Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich versteh nintendo eh nich so ganz...seit knapp nem jahr gibts die wii und ausser ein paar ports wie zelda und resi4 gibts keine wirklich nennenswete spiele, die man wirklich besitzen sollte...und dann bringen sie innerhalb von 20 tagen 2 solche perlen auf einmal raus das jeder diese besitzen muss...!!!

ich freu mich auf galaxy, aber ich erwarte nix von dem spiel!

ja aber das is doch viel schoener als das gegenteil nicht wahr?

mit einem uebertriebenen hype hab ich mir twilight princess zerstoert, eine bestimmte erwartung kann ein spiel einfach nich einhalten...tp sollte so sein wie damals oot fuer mich, da war ich aber erst 9 und hatte noch niemals etwas vergleichbares gesehen...

deshalb erwarte ich von galaxy nicht besser zu sein als sm64, bestimmt ganz nett, aber nicht mehr*lueg*^^

ich bin auf die wertungen gespannt! mario galaxy wird abräumen!

ach außerdem:

um was wollen wir wetten, dass die ein oder andere mario galaxy melodie bei wii music auftauchen wird? bietet sich mit dem orchestersound doch wunderbar an :-)

Zuletzt bearbeitet:
Guckt auf meine Signatur, die Wette gegen Nin-Kidd laeuft immer noch und erwartet bitte nicht zu hohe Wertungen. Denn, wie ich schon einmal schrieb, viele Next-Gen verblendete Mags werden Mario Galaxy definitiv nicht ueber 9/B/90 geben.

Nichts desto trotz koentte dieses Spiel in der Tat MArio 64 ueberbieten. So langsam wird das Gewissheit bei mir. :oops:

Auf jeden Fall tun mir die Silent Hill Macher leid, wenn sie so verblendet und naiv sind, nicht auch auf Wii zu setzen. Was waere so schlimm daran, SH 1,2,3,4 auf Wii zu porten???

Zuletzt bearbeitet:
Guckt auf meine Signatur, die Wette gegen Nin-Kidd laeuft immer noch und erwartet bitte nicht zu hohe Wertungen. Denn, wie ich schon einmal schrieb, viele Next-Gen verblendete Mags werden Mario Galaxy definitiv nicht ueber 9/B/90 geben.

Nichts desto trotz koentte dieses Spiel in der Tat MArio 64 ueberbieten. So langsam wird das Gewissheit bei mir. :oops:

Auf jeden Fall tun mir die Silent Hill Macher leid, wenn sie so verblendet und naiv sind, nicht auch auf Wii zu setzen. Was waere so schlimm daran, SH 1,2,3,4 auf Wii zu porten???

das ist ganz einfach der Frust dieser Entwickler nur mit der 36
Version Geld verdienen zu können, PS3 Version wird sich nicht kostendeckend verkaufen :lol

Hab jetzt alle 4 Japan Demonstration Videos gesehen und bin echt platt - richtig genial wird das Spiel. Dürfte wohl mit Mass Effect GotY werden :-)

Zurück
Top Bottom