Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde eisern bis zum 13. Dezember durchhalten XD
(Dann habe ich wenigstens alles Schulische für dieses Jahr überstanden)

Ich weiß ja nicht, aber die SMG-Werbung ist echt irgendwie... viel zu kurz.

Wenn man die mit den Casual-Titel-Werbungen wie Wiisports oder Mario Smash Football vergleicht, ist es irgendwie.... arm...

Ich weiß ja nicht, aber die SMG-Werbung ist echt irgendwie... viel zu kurz.

Wenn man die mit den Casual-Titel-Werbungen wie Wiisports oder Mario Smash Football vergleicht, ist es irgendwie.... arm...

Ist doch Schnuppe...ein Game wie Mario muss hier eh nicht mehr besonders beworben werden, obwohl doch muss es schon...mach mir da aber wegen der Länge keine Sorge. Die SMG Spots werden noch das komplette Jahr laufen. Wii+SMG werden die Heimkonsolenseller 07 sein in Europa.

btw. Cooler Ava :o
Woher?

Naja. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Ava ist btw. immer noch Haseo aus .hack//G.U., nur diesmal in seinem finalen Beruf^^

ich habe heute das erste mal die werbung zum spiel gesehen auf viva, ich kann es gar nicht mehr abwarten. noch 7 tage :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
Auf Viva??
OH Gott, Nintendo faellt in ihr altes Schema zurueck, zu glauben man trifft die Zielgruppe auf Viva. :oops:
Laeuft denn mittlerweile auch auf Pro7 und RTL Werbung von SMG?

Auf Viva??
OH Gott, Nintendo faellt in ihr altes Schema zurueck, zu glauben man trifft die Zielgruppe auf Viva. :oops:
Laeuft denn mittlerweile auch auf Pro7 und RTL Werbung von SMG?

Dir ist schon klar das JEDER zur Nintendos Zielgruppe gehört oder ? Meckern wenn BigN anscheinend zu wenig Werbung macht ist ja ok...aber...

Dir ist schon klar das JEDER zur Nintendos Zielgruppe gehört oder ? Meckern wenn BigN anscheinend zu wenig Werbung macht ist ja ok...aber...
Als MP1 beworben wurde, kam die Werbung nur auf VIVA, MTV und RTL2. Nicht auf RTL und Pro7, wo man deutlich mehr Leute "angeln" kann.
Deswegen war ich erschrocken, dass jemand die Werbung zuerst auf Viva sah. Da dachte ich an vergangene Tage.
Ein Glueck bringt Nintendo heutzutage auch Werbung bei Pro7 und RTL. ^^

Ich kann mich gern nochmal wiederholen: Es ist vielleicht kein "Werbespot" im eigentlichen Sinne gewesen aber ich habe mehrmals auf Pro7 den "Gamertipp" mit Metroid Prime 3 gesehen. Ich persönlich würde das als Werbung bezeichnen. ;)

Am 15. sollte Nintendo eine Kurzfassung ihrer Werbung in den acht Sekunden vor der Tagesschau schalten. Oder morgen und nächste Woche Samstag in der Sportschau. Das würde mal was bringen :D ;)

Ich habe hier den OST von Super Mario Galaxy. Es handelt sich um einen Gamerip und umfasst 11 Tracks. Ich weiss jetzt nicht, ob es erlaubt ist, den Link hier zu posten. Wer es haben will, kann sich ja bei mir per PM melden.

Kann es sein, dass Nintendo von "Leuten in den Spots"-Spots weggekommen ist? Die normale Wii Werbung ist ja jetzt auch ohne Leute, also die "Wii sportlich ist ihre Fernbediinung?".

Ich habe hier den OST von Super Mario Galaxy. Es handelt sich um einen Gamerip und umfasst 11 Tracks. Ich weiss jetzt nicht, ob es erlaubt ist, den Link hier zu posten. Wer es haben will, kann sich ja bei mir per PM melden.

macht denn der besitz des spiels den besitz der lieder nicht legal?€ immerhin hat man ja dafuer bezahlt...natuerlich es sei denn es gibt nen richtigen ost, aber bis dahin...

macht denn der besitz des spiels den besitz der lieder nicht legal?€ immerhin hat man ja dafuer bezahlt...natuerlich es sei denn es gibt nen richtigen ost, aber bis dahin...
Auch das öffentliche Werben für solche Dinge ist untersagt. Du bist im Arsch, Alda, jetzt will ich Kohle sehen, wenn du nicht im Knast landen möchtest.
Ein Anruf reicht, und die Jungs wissen, wo du wohnst (IP-Rückverfolgung mit genauer Standortbestimmung, kein Problem für die Jungs). Also mach keinen Scheiß und sehe das als Investition in deine Zukunft, Junge. Du hast doch das ganze Leben noch vor dir, Alda! Und jetzt her mit den Songs, hast PM! ;)

Zurück
Top Bottom