Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dieses GIF aus dem GAF beschreibt sehr gut, wie ich mich auf Galaxy freue... :D

210i0b9.gif

Pah, das ist doch noch gar nichts ;)
Aber nachdem ich das gesehen hab glaube ich es wäre gefährlich wenn du am Launchtag kein Exemplar bekommen würdest *g*

Ach, der ist doch von Nintendo bezahlt. Der hat jahrelang sein Image als Nintendo-Kritiker aufgebaut, nur um jetzt Mario Galaxy in den Himmel zu hypen. Leute seid doch mal realistisch. SO gut kann kein Spiel sein.

;-)
Mal sehen, was die Kritiker sagen - die Famitsu-Wertung dürfte in fünf oder sechs Stunden kommen. Nicht, dass es mir nicht sowieso egal wäre... :lol:

das wäre in der Tat für jeden gefährlich... hab mir nur für Galaxy extra den Release-Freitag und den darauffolgenden Montag freigenommen... :aargh: :dbz2:
:lol:

Das ist ja das Schöne am Studentendasein - man kann sich freinehmen, wann man will ;)

Irgendwie erinnert mich das an den Launch von Ocarina of Time... jeder wusste, dass es genial werden würde, in dem Laden, in dem ich zu der Zeit eingekauft habe musste man es vorbestellen und als es endlich draußen war, hat man alles um sich herum vergessen und nurnoch gedaddelt. :) Nach dem ersten Wochenende war man dann erstmal müde und kaputt, dafür aber glücklich *g*

Ich wage mal die These aufzustellen, dass sowas nur Nintendogames können :)

Ihr habts geschafft... Das Game ist zwar sowieso eines meiner Most Wanted, aber mit eurem Hype kommt es jetzt in meine Top 3 auf der Userpage und zieht an CoD 4 vorbei :aargh:

gegenargument seitens nasa in 3,.. 2,.. 1,.. ;)

Hehe, da kann der gute Nasa so viel argumentieren, wie er will, für mich gibt's da einfach nichts Vergleichbares :) Es hat ja nun auch einige Jahre gedauert, bis von Nintendo mal wieder so ein Überflieger kommt...

@Sebi:
Ne ne, kein Final Fantasy der Welt kann das... ok, ich nehm's zurück und disqulifizier mich jetzt wohl auch, aber Teil 7 hab' ich auch nie fertig gespielt *wegduck*

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht mehr! mario galaxy muss ja sooooowas von gut sein! ist ja nicht das erste mal, dass man solch positive worte über das spiel liest.

es gab mal eine Zeit, da gab es eine Spieleschmiede, die das beschriebene Gefühl noch stärker vermittelt hat als es Nintendo je könnte :P ;)

...aber das gehört hier nicht rein ^^

Das war aber noch bevor der Name verschlimmbessert wurde und mit SE abzukürzen war ;)

Da wurden auch noch solche GodGames wie Secret of Evermore produziert

Just got back from Gamestop.

It's...it's hard to describe.

I remember when I was a kid and I ran to TRU's video game department in August, weeks before Mario 64 came out, and played for an hour what I considered to be "the future" - the leap to 3D, the leap to something really amazing.

I got that feeling back and more.

Galaxy...Galaxy's the real deal.

wtf :aargh:

Zurück
Top Bottom