Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
40/40 oder es gibt Hasscomments in den News im 4-stelligen Bereich :D
Mario64 hatte 'ne 39. Also irgendwo zwischen 38 und 40, denke ich. Eher aber tatsächlich 40. Damit würde Shiggy dann übrigens wieder an Matsuno vorbeiziehen, aktuell haben beide je zwei Spiele mit voller Punktzahl...

Mario64 hatte 'ne 39. Also irgendwo zwischen 38 und 40, denke ich. Eher aber tatsächlich 40. Damit würde Shiggy dann übrigens wieder an Matsuno vorbeiziehen, aktuell haben beide je zwei Spiele mit voller Punktzahl...
naja... Nintendogs und Final Fantasy XII hatten auch beide 40/40 und beide sind nicht mein Ding... ich lese ehrlich gesagt lieber schöne Texte von begeisterten Spielern als blosse Wertungen ohne jegliche Begründung :)

40/40 oder es gibt Hasscomments in den News im 4-stelligen Bereich :D

@coke:
so siehts aus... R.I.P. :neutral:

Hmm... könnte es sein, dass Enix der Teufel ist?? Immerhin musste Square seine Seele (und damit die Seele aller danach produzierten Spiele) verkaufen, damit Enix sie aus den Turbulenzen holte.

Früher war für mich ja beinahe jedes Spiel, auf dem das Squaresoft-Logo prangte, ein Pflichtkauf... wie sich die Zeiten ändern -.-

was? mario64 hat von denen "nur" ne 39/40 bekommen? ja spinnen die denn komplett? :lol:

ich rechne mit 39 oder 40 :-D

naja... Nintendogs und Final Fantasy XII hatten auch beide 40/40 und beide sind nicht mein Ding... ich lese ehrlich gesagt lieber schöne Texte von begeisterten Spielern als blosse Wertungen ohne jegliche Begründung :)
Ich rede nicht von Nintendogs (mit Nintendogs hat Nintendo dreimal volle Punktzahl, als einziger Publisher - SQEX zweimal, Namco einmal). Ich meinte Wind Waker und Ocarina of Time. Und von Matsuno eben FFXII und Vagrant Story.

Alles unter 40/40 also alles unter der 40 ist eine Blamage^^

Wsippel: Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt^-^

Zuletzt bearbeitet:
DITO!

Und die Famitsu nehme ich seit der Nintendogs Wertung nicht mehr Ernst.
ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich nehme ehrlich gesagt keinen ernst, außer mich selber (hab halt zu oft einen von der breiten Masse abweicheneden Geschmack, siehe beispielsweise Resi 4 ^^)

@wsippel:
achso ok :)

ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich nehme ehrlich gesagt keinen ernst, außer mich selber (hab halt zu oft einen von der breiten Masse abweicheneden Geschmack, siehe beispielsweise Resi 4 ^^)
Kenne ich. Bioshock fand ich ziemlich überbewertet, dafür habe ich P.N.03 und sogar Novastorm geliebt.

Das Spiel wird bestimmt bei Gamespot 8.0 bekommen,da gehe ich jede Wette ein,so sicher wie das Armen in der Kirsche.

+ Das Spiel dauert net zu lange,weil es schrott ist.
- es ist ein mario.
- Steuerung zu ungenau und schwer,Pad Steuerung wäre ebsser.
- Grafik nicht Crisis Niveau.
- Man hüpft und springt nur.
- Rosetta klingt irgendwie nach was unanständigem.
- mit den Sternen schießen ist net so cool wie das ballern bei Halo3.

Ergo: 8.0 :lol2:

xD

Famitsu: 10, 9, 9, 10 (38/ 40)

Am unteren Ende meiner Erwartungen. Besser als Sunshine (37/ 40), schwächer als Mario64 (39/ 40). Famitsu halt. :)

So, hab ichs doch gewusst. Nin-Kidd, die Wette gewinne ich!!

Schade eigentlich, dass das wohl beste Spiel dieser Generation so unterbewertet wird und die Halo3 Wertung vor lauter Hype zerfressen waren.

Ich seh das grosse Bashfeuerwerk schon kommen.

Zurück
Top Bottom