Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was über das Wochenende als Gerücht galt, wurden nun bestätigt. Marios Bruder Luigi wird in Nintendos neustem Jump'n Run Super Mario Galaxy einen Gastauftitt haben. Dass man Luigi allerdings steuern kann, wurde noch nicht bestätigt. Super Mario Galaxy erscheint am 16. November für die Nintendo Wii.

Quelle: .......ist heiss !!! :)

Gerade die letzten Videos sehen absolut geil aus aber ich schau mir jetzt (hoffentlich;-)) keine mehr an, sonst kenn ich ja schon das halbe Spiel.

Auf jeden Fall wird das genial. Aber es dauert noch sooo lange :cry::blushed:

Gerade die letzten Videos sehen absolut geil aus aber ich schau mir jetzt (hoffentlich;-)) keine mehr an, sonst kenn ich ja schon das halbe Spiel.

ich wollte mir schon vor nem halben Jahr keine mehr anschauen, is aber nix draus geworden und ich ärger mich auch ein wenig, weil ich so einige "WOW-Momente" weniger haben werde ^^

lol...
So lange müssen wir auch nicht mehr warten. Nur noch 3 Wochen... Weniger als 1 Monat!!!

So ist es. Und diese Zeit lässt sich doch locker mit Samus überbrücken :blushed: :D

Ich hab' mich entschieden, dass mich Samus erst zu Weihnachten, bzw. zu meinem Geburtstag am 4. Dezember beehren wird ;)
Ich will, wenn SMG rauskommt NUR SMG zocken, ohne ein nicht fertig gezocktes Spiel irgendwo rumliegen zu haben. Ich muss mich eh noch durch Super Paper Mario durchbeissen... Wirklich schade, die ersten Level waren grandios und dann kommt so rotz, wie der Weltraum und die Steinzeitwelt...:(

Ich hoffe, dass es bei SMG keine solchen Patzer gibt...

Denke mal die Famitsu Wertung dürfte die erste sein, ich erwarte sie Ende dieser Woche oder spätestens Anfang nächste Woche.

Ob es 40/40 bekommen wird?

Ich mein, im Prinzip ist mir die Wertung total schnuppe, ich hab das Spiel seit nem Monat vorbestellt und weiß, dass es total genial wird und vermutlich ein ernsthafter Anwräter für den GotY Award, dennoch würden mich eine Reihe von super Wertungen freuen, da sich dann bestimmt noch mehr Leute dieses Meisterwerk kaufen.

In dem Sinne,
"Mario is back bitches, and better than ever before" :)

Auf die Famitsu gebe ich wieso ein Scheiss, wer so ein Schrott Spiel wie Children of Mana eine 36/40 gibt kann ja nicht mehr Normal im Kopf sein.
Hoffe aber die Ign bringt die nächsten Tage ein Test zu Mario die waren bisher immer Recht Fair.

Auf die Famitsu gebe ich wieso ein Scheiss, wer so ein Schrott Spiel wie Children of Mana eine 36/40 gibt kann ja nicht mehr Normal im Kopf sein.
Hoffe aber die Ign bringt die nächsten Tage ein Test zu Mario die waren bisher immer Recht Fair.

IGN und die Gametrailers Wertungen sind imo sowieso die vertrauenswürdigsten von allen :)

Am meisten gespannt bin ich aber mal wieder auf die Gamespot Wertung:-D
Wahrscheinlich hat der dicke wieder was auszusetzen...

Zurück
Top Bottom