Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieviel genialität kann man denn in ein spiel noch packen?? mario galaxy könnte wirklich zu DEM videospiel alller zeiten werden. unglaublich wie geil das spiel schon auf videos rüberkommt :o

wer das nicht spielen will soll sich bitteschön nicht gamer schimpfen :x :-P

mario steht einfach für gameplay.

gestern wieder (mit der freundin) super mario world gezockt. da geht einfach nix drüber, wie motivierend sich das spiel spielt. :)

@verkaufszahlen: wenn man bedenkt, dass die wii selbst mit dem dünnen softwareangebot sehr gute zahlen liefert, dann kann man sich das ganze beim release von einem neuen mario-titel ausmalen :)

Immer wenn ich denke, dass es nicht mehr besser geht, kommen neue Videos, die mich eines besseren belehren. :lol:

Ich schau mir nichts mehr dazu an. Brauch noch was um mich zu flashen dann :-P
Außerdem bin ich bis SMG-Release nun versorgt mit Zelda und nächste Woche Metroid. Das sollte die Neugier im Zaum halten ;)

so abjetzt wird sich ech tnix mehr angeschaut bin mir zwar sicher das wir nur ein bisschen vom spiel gesehen haben aber trotzdem will ich jez meine vorfreude sammeln und am 16 so richtig los zokcne ^,^

so abjetzt wird sich ech tnix mehr angeschaut bin mir zwar sicher das wir nur ein bisschen vom spiel gesehen haben aber trotzdem will ich jez meine vorfreude sammeln und am 16 so richtig los zokcne ^,^

Ich hab mir schon seit Ende der E3 dieses Jahr nix mehr angesehen :-D

Ich will mich einfach komplett während dem Spielen flashen lassen...
Deswegen spiel ich seit letztem Monat auch kaum noch Videospiele, damit mich dann Mario Galaxy noch stärker in seinen Bann zieht 8)

So!
Jetzt ist Schluss!

Ab heute versuche ich, mir keine Videos/Bilder mehr anzugucken. Es wird schwer, aber wenn ich's am 16. November spiele, werde ich froh drüber sein.

Wünscht mir Glück. :-D

Nebenbei höre ich einfach die grandiose Musik, so kommt man ins Träumen und sieht Mario in seinen Gedanken vor sich - dann muss man sich auch keine Videos angucken. ^^

Für mich ist auch Ende. Mario Galaxy hat aber einen gewaltigen Haken !

Jedes andere Spiel kommt mir iwie jetzt bedeutend schlechter vor ;-)

Hab dem Spiel, bzw einem Youtube Video davon mal einen Platz in meiner Sig gewidmet :)

So habe es nun auch geschafft mir die ganzen neuen Trailer auf gametrailers anzuschauen. Wirklich nur brachial.

Die Welten: Spielzeug, Wasser (die liebe ich), Eis, Lava usw sind total genial und abwechselungsreich. Ein Glück solange ist es ja nicht mehr bis zur Release.

ich guck mir jetzt auch keine mehr an, ausser die, in den News vllt. aber nur, wenn ich wirklich neugierig bin^^
aber ansonsten weiss ich eh, dass es top wird, daher brauch ich keine bestaetigung mehr :-D

Zurück
Top Bottom