Xbox One Super Lucky´s Tale

Nebula

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.189
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
#1
Erscheint zum launch der Xbox One X



Begleite Lucky, den stets optimistischen und liebenswerten Helden voller Energie, auf seiner Mission.

Begib dich auf eine aufregende Reise durch eine liebevoll gestaltete Plattformer-Welt und triff in unterschiedlichen Schauplätzen skurrile Weggesellen, Freunde und Gegner

Du wirst zurückversetzt in die Ära der Jump ’n’ Run-Klassiker – mit Herausforderungen für Spieler aller Skill-Level und jeden Alters.
 
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.190
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
#9
Das Spiel ist konsolenexklusiv für Xbox One und erscheint sonst halt für PC.

Es ist entweder eine Umsetzung des schlechten VR-Spiels, oder eine erweiterte und hoffentlich verbesserte Fassung oder gar Nachfogler.
 

Nebula

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.189
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
#10
Auf das game freue ich mich auch schon sehr. Ist aber doch nicht MS exclusive, oder?

@STS: Ich fand den teaser am Anfang ziemlich frech. Dachte zuerst, das wäre ein neues Conker...
Doch es ist ein exklusiv Spiele, siehe Verpackung

Bin mal auf gespannt wie groß und umfangreich das Spiel ist immerhin ist es ein vollpreis Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
30 Okt 2013
Beiträge
1.526
#13
1. Es ist sogesehen ein Nachfolger/Reboot
2. Das Spiel ist in Zusammenarbeit mit Microsoft Studios entstanden (finanziert) = Ein neues Spiel von Microsoft
3. Die Ip gehört dem Studio. ( Ich glaube Microsoft bestand da nicht drauf, weil es davon schon eine VR version gibt.)

[video=youtube;EkHGQhoxxC4]https://www.youtube.com/watch?v=EkHGQhoxxC4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom