Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Dracula

Bei der Wii war's damals genauso. :) Hammer-Gefühl...

Ziemlich freakig, aber so ist das nunmal xD

ich find solche Momente hammer und diese sollte JEDER Gamer geniessen :) solange man es kann ^^

Hab mir die Wii in der Arbeitspause geholt schnell :lol:

Bei mir wird das so sein. Versuche 14 Uhr Feierabend zu bekommen, was ich bestimmt kriege. Fahre dann so schnell es geht nach MD. wird ca 30min dauern Oo (leider) aber schneller gehts nicht.
wobei.. doch.. Umgebungsstrasse, Autobahn kurz.. xD
Dann in MM gehen, hinten zum Wii Regal... das GAME SEHEN.. abfreuen.. es nehmen. halten. Grinsen, freuen, abdrehen. :rofl3: dann TV gucken
dann kaufen und sich einen abgrinsen, dass Game endlich zu haben xD
dann nach hause so schnell es geht. mit 70 inna stadt, wo ich weiss, da stehen die nie. und ich HOFFE, dass ich keine Lahmarschigen Pisser vor mir habe x(
Dann Huelle ab, Handbuch nehmen, riechen, durchgucken..lesen. Disc angucken. Grinsen,freuen :D Disc rein, an.. ZOCKEN :aargh:

Jep die ersten Momente sind immer die genialsten,ich weiß noch Zelda TP als ich meine ersten Bewegungen machte mit Rückwärtssaltos und allem,ich bin so abgegangen vor Freude^^

Wow, was Nintendo da für eine Werbeoffensive für Mario Galaxy
auffährt, ist ja total abgefahren, sogar jetzt noch zu der Zeit sieht man Mario Galaxy Werbung und das zwischen dem Topfilm "Matrix", was bestimmt nicht ganz günstig war.
Bin mehr als zufrieden, Nintendo lernt dazu. 8)

Die EDGE wird bei Gamerankings.com gar nicht mit einberechnet, weil es ein UK Mag ist, oder nicht?!

//EDIT: Doch, es wird tatsächlich mit einberechnet. Schade... das war's dann wohl mit Platz 1...
Was soll eigentlich immer dieses Edge gebashe? Furchtbar, das heutzutage Mags nicht einmal mehr die Wertungen vergeben können, die sie für richtig halten. Gerade bei der Edge sind die Wertungen auch noch nur zweitrangig... Und ob die Bewertungen kontrovers sind oder nicht, eins hat die Edge ihren Mitbewerbern meilenweit voraus: Ihre Wertungen ordentlich zu argumentieren.

Aber sowas zählt in der heutigen Zeit, in der nur noch der Gamerankingsschnitt zählt, ja eh nicht mehr. Bedauerlich.

Wie geil ist das denn, sogar zwischen den PrOnwerbungen wird noch Wii Werbung geschaltet, Nintendo will es wohl wirklich wissen und von Kindern bis zu Notgeilen, alle ansprechen. :lol:

Denke eher nicht, dass der Bahnstreik auswirkungen auf den Release hat.
Da wird wohl eher mit LKWs gearbeitet. Und die Post hat mit der Bahn auch (glaube ich) nicht viel am Hut.

Wie geil ist das denn, sogar zwischen den PrOnwerbungen wird noch Wii Werbung geschaltet, Nintendo will es wohl wirklich wissen und von Kindern bis zu Notgeilen, alle ansprechen. :lol:

man wie geil muss das denn kommen

zwischen den werbungen:

mmmmmmm von hinten

und ....heißes mütterchen sucht dich:ugly:

...ne mario galaxy werbung einzublenden :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Edge und EGM Wertungen bin ich schon gespannt :-D

Wobei mir die Wertungen eigentlich am A*** vorbeigehen, ich würd mich nur freuen, wenn ich das best-bewerteste Spiel der Welt Spielen dürfte

Iwata:In der Zeit des NES-Super Mario wurden Videospiele viel häufiger von mehreren Personen gleichzeitig im Wohnzimmer gespielt. Im Laufe der Zeit haben sich die Videospiele aber immer mehr in die Schlafzimmer verschoben, da immer mehr Spiele für nur einen Spieler gemacht wurden. Da Wii allerdings häufig im Wohnzimmer aufgestellt wird, würde ich mich freuen, wenn die Menschen Super Mario Galaxy so spielen würden, wie Videospiele früher gespielt wurden. Es macht immer Spaß, jemand anders dabei zuzusehen, wie er ein gut gemachtes Spiel spielt.
ich find das hier interessant von dem Teil4 des Interviews.

Irgendwie hat er damit ziemlich Recht. Was ich auch schade finde. Wenn ich an frueher denke, haben wir hier wirklich alle gemeinsam gezockt, heute zockt jeder fuer sich.
Erinnert mich an Zelda, wo alle zugeschaut haben, als ich Ganon den hintern versohlt habe xD

Zurück
Top Bottom