Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also wenn die edge sich durchringt und smg ne 10 gibts dann ist für smg wirklich alles drin. möglicherweise sogar der spitzenplatz in den all time charts :-D

Die EDGE wird bei Gamerankings.com gar nicht mit einberechnet, weil es ein UK Mag ist, oder nicht?!

//EDIT: Doch, es wird tatsächlich mit einberechnet. Schade... das war's dann wohl mit Platz 1...

Juhuuuu :aargh:

"Amazon.de bestätigt die Rücksendung Ihrer Bestellung"

interessiert zwar eh keinen aber ich bin froh SMG doch zum Release zocken zu können :)

Puh... Dann muss ich es wohl abbestellen, sollte Amazon die Bestellbestätigung bis spätestens Donnerstag Abend nicht rausschicken.

Naja, ich bin mir sicher, dass ich noch ein Exemplar abstauben werde. Metroid Prime 3 musste ich auch abbestellen, hab es dann aber (zum Glück) problemlos im Laden erstanden :)

mir gehts leider genauso

Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007

habe am 04.09. bestellt :(

ich hoffe eben (falls es am Do nicht verschickt ist), das ich eines im Laden erstehen kann.

verstehen nur nicht was das soll?
Warum können die das Spiel nicht pünktlich verschicken??

Ich glaube das Datum wird nur aufgrund von bestimmter Nachfrage zur Zeit der Bestellung generiert. Ich hatte SMG auch irgendwann Anfang September bestellt. Man sieht ja die Daten am Ende der Bestellung (glaube ich). Jedenfalls hat mir das erste Datum auch nicht zugesagt (war glaube ich auch der 19. oder so) und habe storniert und kurz darauf nochmal eine Bestellung aufgegeben, wo dann das Datum gepasst hat ;)

Würde es daher nicht so eng sehen. Die die früh bestellt haben, werden wohl auch die Ersten sein, auf die Rücksicht genommen wird.

Ich glaube das Datum wird nur aufgrund von bestimmter Nachfrage zur Zeit der Bestellung generiert. Ich hatte SMG auch irgendwann Anfang September bestellt. Man sieht ja die Daten am Ende der Bestellung (glaube ich). Jedenfalls hat mir das erste Datum auch nicht zugesagt (war glaube ich auch der 19. oder so) und habe storniert und kurz darauf nochmal eine Bestellung aufgegeben, wo dann das Datum gepasst hat ;)

Würde es daher nicht so eng sehen. Die die früh bestellt haben, werden wohl auch die Ersten sein, auf die Rücksicht genommen wird.

hatte ja damals auch schon storniert und wieder bestellt aber das Datum war das gleiche,
nervt mich jetzt schon irgendwie aber wenn nicht kaufe ich das Spiel eben im Laden.
Werden ja hoffentlich genug vorhanden sein ;)

Mal so rein interessenshalber von meiner Seite, warum kauft ihr euch bei einem derart wichtigem Release die Games überhaupt übers Internet? Also meiner Meinung nach gibt es viele Gründe, die für einen Kauf im Laden sprechen:

- Das Gefühl, das fabrikneue Spiel frisch aus dem Karton im Laden in den Händen zu halten :o

- Man kann an der Verpackung schnüffeln :lol:

- Man sagt dem Verkäufer ins Gesicht, dass man jetzt nach Hause geht und richtig schön loszockt, während er noch bis spät Abends hinter seiner Thecke verharren muss :-D

- Man fängt voller Ungeduld an nach Hause zu rennen, man ist schneller als die öffentlichen Verkehrsmittel und tut wenigstens etwas für die Gesundheit ( jaja, die faulen Zocker immer) 8)

- und der wichtigste Grund, man weiss, dass man es wirklich hat :o

Ich glaube, ich würde vor Wut dem Postboten den Kopf abreissen, wenn es nicht pünktlich bei mir zu Hause eintrudeln würde ;-) :-P

Mal so rein interessenshalber von meiner Seite, warum kauft ihr euch bei einem derart wichtigem Release die Games überhaupt übers Internet? Also meiner Meinung nach gibt es viele Gründe, die für einen Kauf im Laden sprechen:

- Das Gefühl, das fabrikneue Spiel frisch aus dem Karton im Laden in den Händen zu halten :o

- Man kann an der Verpackung schnüffeln :lol:

- Man sagt dem Verkäufer ins Gesicht, dass man jetzt nach Hause geht und richtig schön loszockt, während er noch bis spät Abends hinter seiner Thecke verharren muss :-D

- Man fängt voller Ungeduld an nach Hause zu rennen, man ist schneller als die öffentlichen Verkehrsmittel und tut wenigstens etwas für die Gesundheit ( jaja, die faulen Zocker immer) 8)

- und der wichtigste Grund, man weiss, dass man es wirklich hat :o

Ich glaube, ich würde vor Wut dem Postboten den Kopf abreissen, wenn es nicht pünktlich bei mir zu Hause eintrudeln würde ;-) :-P

genau so isses!

nach meinem mp3 desaster*vorbestellt und erst samstag *SAMSTAG!!!* bekommen(im laden gabs schon donnerstag*DONNERSTAG*)*mach ich den fehler nich nochma und bestelle im inet...

so gross kann der Unterschied zw. Laden und Inet nicht sein, oder?
also max 10 euro denke ich. Porto weggelassen mal

ich werde es bei MM holen, wenn ich Glueck habe, fuer 40
ansonsten 45 denke ich. max 50 ;D
aber mir auch egal. das Geld habe ich beiseite gelegt fuer dieses Game.

das wird so geil, wenn ich am Freitag dahin fahre und es in den Haenden halte :aargh:

Und dann gleich noch nach nem guten TV gucken, LCD oder HD, mal gucken wegen Preise^^
will das game unbedingt auf nen guten TV zocken, unser alter roehrendings ist mit der Zeit nicht mehr aktuell xD

so gross kann der Unterschied zw. Laden und Inet nicht sein, oder?
also max 10 euro denke ich. Porto weggelassen mal

ich werde es bei MM holen, wenn ich Glueck habe, fuer 40
ansonsten 45 denke ich. max 50 ;D
aber mir auch egal. das Geld habe ich beiseite gelegt fuer dieses Game.

das wird so geil, wenn ich am Freitag dahin fahre und es in den Haenden halte :aargh:

Und dann gleich noch nach nem guten TV gucken, LCD oder HD, mal gucken wegen Preise^^
will das game unbedingt auf nen guten TV zocken, unser alter roehrendings ist mit der Zeit nicht mehr aktuell xD

meine glotze hab ich seit ich 6 bin und jetzt bin ich 17 xD

das Toshiba ding hält sich wirklich gut

und im moment denk ich auch gar nicht an eine neue glotze

nru7213maariogalaxyvg9.jpg

SMG: 11 / 10

@Dracula

Und jetzt stell dir das mal so vor:

Ich als Schüler sitze (Freitags) bis 12:25 in der Schule... Ich warte auf den Gong... Noch 5 Minuten... jetzt vier... drei... zwei... eine... :aargh: ! Ich pack meine Sachen zusammen, verlass das Schulgebäude in Rekord-Tempo, schwing mich auf mein Fahrrad und fahr so schnell ich kann nachhause. Auf dem Weg dorthin werd ich fast verrückt, die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Endlich zuhause angekommen: Alle Sachen in die Ecke schmeißen... Packet liegt da... auf meinem Bett... Ich öffne die Amazon-Verpackung und sehe es... das Game of the Year... Ich reiß die Folie regelrecht ab und öffne die Verpackung... Ich entnehme die Disc... Schieb sie in meine Wii, schmeiß mich auf's Sofa und los geht's xD

Bei der Wii war's damals genauso. :) Hammer-Gefühl...

Ziemlich freakig, aber so ist das nunmal xD

meine glotze hab ich seit ich 6 bin und jetzt bin ich 17 xD

das Toshiba ding hält sich wirklich gut

und im moment denk ich auch gar nicht an eine neue glotze

naja, meine Brueder haben den alten TV mitgenommen und muesste so bei meinen Eltern dann zocken. also muss neuer TV her, den ich mal eh haben wollte, von daher passt alles. :D

Zurück
Top Bottom