Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
negativpunkte:

-Zu leicht
-zu schön für ein wii spiel
-an manchen microblütenblätter sind verwaschene Texturen
-immer noch nicht genug bumpmapping
-mario hat keine next gen Jeans hose wie in Brawl
- Rosetta entpuppt sich als ein nuttiger char
-bowser ist im spiel (sehr unkreativ)
-eine Princessin wird entführt (unkreativ)
-steuerung ist zu gut und zu leicht
-das spiel ist an manchen stellen unfair
-man fliegt zu viel rum
-warum ist wario nicht im spiel
-zu wenig knöpfe drücken
-zu schnell durchgespielt
-mal zu wenig jump and run einlagen
-mal zu viele
-der arm verkrampft sich oft beim schwingen
-muskelkater am nächsten tag
-kein online modus
-coop überflüssig ...man hätte luigi steuern sollen als player 2
-zu bund
-zu abwechslungsreiche level (kein einheitliches designe vorhanden)
-kein Blut
-eine Indizierung in Deutschland
-ist kein min USK 16 spiel
-zu kiddy

.....ok ich glaub nach diesen negativ punkten von gamespot ....ist die 50% wertung confirmed :lol:

:-P;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mario wird eine 40/40 bekommen,alles andere wäre ne Enttäuschung^^ Ich erwarte Spitzen Wertungen zu Mario,SSBB und Metroid^^

Diese 3 müssen einfach best Wertungen bekommen^^

vielleicht isses zu leicht?!
Wird nicht zu leicht, da die spaeteren Sterne sehr knackig werden, laut Nintendo!

Aber ich glaube wirklich, Mario Galaxy wird weltweit HOFFNUNGSLOS unterbewertet.
Was natuerlich dem Spiel nicht gerecht waere.
Ich wuerde ihm VIELE VIELE 10/10 Wertungen wuenschen, wird aber glaube ich nicht.

also 1up wird dem spiel ne 9.5 geben das habe ich aus der letzten 1up show raushören können.

gamespot wird es wahrscheinlich am schlechtesten bewerten. eine 9.0 dürfte es von denen sein.

ign wird dem spiel eine 9.8 oder 9.9 geben.

gametreilers eine 9.7 oder 9.8

Ein Spiel mit kaum vorhandener Story wird es schwer haben irgendwo perfekte Wertungen abzuräumen. Ja, es ist ein Mario, aber wir haben schließlich 2007.

Ein Spiel mit kaum vorhandener Story wird es schwer haben irgendwo perfekte Wertungen abzuräumen. Ja, es ist ein Mario, aber wir haben schließlich 2007.
Die Story ist aber durchaus nett inszeniert, wie ich hier herauslese im Thread. Auch die Geschichte mit Rosetta hat durchaus Potenzial. ;)

Aber hey, Mario 64 ist auch top bewertet worden und hat keine Story ( noch weniger als alle nachfolgenden Marios)

Die Story ist aber durchaus nett inszeniert, wie ich hier herauslese im Thread. Auch die Geschichte mit Rosetta hat durchaus Potenzial. ;)

Aber hey, Mario 64 ist auch top bewertet worden und hat keine Story ( noch weniger als alle nachfolgenden Marios)

Mario 64 ist auch vor 11 Jahren erschienen.
Ich will ja nur sagen, wenn man was an dem Spiel kritisieren will, ist es nicht so schwer was zu finden. Auch ohne sich was aus den Fingern zu saugen wie Pegasos123.

Mario 64 ist auch vor 11 Jahren erschienen.
Ich will ja nur sagen, wenn man was an dem Spiel kritisieren will, ist es nicht so schwer was zu finden. Auch ohne sich was aus den Fingern zu saugen wie Pegasos123.
ISt halt die Frage, ob man es kritisieren will/muss, wenn das Spiel als gesamtes Werk ein Meisterwerk geworden ist.

GameSpot MUSS es kritisieren, weil sie ihrem "Wii ist doof und schlecht" Ruf gerecht werden WOLLEN. Bei den anderen bin ich mir noch nicht so sicher.

Ein Spiel mit perfekter Spielmechanik braucht nicht zwangsläufig eine ausufernde Story. Schliesslich wollen wir es spielen, nicht schauen ;)

Ein Spiel mit perfekter Spielmechanik braucht nicht zwangsläufig eine ausufernde Story. Schliesslich wollen wir es spielen, nicht schauen ;)

Naja. Kommt aufs Genre an. Bei einem RTS, Jump and Run brauch ich keine gute Story.
Ein RPG hingegen lebt davon und sollte imo an erster Stelle stehen.

Da kann auch die Spielmechanik total toll sein. Wenn die Story nicht mitreißt, dann spielt man es nicht weiter.

Naja. Kommt aufs Genre an. Bei einem RTS, Jump and Run brauch ich keine gute Story.
Ein RPG hingegen lebt davon und sollte imo an erster Stelle stehen.

Da kann auch die Spielmechanik total toll sein. Wenn die Story nicht mitreißt, dann spielt man es nicht weiter.

Stimmt schon, ich hab das aber eigentlich aufs aktuelle Genre (JnR) bezogen ;)

Mario wird eine 40/40 bekommen,alles andere wäre ne Enttäuschung^^ Ich erwarte Spitzen Wertungen zu Mario,SSBB und Metroid^^

Diese 3 müssen einfach best Wertungen bekommen^^

Seh ich genauso, diese 3 werden absahnen^^ Mario verdient 10/10 alles andere ist wie gesagt Unterbewertet. Wenns nur halb so geil wird wie Mario 64 dann ist es immernoch genial. Kann den 15.11 kaum erwarten.

Ihr mit euren 40/40 Wertungen...wenn´s dann 39/40 werden dann heisst doch eh wieder "scheiss auf Wertungen" :rofl3:

Einfach abwarten und aufs Game freuen, SMG wird eh alles abräumen...ob´s nun 39 oder 40/40 werden ist doch bums...

mario kann nur unterbewertet werden, da es ne 15/10 bekommen müsste.

da kommt weltweit nunmal nix auch nur im ansatz ran. bin sowieso für spezielle wertungsskalen für nintendo games. :D

schei* auf wertungen. jeder weiß das mg DAS spiel dieser gen wird und da können auch irgendwelche hater wertungen nichts daran ändern :-P

Alles falsch bisher:
Die Hauptsache ist, dass einem das Spiel SELBST gefällt. Alles andere ist John Wayne :P

Zurück
Top Bottom