Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naarg, hab jetzt erst genug Geld bekommen, kann mans noch irgendwo vorbestellen, so dass mans bis Freitag bekommen würde(Spielegrotte und amazon sind schon mal ausm Rennen)? Bei Sqoops steht nie bei, wann es versendet werden würde, von daher ne recht wacklige Sache oder muss ich wirklich auf Media Markt und Saturn hoffen? Bol oder so vll.?

*nervös und hibbelig wird*

So, ich habs mir das Spiel jetzt bei GameStop vorreservieren lassen. Sie meinten, falls sie es schon vor dem Release da haben sollten sagen sie mir bescheid. :-)
Und falls es nen Extra (z.B. Poster, etc.) geben sollte, bekommen nur diejenigen, die reserviert haben einen.

ach so ein mist, ich wuerd mir galaxy ja sofort holen am mittwoch oder donnerstag...aber ich muss ne altgriechischfacharbeit machen und mal richtig fuer ne physik-LK-klausur lernen...uebel, da muss ich mich echt beherrschen...

gibts doch immer in laeden so 2 tage vor release, natuerlich nich offiziell, aber wenn man lieb fragt...hab ich auhc nich nie gemacht aber es hat mich schon geaergert das ein kumpel auf diesem weg metroid prime 3 schon am mittwoch hatte udn ich am samstag...

gibts doch immer in laeden so 2 tage vor release, natuerlich nich offiziell, aber wenn man lieb fragt...hab ich auhc nich nie gemacht aber es hat mich schon geaergert das ein kumpel auf diesem weg metroid prime 3 schon am mittwoch hatte udn ich am samstag...

Also wenn du in nen Media Markt gehst, dann haben die es eigentlich auch immer schon DOnnerstags, nicht nur, wenn du fragst, sondern ganz normal im Regal. Mach ich eigentlich seit jeher, dass ich die Games Donnerstags hol, mit Galaxy wirds nicht anders sein :D

Man, war extrem lange nicht mehr in dem Thread, hab seit zig Wochen nix mehr zu dem Game angekuckt, ich bin heiß wie sonst was und völlig ungespoilert. Herrlich 8)

Weiß von euch jemand warum bei Amazon das hier steht:

"Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007"

Was soll das? Die sollen mich nicht so verwirren... Habe dort gerade erst bestellt. Ich würds ja im Laden kaufen, habe aber bei Amazon noch ein 10,45€ Guthaben und das sollte ich wohl nutzen. Was anderes will ich mir in nächster Zeit nicht zulegen.

Wenns am Freitag nicht hier ist werde ich wohl stornieren und in den Laden gehen...

Was soll das? Die sollen mich nicht so verwirren... Habe dort gerade erst bestellt. Ich würds ja im Laden kaufen, habe aber bei Amazon noch ein 10,45€ Guthaben und das sollte ich wohl nutzen. Was anderes will ich mir in nächster Zeit nicht zulegen.

Wenns am Freitag nicht hier ist werde ich wohl stornieren und in den Laden gehen...
Hatte schon vor einiger Zeit bei Amazon bestellt und da kam auch dieser Termin.
Meine Vermutung ist, es gibt so viele Vorbestellungen, dass die manche erst später ausgeliefert werden.
Kann aber auch as andere sein.

Also bei meiner Bestellung steht:

"16. November 2007 - 19. November 2007"

AliveAngel hat auch das selbe Problem wie du ... könnte also sein, das euer Exemplar tatsächlich später kommen könnte :oops:

Zur Kamera:

Die Kamera ist zu 90% der Zeit wirklich perfekt, man hat eigentlich fast immer perfekte Übersicht. In manchen Situationen zeigt sie nen schlechten Blickwinkel, dann genügt aber meistens ein Druck auf C um die Position zu verändern. Im Notfall kann man sogar noch mit dem Steuerkreuz drehen und in die Ego-Perspektive Wechseln, also eine Lösung gibt es immer! :)

Zum Thema Größe der Level:
Habe erst die ersten 3 Welten gespielt (erst eine fertig machen, dann die nächste ;)), von daher ist diese Info nicht zu 100% Aussagekräftig:
Die meisten Planeten die ich bis jetzt gesehen habe, sind sehr klein.
Man geht in eine Galaxie, und hüpft und hangelt etc sich dort von einem kleinen Planeten zum nächsten. Allerdings sind nicht alle Planeten rund, wenn eine Galaxie kein Weltraum-Setting hat, sind die Oberflächen meistens (!) eben.
Einige wenige Planeten sind größer, aber nicht zu vergleichen mit den großen SM64-Levels. Aber mal schauen, was da noch kommt. Hab ja erst 1/3...
Eine Galaxie ist allerdings in manchen Fällen erheblich größer als Mario 64 Welten, da kann man schonmal pro Stern 5-10 kleine-mittelgroße Planeten besuchen, und die großen Galaxien haben mind. 3 reguläre Sterne :)

Also wenn du in nen Media Markt gehst, dann haben die es eigentlich auch immer schon DOnnerstags, nicht nur, wenn du fragst, sondern ganz normal im Regal. Mach ich eigentlich seit jeher, dass ich die Games Donnerstags hol, mit Galaxy wirds nicht anders sein :D

Man, war extrem lange nicht mehr in dem Thread, hab seit zig Wochen nix mehr zu dem Game angekuckt, ich bin heiß wie sonst was und völlig ungespoilert. Herrlich 8)
Wieviel
kostet
das
Spiel
voraussichtlich
im
MM?

@Devil: omg, warum habt ihr es nicht bei der Spielegrotte bestellt? Da kommt ihr günstiger weg und bekommt das Spiel sogar unter Umständen einen Tag früher (wie ich damals bei Halo3).:-?

Meine Vermutung ist, es gibt so viele Vorbestellungen, dass die manche erst später ausgeliefert werden.

Ich denke mal schon das Nintendo genügend Kopien zum Release auf den Markt wirft.

Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007

Habe das gleiche Problem wie ihr.
Wenn am Donnerstag keine Mail von Amazon kommt, das das Spiel versandt wurde, wird storniert und im Laden gekauft 8)

ich kaufe das Game ganz normal im Laden, vorbestellen im Internet mache ich nur bei limitierten Editionen oder halt Games, die man so nicht in jedem Laden bekommt :)

wann macht Media Markt denn eigentlich auf? sonst fahr ich nach Itzehoe und stürme bei der Eröffnung rein :D

ich kaufe das Game ganz normal im Laden, vorbestellen im Internet mache ich nur bei limitierten Editionen oder halt Games, die man so nicht in jedem Laden bekommt :)

wann macht Media Markt denn eigentlich auf? sonst fahr ich nach Itzehoe und stürme bei der Eröffnung rein :D

wenns bei mir nicht klappt kaufe ich auch das spiel im laden ;) aber eigentlich bestlele ich gerne im internet man kommt von der arbeit und das spiel ist im breifkasten ;)

also bei uns macht der mm um 10uhr auf in stuttgart

Steht bei Amazon doch (fast) immer so, also das Lieferdatum 1-2 Tage nach Relase, meine Spiele hatte ich bisher trotzdem immer pünktlich

Hoffentlich auch diesmal, bei mir steht nämlich auch 20.11 - 23.11 ;)

Zurück
Top Bottom