Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mich gern nochmal wiederholen: Es ist vielleicht kein "Werbespot" im eigentlichen Sinne gewesen aber ich habe mehrmals auf Pro7 den "Gamertipp" mit Metroid Prime 3 gesehen. Ich persönlich würde das als Werbung bezeichnen. ;)

Das ist sogar besser als ein normaler Spot, weil es ja von der Pro7 Redaktion ausgewählt wurde (mit einer kleinen finanziellen Entscheidunghilfe seitens Nintendo :ugly:) Das kommt besser an als irgendwelche Spots. Leider

macht denn der besitz des spiels den besitz der lieder nicht legal?€ immerhin hat man ja dafuer bezahlt...natuerlich es sei denn es gibt nen richtigen ost, aber bis dahin...

Kein Plan, kenn mich da jetzt nicht so aus. Aber da es sich hier eh nicht um einen offiziellen Soundtrack handelt, denke ich mal, dass es in Ordnung geht.

hab schon mario galaxy werbung auf pro7, rtl2, viva und kabel1 gesehen. nintendo macht das imo ganz gut. zum release wird das spiel bestimmt noch öfter beworben werden :-)

Warum um Himmels willen hat SM64 nur nen SChnitt von 95,7%?

Ach, fuck doch die Site, ist doch eh alles MÜll dort.

arg, ich hab die schnauze voll von mario galaxy...wenn ich den fetten klempner im weltall sehen will spiel ich six golden coins!!!

...
XD

@tweaker.
Ok, dann nehme ich meine Kritik zurueck, wenn Nintendo anscheinend doch ne etwas groessere Offensive startet, als ich erwartet habe.

@Swisslink: Noch 0,4% und Mario hat Zelda kassiert.

hab schon mario galaxy werbung auf pro7, rtl2, viva und kabel1 gesehen. nintendo macht das imo ganz gut. zum release wird das spiel bestimmt noch öfter beworben werden :-)
Jetzt ist nur noch fraglich, ob es die 2000 verkaufte SMG-Scheibchen gerecht wird.^^ In Japan muss das Spiel bis zum Tod beworben werden, hier nützt es doch nicht viel.

Wurde jetzt eigentlich in Japan Werbung für SMG geschalten?

bei gamerankings ist mario galaxy momentan mit 97,3% gelistet :o

wenn die eine 9.0 nicht wäre (die fällt tatal aus dem ramen xD) dann wären es sogar 97,8% :-D

das sind phänomenal hohe wertungen was mario galaxy da bekommt :aargh:

Puh... Dann muss ich es wohl abbestellen, sollte Amazon die Bestellbestätigung bis spätestens Donnerstag Abend nicht rausschicken.

Naja, ich bin mir sicher, dass ich noch ein Exemplar abstauben werde. Metroid Prime 3 musste ich auch abbestellen, hab es dann aber (zum Glück) problemlos im Laden erstanden :)

also wenn die edge sich durchringt und smg ne 10 gibts dann ist für smg wirklich alles drin. möglicherweise sogar der spitzenplatz in den all time charts :-D

bei gamerankings ist mario galaxy momentan mit 97,3% gelistet :o

wenn die eine 9.0 nicht wäre (die fällt tatal aus dem ramen xD) dann wären es sogar 97,8% :-D

das sind phänomenal hohe wertungen was mario galaxy da bekommt :aargh:

Verdient. :)

Hab mal heute zum Vergleich Sunshine in die Konsole reingeschmissen. :lol2:
Nach dem zweiten Stern, konnte ich mich nicht mehr dazu bringen weiterzumachen. :oops:

Bitte hört auf von Platz 1 zu träumen.

Mindestens eine Außreiserwertung wirds 100%ig noch geben.

Ich hoffe nur, dass es über 96% bleibt und somit in den Next Gen Charts Nr.1 ist :)
Aber in den All Time Charts, keine Chance, absolut nicht.

Zurück
Top Bottom