DeinVater
L20: Enlightened
cool freu mich schon^^
bin wirklich gespannt wie es abschneidet!
ich rechne mit minimum 38/40
bin wirklich gespannt wie es abschneidet!
ich rechne mit minimum 38/40
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40/40 oder es gibt Hasscomments in den News im 4-stelligen BereichIn ein paar Stunden wird vermutlich die Wertung der Freitag Ausgabe der Famitsu geleakt.
Mario64 hatte 'ne 39. Also irgendwo zwischen 38 und 40, denke ich. Eher aber tatsächlich 40. Damit würde Shiggy dann übrigens wieder an Matsuno vorbeiziehen, aktuell haben beide je zwei Spiele mit voller Punktzahl...40/40 oder es gibt Hasscomments in den News im 4-stelligen Bereich![]()
naja... Nintendogs und Final Fantasy XII hatten auch beide 40/40 und beide sind nicht mein Ding... ich lese ehrlich gesagt lieber schöne Texte von begeisterten Spielern als blosse Wertungen ohne jegliche BegründungMario64 hatte 'ne 39. Also irgendwo zwischen 38 und 40, denke ich. Eher aber tatsächlich 40. Damit würde Shiggy dann übrigens wieder an Matsuno vorbeiziehen, aktuell haben beide je zwei Spiele mit voller Punktzahl...
40/40 oder es gibt Hasscomments in den News im 4-stelligen Bereich
@coke:
so siehts aus... R.I.P.![]()
Ich rede nicht von Nintendogs (mit Nintendogs hat Nintendo dreimal volle Punktzahl, als einziger Publisher - SQEX zweimal, Namco einmal). Ich meinte Wind Waker und Ocarina of Time. Und von Matsuno eben FFXII und Vagrant Story.naja... Nintendogs und Final Fantasy XII hatten auch beide 40/40 und beide sind nicht mein Ding... ich lese ehrlich gesagt lieber schöne Texte von begeisterten Spielern als blosse Wertungen ohne jegliche Begründung![]()
naja... Nintendogs und Final Fantasy XII hatten auch beide 40/40 und beide sind nicht mein Ding... ich lese ehrlich gesagt lieber schöne Texte von begeisterten Spielern als blosse Wertungen ohne jegliche Begründung![]()
was is eine blamasche?
ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich nehme ehrlich gesagt keinen ernst, außer mich selber (hab halt zu oft einen von der breiten Masse abweicheneden Geschmack, siehe beispielsweise Resi 4 ^^)DITO!
Und die Famitsu nehme ich seit der Nintendogs Wertung nicht mehr Ernst.
Blamage für Rechtschreibverweigerer![]()
Kenne ich. Bioshock fand ich ziemlich überbewertet, dafür habe ich P.N.03 und sogar Novastorm geliebt.ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich nehme ehrlich gesagt keinen ernst, außer mich selber (hab halt zu oft einen von der breiten Masse abweicheneden Geschmack, siehe beispielsweise Resi 4 ^^)