Quelle: Duelling Analogs

40/40 wäre auch zu schön gewesen :-P
Mal sehen, was westliche Reviewer hierfür geben, ich hoffe auf Gutes!

Ansonsten kann man die 38/40 punkte eigentlich gut einordnen. Besser als Sunshine und schlechter als 64. Ist doch völlig ok.
Naja, es ist immer schwierig, Wertungen von vor zehn Jahren mit Wertungen von heute zu vergleichen. Man muss das ganze ja auch in einem zeitlichen Kontext sehen. Da war SM64 Dank 3D natürlich eine größere Revolution als SMG. Ob es deshalb aber besser ist, darüber sagt die Wertung-Differenz - von sowieso nur einem Punkt - nichts aus.
Ansonsten ist die Wertung sehr gut. Am Text, den wsippel hier gepostet hat, merkt man ja auch, dass die Test begeistert sind vom Spiel. Meist kann man eh nicht nachvollziehen, warum die Tester jetzt eine 9 und keine 10 geben

Zurück
Top Bottom