XOne/PC Super Lucky´s Tale

Fands auf der E3 sehr nice , aber nachdem ich es auf der GC gespielt habe wird auf jeden fall kein kauf
Spielt sich zu langsam und ungenau und spaß kam dabei auch nicht wirklich auf . Schade.
 
latest
Sehr frech. Sieht schon sehr ähnlich aus wie Tails von Sonic mit nur einem Schwanz...

Ist halt auch ein Fuchs :ugly:
 
Ist halt auch ein Fuchs :ugly:

Klar. Jump and Run im Cartoon Look. Da bleibt als Charakter nur ein Rotfuchs :coolface:

"Die vielzelligen Tiere (wissenschaftlich Metazoa, von altgriechisch μετα meta „danach“ und ζῷον zóon „Tier“) sind ein zoologisches Taxon, in dem alle mehrzelligen Tiergruppen zusammengefasst werden. Heute sind 1,2 Millionen Arten von vielzelligen Tieren bekannt. Mit den noch nicht beschriebenen wird geschätzt, dass es 10 bis 20 Millionen Arten sind. "

Man könnte darüber hinaus Außerirdische oder erfundene Figuren (Comic) nehmen - aber es muss ja ein Rotfuchs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Jump and Run im Cartoon Look. Da bleibt als Charakter nur ein Rotfuchs :coolface:

"Die vielzelligen Tiere (wissenschaftlich Metazoa, von altgriechisch μετα meta „danach“ und ζῷον zóon „Tier“) sind ein zoologisches Taxon, in dem alle mehrzelligen Tiergruppen zusammengefasst werden. Heute sind 1,2 Millionen Arten von vielzelligen Tieren bekannt. Mit den noch nicht beschriebenen wird geschätzt, dass es 10 bis 20 Millionen Arten sind. "

Man könnte darüber hinaus Außerirdische oder erfundene Figuren (Comic) nehmen - aber es muss ja ein Rotfuchs sein.

Hast du deinen Wikipedia Text mal den Entwicklern geschickt. Vielleicht überdenken sie das ganze und nehmen nen lila Drachen oder so....oh warte....
 
Klar. Jump and Run im Cartoon Look. Da bleibt als Charakter nur ein Rotfuchs :coolface:

"Die vielzelligen Tiere (wissenschaftlich Metazoa, von altgriechisch μετα meta „danach“ und ζῷον zóon „Tier“) sind ein zoologisches Taxon, in dem alle mehrzelligen Tiergruppen zusammengefasst werden. Heute sind 1,2 Millionen Arten von vielzelligen Tieren bekannt. Mit den noch nicht beschriebenen wird geschätzt, dass es 10 bis 20 Millionen Arten sind. "

Man könnte darüber hinaus Außerirdische oder erfundene Figuren (Comic) nehmen - aber es muss ja ein Rotfuchs sein.

Also ich bitte dich..wenn wir danach gehen sind auch Igel, Echsen, Würmer, Katzen, Hunde oder whatever verboten. Gab es alles schon irgendwann mal

Natürlich hätte man auch ein Tapir nehmen können.. kennt aber nun mal kein Schwein. Mit Füchsen kann jeder etwas anfangen. Wo kommen wir denn hin, wenn Charaktere nicht mehr genutzt werden können, weil es schon mal etwas ähnliches gab?

Naja, wie Save bereits sage.. braucht man echt nicht groß skandalisieren
 
Ist eigentlich die Xbox Version gleichzeitig auch die PC Version? Ich suche die ganze Zeit ein Angebot für die Windows 10 Version aber ich finde nur die im Windows Store. Im Media Markt habe ich auch keine Super Luckys Tale PC Box Version gesehen.

Andrerseits steht auf der Packung auch nichts von play anywhere. Ich bin verwirrt.
 
Ist eigentlich die Xbox Version gleichzeitig auch die PC Version? Ich suche die ganze Zeit ein Angebot für die Windows 10 Version aber ich finde nur die im Windows Store. Im Media Markt habe ich auch keine Super Luckys Tale PC Box Version gesehen.

Andrerseits steht auf der Packung auch nichts von play anywhere. Ich bin verwirrt.

Ja, erstens weil es Microsoft veröffentlicht und weil es ein Play Anywhere Titel ist. Daher gibt es die PC Version nur im Windows 10 Store.
 
Cool, ich habe jetzt die PC Version aus dem Store, daher falls ich mal ne XBox One habe, habe ich auch diese Version? Das ist cool.
Wenn es ein play anywhere ist frage ich mich wieso auf der XBox Packung von dem Spiel, das nicht in irgendeiner Form steht.
 
Ja, sobald du eine Xbox One hast, kannst du es ohne Aufpreis erneuert herunterladen und mit deinen Speicherstand vom PC weiterspielen.

Play Anywhere Titeln gelten nur für digitale Games. Daher steht auf der Xbox One Packung nichts von Play Anywhere. Nicht alle unterstützen das Play Anywhere Feature. Wenn das Spiel im Store gekauft wird, dann ist es mit deinen Microsoft Konto verbunden.

Bei Retail Versionen ist es nicht möglich, das Play Anywhere Feature um zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom