ArthurDent
L14: Freak
vielleicht isses zu leicht?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht isses zu leicht?!
Wird nicht zu leicht, da die spaeteren Sterne sehr knackig werden, laut Nintendo!vielleicht isses zu leicht?!
Die Story ist aber durchaus nett inszeniert, wie ich hier herauslese im Thread. Auch die Geschichte mit Rosetta hat durchaus Potenzial.Ein Spiel mit kaum vorhandener Story wird es schwer haben irgendwo perfekte Wertungen abzuräumen. Ja, es ist ein Mario, aber wir haben schließlich 2007.
Die Story ist aber durchaus nett inszeniert, wie ich hier herauslese im Thread. Auch die Geschichte mit Rosetta hat durchaus Potenzial.
Aber hey, Mario 64 ist auch top bewertet worden und hat keine Story ( noch weniger als alle nachfolgenden Marios)
ISt halt die Frage, ob man es kritisieren will/muss, wenn das Spiel als gesamtes Werk ein Meisterwerk geworden ist.Mario 64 ist auch vor 11 Jahren erschienen.
Ich will ja nur sagen, wenn man was an dem Spiel kritisieren will, ist es nicht so schwer was zu finden. Auch ohne sich was aus den Fingern zu saugen wie Pegasos123.
Ein Spiel mit kaum vorhandener Story wird es schwer haben irgendwo perfekte Wertungen abzuräumen. Ja, es ist ein Mario, aber wir haben schließlich 2007.
Ein Spiel mit perfekter Spielmechanik braucht nicht zwangsläufig eine ausufernde Story. Schliesslich wollen wir es spielen, nicht schauen![]()
Naja. Kommt aufs Genre an. Bei einem RTS, Jump and Run brauch ich keine gute Story.
Ein RPG hingegen lebt davon und sollte imo an erster Stelle stehen.
Da kann auch die Spielmechanik total toll sein. Wenn die Story nicht mitreißt, dann spielt man es nicht weiter.
Mario wird eine 40/40 bekommen,alles andere wäre ne Enttäuschung^^ Ich erwarte Spitzen Wertungen zu Mario,SSBB und Metroid^^
Diese 3 müssen einfach best Wertungen bekommen^^
Am meisten gespannt bin ich aber mal wieder auf die Gamespot Wertung:-D
Wahrscheinlich hat der dicke wieder was auszusetzen...