Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Famitsu kann man zwar net Ernst nehmen - aber 40/40 für SMG sind seeehr wahrscheinlich in der übernächsten Ausgabe :-)
es werden auf CW sowieso alle Mags gebashed und als ahnungslos hingestellt werden, die Mario Galaxy keine absolute Über-Hype-Wertung geben, ist doch völlig normal hier... mir persönlich sind die Wertungen aber Schnuppe

es werden auf CW sowieso alle Mags gebashed und als ahnungslos hingestellt werden, die Mario Galaxy keine absolute Über-Hype-Wertung geben, ist doch völlig normal hier... mir persönlich sind die Wertungen aber Schnuppe

Alles unter 9.5 ist ja auch Blasphemie :aargh:

Aber naja, von 1up und Gamespot wird mindestens einer 9.0 oder weniger vergeben, das ist ja so gut wie sicher.

Ich erwarte eine Durschittswertung von Gamer(r)ankings.com von min. 9.7.

Alles darunter ist nicht zu Verstehen und bedeutet den Krieg gegen jeden der eine schlechte Wertung abgegeben haben !

Alles unter 9.5 ist ja auch Blasphemie :aargh:

Aber naja, von 1up und Gamespot wird mindestens einer 9.0 oder weniger vergeben, das ist ja so gut wie sicher.
war ja auch eher ironisch gemeint... es sind nachher genau diejenigen, die sich an einer N-Zone-97%-Wertung aufgeilen, die in jeder Halo3-News "Hypewertung" schreien... aber ok, will mich jetzt nicht über die ganzen Heuchler und "Fähnchen-in-den-Wind-Steller" unnötig aufregen, dafür bin ich mir zu schade... *arroganzmodeaus* ;)

@Brubi:
dito... für mich ist auch jeder Bewerter, der FFVII unter 100% gegeben hat völlig ahnungslos und kein Gamer mit Herz, sondern ein 08/15-Casual-Mainstream-Spieler von der Stange ^^

war ja auch eher ironisch gemeint... es sind nachher genau diejenigen, die sich an einer N-Zone-97%-Wertung aufgeilen, die in jeder Halo3-News "Hypewertung" schreien... aber ok, will mich jetzt nicht über die ganzen Heuchler und "Fähnchen-in-den-Wind-Steller" unnötig aufregen, dafür bin ich mir zu schade... *arroganzmodeaus* ;)

Gilt aber umgekehrt auch ;)

Jede Wertung für Halo3 unter 97% ist ungerechtfertigt, und wenn Galaxy mal 10/10 kriegt, ists gekauft, oder ähnliches...

Aber gottlob gibt unsereins nix auf Wertungen

Ich erwarte eine Durschittswertung von Gamer(r)ankings.com von min. 9.7.

Alles darunter ist nicht zu Verstehen und bedeutet den Krieg gegen jeden der eine schlechte Wertung abgegeben haben !

Das kannste vergessen, am Anfang vielleicht aber bei 20-30 Reviews wird der Schnitt allerhöchstens noch bei 95% liegen.

Es gibt immer ein paar Seiten, die bei Wii Reviews mit Kritikpunkten wie "schlechte Grafik im Vergleich zu 360/PS3" oder Gamespots legendäre Kritik an Metroid Prime 3, wo sie im Prinzip sagten, dass die Steuerung zu gut ist :lol:

Irgendwas wird den Reviewern schon einfallen und zu den eigentlich seriösen Mags/Seiten mit schlechten Wertungen, kommen dann wahrscheinlich, wie leider bei fast jedem großen Spiel heutzutage, einige kleiner Seiten, die mit einer Wertung, die aus der Menge sticht, Aufmerksamkeit und mehr Klicks für die Seite erhaschen wollen.

Das kannste vergessen, am Anfang vielleicht aber bei 20-30 Reviews wird der Schnitt allerhöchstens noch bei 95% liegen.

Es gibt immer ein paar Seiten, die bei Wii Reviews mit Kritikpunkten wie "schlechte Grafik im Vergleich zu 360/PS3" oder Gamespots legendäre Kritik an Metroid Prime 3, wo sie im Prinzip sagten, dass die Steuerung zu gut ist :lol:

Irgendwas wird den Reviewern schon einfallen und zu den eigentlich seriösen Mags/Seiten mit schlechten Wertungen, kommen dann wahrscheinlich, wie leider bei fast jedem großen Spiel heutzutage, einige kleiner Seiten, die mit einer Wertung, die aus der Menge sticht, Aufmerksamkeit und mehr Klicks für die Seite erhaschen wollen.

Edge 4/10... ... confirmed

von einem "nintendo kritiker" (aus dem gaf)

god it's the type of game when you play, you want to wake people up just to tell them you did because it's revelatory. It's like you can FEEL the paradigm shifting under your feet when you play this, as if all Iwata's claims were proved true in an instant and the sound of a million doubters fell silent.

I am guys, you know, a HUGE Nintendo critic lately. I don't like the direction they've taken for various reasons, and I let myself be known on this issue. Everywhere. And I can say, in genuine, from the hour or so I kept coming back to the demo, that this was worth the price of Wii. I would pay $399.99 to play this.

It is almost like... jesus... it's like all those non-games were just tons and tons of crumbling rock plugging up some mighty volcano, and it all came undone with Mario Galaxy. The giant moved and swayed, melting faces in its wake. I am prone to hyperbole. I can assure you, nothing I can say will prepare.

My words may sounds hollow to some. Some more technical features: I thought wiimote would be at best a side step, as opposed to a step forward. It is comfortable, it works wonders, you do not need camera control at any moment (guys, they've designed a 3D platformer which requires NO CAMERA CONTROL EVER. Do you know what that alone indicates with the talent?). Mario's momentum is just so perfectly honed that every little movement feels rewarding. You don't even have to do anything, you can just spin Mario around and around and you'll feel as giddy as a fucking schoolchild.

This game? It LOOKS like a 360 game, save resolution. Yes, they actually did do it. Anybody tries to post LAUGHING SMILIES at this proposition, poke them in the eye with your dick. They're laughing out of fear. They've actually done it here. ANYONE on GAF that denies the visual pleasure unfolding here is a bullshit artist and a troll. Yes, 360 can obviously do better but here is a Wii game that looks as good, and you won't even once remotely think 'oh hey if only that goomba had bump maping.'

God the design. The fucking LEVEL design. I played much of what we've seen in early videos of this game, and even KNOWING what to expect did not truly explain what the experience is like. Here is a product that essentially shits on all other developers from the top of some unreachable mountain top. I love Ratchet, I love Sunshine. I love platformers. So why is it that this game seems to open a door that makes me almost embarrassed to have ever lauded them? FROM AN HOUR OF PLAY.

Oh God I think I'm turning back into a Nintendo fanboy... but it's such pure joy, really encapsulate the very reason I began to play games. I feel like a new gamer.

:aargh:

@Brubi:
dito... für mich ist auch jeder Bewerter, der FFVII unter 100% gegeben hat völlig ahnungslos und kein Gamer mit Herz, sondern ein 08/15-Casual-Mainstream-Spieler von der Stange ^^

Tzzz ich bin Wenigstens Realistisch und bin ja mit min. 97% Zufrieden^^

edit: Sebi88, war ja Ironisch Gemeint weiß ja dass es solche Ignoranten gibt -.-

geiler Bericht, Tweaker :goodwork:

1. ich sags ja immer... lest euch die Texte durch, und vergesst die bekloppten Wertungen

2. ich sags ja immer... in Sachen Leveldesign rocken die Mario-Jump'n'Runs ALLES, aber auch ALLES weg... und Galaxy scheint, wie von mir erwartet, neue Masssräbe zu setzen :kneel:

edit:
hatte ich bereits erwähnt, dass Galaxy (seit Bioshock released wurde ^^) mein Most Wanted Nr. 1 ist? :aargh: :D

@Brubi:
ich lache jeden aus, der FFVII nur 97% gibt ;)

man tweaker genau das wollte ich grad auch posten :P

Was ich auch recht lustig/beeindruckend finde.

Amirox, also der Kerl, der das beschrieben hat, hat bisher in jedem Thread, in dem es um das GotY ging, gemeint dass SMG sicherlich ein geiles Spiel ist, aber keine Chance gegen Bioshock hat.

Jetzt hat er SMG 1 Stunde(!) gespielt und findet es jetzt schon besser als Bioshock :lol:

Ok, Ich bin gehyped :)
Ihr wollt mich doch nur in den finanziellen Ruin treiben mit den ganzen Vorbestellungen ;)

dieses GIF aus dem GAF beschreibt sehr gut, wie ich mich auf Galaxy freue... :D

210i0b9.gif

Ach, der ist doch von Nintendo bezahlt. Der hat jahrelang sein Image als Nintendo-Kritiker aufgebaut, nur um jetzt Mario Galaxy in den Himmel zu hypen. Leute seid doch mal realistisch. SO gut kann kein Spiel sein.

;-)

Zurück
Top Bottom