Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
37/40, soweit ich weiß

Gucke gleich nochmal nach.

EDIT: Hm, hab jetzt noch zwei weitere Seiten gefunden und eine sagt 36/40 und die andere 38/40 xD liegt wohl daran, dass es verschiedenen Famitsus gibt. Welche Wertung von welcher Famitsu ist, weiß ich aber auch net.

Zuletzt bearbeitet:
37/40, soweit ich weiß

Gucke gleich nochmal nach.

EDIT: Hm, hab jetzt noch zwei weitere Seiten gefunden und eine sagt 36/40 und die andere 38/40 xD liegt wohl daran, dass es verschiedenen Famitsus gibt. Welche Wertung von welcher Famitsu ist, weiß ich aber auch net.

egal, ich nehm die mitte. danke! :-)

Mit der Mitte liegst du auch ganz gut, denn das ist die Wertung der eigentlichen Famitsu, also von dem Magazin, das auch Spiele, die auf PS3, 360, DS etc. erscheinen, testet.

Die 36/40-Wertung ist von der Cube/GBA-Famitsu und die 38/40-Wertung stimmt einfach nicht.

Komisch nur, dass die Nintendo-Famitsu weniger Punkte vergeben hat als die Multiplattform-Famitsu. Die Zahlen sind aber trotzdem richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Famitsu kann man zwar net Ernst nehmen - aber 40/40 für SMG sind seeehr wahrscheinlich in der übernächsten Ausgabe :-)

das ist die wertung von sms ;-) nicht gleich in panik geraten jungs. mg wird rocken, da besteht kein zweifel daran :-D

das ist die wertung von sms ;-) nicht gleich in panik geraten jungs. mg wird rocken, da besteht kein zweifel daran :-D

ich hab das "sms" in dem Post von Raiden aber auch erst überlesen und bin dann panisch zurück auf die vorherige Seite, weil ich dachte, das erste SMG Review verpasst zu haben^^

Oops, total vercheckt das SMG in Japan schon am 1.11 erscheint - also gibt es die Famitsu Wertung wohl morgen schon :o

Stellt euch vor 33/40 :rofl3:

33/40?
Bei 38/40 werden die hater schon anfangen ,das Spiel einen Flop zu nennen :lol2:

Bzw: 1Up muss den Schnitt runterziehen.
Hoffen wir auf mehr als 10 % ;)

Es werden Bee-Mario, Ghost Mario, die Sterne, Bowser, und noch ein paar andere Charaktere gezeigt. Aber ich denke das meiste ist schon seit monaten bekannt und dürften keinen Spoiler mehr sein.

@aganim

Danke.

Gut, thx für die Bilder nochmal ^^

Aber Bowsers Haare sehen irgendwie..naja..so komisch aus..wie Spaghettis..:ugly:
Allgemein find ich dieses "neue", Mario-Party Bowser Design total kacke...bei
Brawl sieht der viel cooler aus 8)

Aber was solls? Wird sowieso GOTY :wink3:

Zurück
Top Bottom