DarthVader87
L13: Maniac
Es gibt große planeten konnte man schon in videos sehen. Man merkt nicht das der planet rund ist usw. Wie eine welt in SM64 bspw.;-)
OK, das ist dann noch besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt große planeten konnte man schon in videos sehen. Man merkt nicht das der planet rund ist usw. Wie eine welt in SM64 bspw.;-)
es gibt definitiv auch größere planeten, aber ich schätze keins hat die ausmaße von mario 64
der an sunshine angelehnte planet den ich mal gesehen hab hat zum beispiel ne ziemliche größe
Diese Planeten sind aber dann zusätzlich noch wesentlich größer als eine SM64 Welt?Es gibt große planeten konnte man schon in videos sehen. Man merkt nicht das der planet rund ist usw. Wie eine welt in SM64 bspw.;-)
Was war an den Mario64 Levels so groß:confused:
Hab das Spiel wie auch jeder hier auch gezockt und so groß war es nicht!
Es gibt drei Haupt Elemente im Spiel: einmal die 3d Kugeln, dann die 3d Levels (wie Mario64) und dann gibts noch die 2d Levels
Ps: passt zwar nicht zum Thema aber Nintendo denkt darüber nach A Link to the Past ein 3d Remake für denn Wii zu verpassen.
Das wäre ja mal der absolute Wahnsinn.
Quelle: wiiinsider
man muss den anderen aber nicht ständig vorschwärmen wie geil das spiel doch ist und wie cool man ist, weil man es vor allen anderen zockt. ich kanns auch kaum noch erwarten aber muss mich trotzdem in geduld üben. mit raubkopien prahlen is scheisse!
Es gibt drei Haupt Elemente im Spiel: einmal die 3d Kugeln, dann die 3d Levels (wie Mario64) und dann gibts noch die 2d Levels.
Jetz fängt das schon wieder an, woher er sein Spiel hat kann euch am A*** vorbeigehen, hier gehts um Galaxy und nicht um Raubkopien!!!
Könnte man so sehen, ja. Man sollte sich allerdings nich wundern, wenn man dumm angemacht wird - immerhin warten hier einige Gamer geduldig auf das Spiel und bezahlen vor allem auch dafür, während andere es sich einfach aus dem Internet saugen. Ist verständlich, dass man sich damit keine Freunde macht, oder?
Finde es ja gut, das die ganze Zeit Werbung im TV läuft aber das macht das Warten auch nicht gerade leichter.![]()
Ich find Hammer, wie flüssig das Spiel läuft, da man ja diese ganzen kleinen Planeten aus weiter Ferne sehen kann.
Naja...
Im Grunde ist das ja auch das Einzige, was man sieht. ;-)
Hoffentlich ist bei meinem Spiel auch so eine coole Münze dabei
http://www.playwii.de/wii/news,id1568,bilder_super_mario_galaxy_preorder_coin.html
Nurnoch 3 Tage, dann hab ichs endlich in den Händen :-D