Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe heute das erste mal die werbung zum spiel gesehen auf viva, ich kann es gar nicht mehr abwarten. noch 7 tage :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

ich auch nicht mehr bieri und das geilste ist ich muss nächste woch nur montag und dienstag arbeiten den rest habe ich frei, ich hoffe das es schon am 14 verschickt wird :aargh: :aargh: :aargh:

Das heisst zocken bis zum zusammenbrechen vorm tv :-D

Noch schlimmer :-P Bioshock und Metroid verdienen in meinen Augen mehr (eine 9 z.B.). Und 10 für Halo 3 ist meiner Ansicht nach schlichtweg lachhaft. ;)
sehe ich ebenfalls so... für den Multiplayer von Halo 3 wäre sogar ne 11/10 in Ordnung, aber sicherlich keine 10 für den Storymodus, insbesondere wenn man Metroid und Bioshock "nur" 8 gegeben hat :neutral:

aber seis drum... ob sie nun Galaxy ne 10, 9 oder 3 geben... nächsten Freitag werde ich so in dem Game versunken sein, da wirds mir persönlich den Spielspass sicher nicht mindern wenn sies nicht so bewertet haben wie erwünscht (10 ^^)

sehe ich ebenfalls so... für den Multiplayer von Halo 3 wäre sogar ne 11/10 in Ordnung, aber sicherlich keine 10 für den Storymodus, insbesondere wenn man Metroid und Bioshock "nur" 8 gegeben hat :neutral:

aber seis drum... ob sie nun Galaxy ne 10, 9 oder 3 geben... nächsten Freitag werde ich so in dem Game versunken sein, da wirds mir persönlich den Spielspass sicher nicht mindern wenn sies nicht so bewertet haben wie erwünscht (10 ^^)

bei Halo kam einfach der hype dazu

na dann ist für Galaxy ja auch ne 10 so sicher wie das Amen in der Kirche :)

Die Edge mag vorallem ego shooter, schau dir mal die 10er davon an, 4 von 7 oder so sind ego shooter :P

Gamecritics zieht SMS Punkte ab, weil niemand Mario spielen will, wenns GTA gibt. (Wird zwar net klar gesagt, aber in einem Review davon zu schreiben, ob noch jemand mario spielen will und das noch mit vielen Negativpunkten des Games kritisieren, deutet imo doch darauf hin :P )

Das hat wenig mit Hype, sondern vielmehr mit totaler Dummheit/ignorranz zu tun :P
Die Mags wollen einfach von Grund auf "anders" sein als die anderen, da sind ihnen wohl so ziemlich alle Mittel recht :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Edge mag vorallem ego shooter, schau dir mal die 10er davon an, 4 von 7 oder so sind ego shooter :P
jo, ist mir schon klar... ich finds trotzdem etwas lächerlich bei jedem sehr gut bewerteten Game das nicht von Nintendo ist "Hypewertung" oder "bezahlt" zu schreien (auch wenn ich Halo 3, wie geschrieben, ebenfalls etwas überbewertet finde, zumindest im SP)... bei Mario Galaxy oder anderen Nintendo-Games sind mit Sicherheit auch so einige Reviewer gehyped ohne Ende, wie wir hier auf CW auch :)

jo, ist mir schon klar... ich finds trotzdem etwas lächerlich bei jedem sehr gut bewerteten Game das nicht von Nintendo ist "Hypewertung" oder "bezahlt" zu schreien (auch wenn ich Halo 3, wie geschrieben, ebenfalls etwas überbewertet finde, zumindest im SP)... bei Mario Galaxy oder anderen Nintendo-Games sind mit Sicherheit auch so einige Reviewer gehyped ohne Ende, wie wir hier auf CW auch :)

Bei Halo3 wars keine Hypewertung, sondern ne MP-only wertung, imo :P
Stört mich auch net, wenn solche Games gute Wetungen bekomme, aber wenn jemand gewisse Games einfach nur schlecht bewertet, um "anders" zu sein als die anderen, ist das imo alles andere als glaubwürdig und das kritisiere ich und nix anderes ^^

Im Grunde sind mir Wertungen eh egal, aber irgendwie muss man sich ja bis zum Launch aufm laufenden halten :P

Falls ihr von Edge UK redet, da hat MP3 "nur" `ne 7 bekommen :x....
Ist ja auch kein FPS... ;)

Außerdem finde ich geil, dass viele Redakteure die Halo-Anleihen kritisieren. Ich habe deutliche Doom 3-Anleihen gesehen, aber Halo!? Nicht zu vergessen die Knallkörper wie NTSC UK, die kritisieren, dass Weapon Stacking nicht Metroid-typisch ist, und offensichtlich nur eine Notlösung war, weil die Wiimote zu wenige Knöpfe hat. :lol:

Außerdem finde ich geil, dass viele Redakteure die Halo-Anleihen kritisieren. Ich habe deutliche Doom 3-Anleihen gesehen, aber Halo!? Nicht zu vergessen die Knallkörper wie NTSC UK, die kritisieren, dass Weapon Stacking nicht Metroid-typisch ist, und offensichtlich nur eine Notlösung war, weil die Wiimote zu wenige Knöpfe hat. :lol:

leider ist es heute so das unter den reviewer zu viele fanboys und hater sind. Ist so, gerade bei 1up und gamespot....

Das Weaponstacking gab`s doch auch schon in Metroid Fusion und Zero Mission!
Ebenso wie es das langsame Drehen auch bei MP1 und MP2 gab, was eigentlich auch Serientypisch ist (bei Prime)...

Das Weaponstacking gab`s doch auch schon in Metroid Fusion und Zero Mission!
Ebenso wie es das langsame Drehen auch bei MP1 und MP2 gab, was eigentlich auch Serientypisch ist (bei Prime)...
das weaponstacking geht sogar noch weiter zurück das gab es nämlich schon in metroid 1.
da sieht man mal wie viel ahnung die reviewer heutzutage haben.

Hier ist der Scan ausm Italienischen Nintendo-Mag:
711yhw5.jpg

11/10 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit abartigst? Sieht fantastisch aus. Sowas in der Art hast du wohl auch gemeint.:-D

@Motorbass: Ich glaub du solltest den Scan lieber in einen Spoiler-Tag setzen. Könnte einige verärgern, die nichts vom Spiel sehen möchten.

Noch 7 Tage!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom